SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » S, Lackner
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
S, Lackner
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo,
da ich leider nicht mehr alle Spieler viele Fans und Zuschauer des SVL persönlich treffen konnte, möchte ich das Forum des SVL dazu benützen, um mich von allen zu verabschieden.
Ein besonderer Dank gilt S. Boros und S. Bauer sowie allen Funktionären, welche ich als Menschen mit Handschlagqualität kennenlernen durfte. Ich glaube, dass die 2 Jahre durchaus von Erfolg geprägt waren, und unterm Strich viel herausgekommen ist. Verantwortlich dafür war die Mischung aus älteren und jüngeren Spielern, die hervorragend funktionierte.
Charaktertypen wie L. Cecil, Heinschink J. und M. sowie M. Bauer waren stets Leitfiguren für die Youngsters. Wenn man bedenkt, dass der Altersschnitt bei 23,3 Jahren liegt, man 2 Toplegionäre für Jahre an den Verein gebunden hat, eine hervorragende Nachwuchsarbeit verrichtet wird, braucht man sich um den SVL keine Sorgen machen.
Die Einstellung von Spielern und Funktionären zum Fussballsport machte ein wunderschönes Arbeiten beim SVL möglich, und dafür gilt mein ganzer Dank.
A. Winter, G. Janele und den Platzwarten Heino und Ingrid gilt ein besonderer herzlicher Dank für ihre stets loyale und engagierte Arbeit. Letztendlich bleibt mir noch der Kantinencrew rund um ZM dafür zu danken, dass ich mein Gewicht halten konnte.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Fussball.
Sepp Lackner

Ps.: Ein Wunsch an den Weihnachtsmann: Schorn Christian zieh wieder die Fussballschuhe an, du spielst hervorragenden Fussball und würdest vielen eine Freude bereiten, wenn du wieder einlaufen würdest.
ZwinkernZwinkern

14.12.2006 20:19:30 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Dem kann ich mir nur zustimmen wir alle würden uns wahnsinnig freuen wenn du wieder mit uns spielen würdest .
Ich denke deine Pause war lange genug (für uns zu mindest)
Ich hoffe du überlegst es dir ( ansonsten muss ich privatkonkurs anmelden beim Wööli sogar der Plüsch hat schon was gewonnen)
MFG CHIPS

14.12.2006 20:55:35 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » S, Lackner

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 230 :.