Gruppe: gesperrt
| Hallo, da ich leider nicht mehr alle Spieler viele Fans und Zuschauer des SVL persönlich treffen konnte, möchte ich das Forum des SVL dazu benützen, um mich von allen zu verabschieden. Ein besonderer Dank gilt S. Boros und S. Bauer sowie allen Funktionären, welche ich als Menschen mit Handschlagqualität kennenlernen durfte. Ich glaube, dass die 2 Jahre durchaus von Erfolg geprägt waren, und unterm Strich viel herausgekommen ist. Verantwortlich dafür war die Mischung aus älteren und jüngeren Spielern, die hervorragend funktionierte. Charaktertypen wie L. Cecil, Heinschink J. und M. sowie M. Bauer waren stets Leitfiguren für die Youngsters. Wenn man bedenkt, dass der Altersschnitt bei 23,3 Jahren liegt, man 2 Toplegionäre für Jahre an den Verein gebunden hat, eine hervorragende Nachwuchsarbeit verrichtet wird, braucht man sich um den SVL keine Sorgen machen. Die Einstellung von Spielern und Funktionären zum Fussballsport machte ein wunderschönes Arbeiten beim SVL möglich, und dafür gilt mein ganzer Dank. A. Winter, G. Janele und den Platzwarten Heino und Ingrid gilt ein besonderer herzlicher Dank für ihre stets loyale und engagierte Arbeit. Letztendlich bleibt mir noch der Kantinencrew rund um ZM dafür zu danken, dass ich mein Gewicht halten konnte.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Fussball. Sepp Lackner
Ps.: Ein Wunsch an den Weihnachtsmann: Schorn Christian zieh wieder die Fussballschuhe an, du spielst hervorragenden Fussball und würdest vielen eine Freude bereiten, wenn du wieder einlaufen würdest.
|