SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Bambinis!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bambinis!!!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo!

Mein Kleiner würde auch gerne mittrainieren! Im Kiga wird bei den Burschen über nichts mehr anderes gesprochen.

Ab welchen Alter geht das.
Brauchen die auch schon Bakler? Und wie geht das vor sich, sollen wir einfach am Sportplatz aufkreuzen, oder muss man sich irgenwo anmelden!

Bitte um Infos!

Danke LG

05.09.2006 16:24:10 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

Die Infos stehen auf der Homepage:
m Mittwoch, den 06.September, um 17.30 Uhr, startet das "BAMBINITRAINING" für alle sport- u. fussballinteressierten Mädchen u. Burschen der Jahrgänge 2000 und 2001 !!!
Das Bambinitraining wird jeden Mittwoch von 17.30 - 18.30 Uhr stattfinden - Änderungen werden gesondert bekannt gegeben.

Ich würd sagen einfach hingehen morgen Mittwoch um 17.30 Uhr.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
05.09.2006 18:47:45    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

bezüglich dem alter wäre zu sagen, dass das alter der mädchen und burschen nicht zu sehr auseinander liegen sollte, denn sonst haben weder die "älteren" noch die "jüngeren" was davon. Das alter ist eigentlich der grund fürs bambinitraining, denn wenn z.b. ein 5 jähriger beim flo seiner u8 mittrainieren würd, so hat weder der 5jährige noch der 8jährige was davon - d.h. es sollten immer halbwegs gleichaltrige zusammentrainieren.
Deswegen würd ich sagen jahrgang 2000 und 2001, wobei manch fortgeschrittener 2000er natürlich bereits beim flo trainieren kann.
lg hans b.

05.09.2006 22:18:11 

flo(u8-trainer) und leo(nachwuchsleiter), könntet auch ihr ein kurzes statement dazu abgeben? vielen danke im vorhinein.

05.09.2006 22:20:50 

Mich freut es natürlich wenn sich jemand bereit erklärt mit den Kleinsten am Sportplatz zu spielen (trainieren will ich gar nicht sagen) - die Kinder sollen gemeinsam ihren Bewegungsdrang ausleben, wenn dann auch noch Bälle, Ringe und Stangen dabei sind, ist mehr Spaß und Abwechslung garantiert.
Die von Hansi angesprochene Alterseinteilung ist gut - die Kinder sollten körperlich (und geistig) ungefähr das gleiche Niveau haben, da es sonst für den Trainer sehr nervenaufreibend werden kann...
Im Nachwuchscontainer haben wir eine Schuhtauschbörse eingerichtet. D.h. jedes Kind kann dort Fußballschuhe probieren und wenn sie passen behalten. Wenn sie in einem halben Jahr nicht mehr passen und noch halbwegs 'tragbar' sind, sollten sie wieder unten deponiert werden.

Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: 0 €.- (in Worten: Null)

('Was nichts kostet ist nichts wert' - dieser bekannte Ausspruch gilt hier nicht!)

Der einzige Aufwand bei den Bambinis besteht für die Eltern im hinbringen bzw. wieder abholen.
Ich hoffe, ich habe das Wichtigste beantworten können.

Für weitere Fragen steht ihnen natürlich auch jeder Nachwuchstrainer gerne zur Verfügung.
Bis dann,
Leo

06.09.2006 08:10:42 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Des wor sensationell gestern !

Knoppe 20 Kinder aus Leitha und Umgebung worn am Sportplotz.

Und ein großes Lob an die zwa Trainer!
I hoff sie hom ordentlich Baldrian daham für die nächsten Termine !

lg
Lasse

07.09.2006 09:06:03  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Bambinis!!!

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 439 :.