Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Herzliche Gratulation an den Leo zur gelungenen A-Lizenz-Trainer-Prüfung (mit ausgezeichnetem Erfolg! Wir freuen uns mit Dir. Der Platzwart & Co.
|
03.08.2006 10:42:17 | |
Gast |
|
---|
| Vielen Dank für die Glückwünsche, Herr Platzwart!
Besonders bedanken möchte ich mich bei jenen, die es verstanden haben, dass ich deswegen keine weiteren Funktionen (Co) übernommen habe. Im nachhinein gesehen war die Entscheidung sicherlich richtig, da ich mich in den letzten Wochen gut auf die gestrige Prüfung habe vorbereiten können. Ich habe in Summe seit 2004 (A+B Lizenz) fast 10 Urlaubswochen (Kosten weiß ich momentan gar nicht) in die Ausbildung investiert - diese (Zeit) Investition wollte ich auch ordentlich abschließen. Ich werde versuchen, mein neu erworbenes Wissen in nächster Zeit vor allem den Nachwuchstrainern des SVL zur Verfügung zu stellen (wenn es gewünscht wird).
Nochmals Danke! Leo
|
03.08.2006 11:13:22 | |
Songoku |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Routinier
Beiträge: 83 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Herzliche Gratulation auch von meiner Seite an den Leo zur gelungenen A-Lizenz-Trainer-Prüfung (mit ausgezeichnetem Erfolg!) STREBER !!!! :-) Auch ich freue mich mit Dir und dem SCHACHTERL Hopfensaft.
lg songoku
|
03.08.2006 14:56:47 | |
Gast |
|
---|
| Gratuliere ebenfalls, weiß welche Anstregungen und Entbehrungen es in Anspruch nimmt um dieses Ziel zu erreichen, G R A T U L I E R E Sepp Lackner
|
03.08.2006 16:24:34 | |
Gast |
|
---|
|
Bravo Leo, gratuliere Dir zu deiner Auszeichnung, weiter so. m.sp.Gruß HaKl
|
09.08.2006 13:28:42 | |
|
|