Suchen Kalender Galerie | Auktionen Global Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
Reserve Match |
Gast | ||
---|---|---|
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | wie ist das match am dienstag geendet? | |
02.08.2006 08:02:01 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | 2:0 gewonnen durch tore von eder manuel u ehrenhofer daniel! leider musste das spiel nach ca 70min wegen undiszipliniertheit einger spieler des sc sommerein u auch des svl! auch hat ein einheimischer des sc sommerein gepfiffen, der dem svl ein absolut reguläres tor aberkannt hat u nie das match in den griff bekam! | |
02.08.2006 08:30:22 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | Sorry ! wollte schreiben das das match nach 70min abgebrochen werden musste | |
02.08.2006 08:32:04 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | Der Schiri hat sogar zwei tore aberkannt (Cecil Andi, Planer Mike) Tut aber nichts zur Sache! Die Aktionen einiger Spieler waren wirklich eine Frechheit. Sowas ist keine gute Werbung für den SVL!! | |
02.08.2006 11:14:50 | ||
romko | ||
Gruppe: Administrator Rang: Jedi Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert | Undiszipliniertheiten bei einem Testspiel die gar einen Abbruch erfordern!?!? Was ist denn da vorgefallen????
| |
02.08.2006 11:18:39 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | einige spieler sind mit der etwas härteren aber nicht broutalen, oder unfairen tacklings der gegenspieler überfordert oder genervt gewesen! es wurde gerangelt, auf das primitivste geschimpft u geflucht! auch der schiri wurde auf dás gröbste beschimpft! es waren normale zweikämpft nur etwas körperbetont! manche von den svl spielern glauben stars zu sein und wollen sich nicht die füsse abschlagen lassen! fussball is eben ein kampfbetonter sport mit körperkontakt! das sollte manchen bald klar werden, sonst wird die mannschaft so wie sie sich bisher präsentiert für jeden ein jausengegner.... | |
02.08.2006 13:36:37 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | wer san de de gschimpft hom?? | |
02.08.2006 16:58:15 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | So um einiges zu erklären! Das Match begann ganz normal. Wir hatten die Sommereiner komplett im Griff. Ausser der Schiri. Wenn man als Kapitän einer Mannschaft nichts zu sagen hat, werd dann sonst. Die Sommereiner hatten Attacken gestarten welche an schwerer Körperverletzung grenzen. Und ich bin nicht gewillt das ich mir bzw. noch ein paar andere Spieler eine Woche vor der Meisterschaft die Haxn ohaun loss. Sicher war meine Reaktion über dieses Foul ein bisschen überzogen. Aber wenn der Ball ca. 15 m vom Geschehen schon entfernt ist und der Spieler aus Sommerei steht neben dir und steigt ca. 5 Sekunden nach Ballabgabe mit voller Absicht auf den Knöchel (Spieler hatte ca. 100 kg) dann kanns schon sein das man da auszuckt. Überhaupt wenns ein "Freundsschaftspiel" sein soll. Die Spieler hatten nicht einmal die Korasche sich nach den begangenen Fouls zu entschuldigen. Es tut mir leid wenn jetzt ein paar Leute auf mich angefressen sind aber mir bzw. denn SVL-Spieler die Schuld in die Schuhe zu schieben wegen des Matchabbruches find ich einfach nicht in Ordnung. ZU diesem Beitrag: "einige spieler sind mit der etwas härteren aber nicht broutalen, oder unfairen tacklings der gegenspieler überfordert oder genervt gewesen! es wurde gerangelt, auf das primitivste geschimpft u geflucht! auch der schiri wurde auf dás gröbste beschimpft! es waren normale zweikämpft nur etwas körperbetont! manche von den svl spielern glauben stars zu sein und wollen sich nicht die füsse abschlagen lassen! fussball is eben ein kampfbetonter sport mit körperkontakt! das sollte manchen bald klar werden, sonst wird die mannschaft so wie sie sich bisher präsentiert für jeden ein jausengegner...." Keiner hat der Spieler hat den Schiri beschimpft. Er wurde nur von mir teilweise auf seine Fehlentscheidungen aufmerksam gemacht. Für mich ist Fußball ein Mannschaftssport mit vermeidbarem Körperkontakt aber auf keinen Fall ein kampfbetonter sport mit körperkontakt. Dies sind Sportarten wie Karate, Kickboxen oder andere Kontaktsportarten. Soll mich jetzt ein paar Leute für ein Weichei halten, aber lieber zwei gesunde Bein als ein halbes Jahr Krankenstand und kein Meisterschaftsspiel. Ich spiele normal auch etwas körperbetonter, aber bei einem Freundschaftsmatch eine Woche vor der Meisterschaft Kopf und Kragen zu riskieren nur das man gewinnt ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung. Wie hat unser Coach Lacker Sepp gesagt als er den Hafner Stefan und den Hartl Michl net spielen lassen wollte. Ich zitiere (ist mir auch nur zu Ohren gekommen): " Eine Woche vor der Meisterschaft is ma deis zu gfährlich, es könnt si ja wer verletzten und deis brauch ma am net." Also ich teile die Worte des Trainers. Lieber keine Verletzung und wenn schon verletzt dann in einen Match wo Einsatz und gefragt ist(also in einem Bewerbsspiel) als bei einem Freundschaftsspieles eine Woche vor der Meisterschaft. Denn ich geh net die ganze Vorbereitung trainieren um dann bei der Meisterschaft zuschauen zu müssen, nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort Ergeiz zeigen muß. So dies ist meine Meinung zu diesem Thema. Hier meine Handynummer für eventuell auftretende Fragen: Natürlich nur für die Leute die mit mir über das Match reden wollen 0664 / 626 24 58. MFG EDO PS: Der beste Pfiff des Schiris war für mich der Abbruch. Hätt natürlich auch gerne weitergespielt, aber lieber so als wir fahren mit ein paar verletzt nach Hause. Denn wer den Matchverlauf verfolgt hat, dann hät sich sicher noch wer verletzt. Denn die Fouls wurden immer brutaler. | |
02.08.2006 17:33:28 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | Ich selber habe dsa Spiel nicht gesehen und kann dher nicht beurteilen wie der Schiri die Fouls geshen hatt. Aber bei einigen Spielern ganz egal welche Mannschaften ist es oft so - sie können nicht unterscheiden ob es ein Foul beim Zweikamfp ist oder ob nur der "Gegner" gespielt wird. Aber danach regen sich meist die auf die ein Foulspiel begannen haben, und das kann ich ich Schiri überhaupt nicht verstehen.(Übrigens die meisten Spieler kenne die Fußballregel eher nicht Habe selber schon sehr oft die U23 des SVL gefpiffen. Es gibt immer welchen die herum maulen.... Aber die SVL Spieler waren meist sehr einsichtig - und im Spiel sagt man leicht etwas was einem danach leid tut. Aber ein Spiel abbrechen zeigt eher von einer schwäche des Peiffenmannes. Alles gute für die Meisterschaft Leo Slatner | |
02.08.2006 17:54:53 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | Ein so ein Blödsinn! Wer lässt sich gern die Füsse abschlagen???? Gesundheit muss vorgehen. Sowas kann nur wer sagen der wegen eigener fussballerischer Unfähigkeit hauptsächlich den Gegner als den Ball getroffen hat. Ein richtiger "Mexer". Nochmals: Gesundheit muss vor Brutalität Ehrgeiz und Dummheit stehen! | |
03.08.2006 07:53:09 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | hey edo! du hast sicher recht!der schiri war sicher maslos überfordert u hat total den überblick verloren! das entschuldigt aber nicht das unsportliche verhalten des svl! ganz sicher sind die sommereiner mit einer "groberen art" in die zweikämpfe gegangen! und das unsportlichste verhalten war sicher das sich keiner danach entschuldigt hat! aber man muss lernen in brenzlichen situationen sich unter kontrolle zu haben, den bei der meisterschaft wird sicher kein spiel wegen broutalität abgebrochen! man muss lernen die entscheidungen des schiris zu akzeptieren sonst schadet man sich nur selbst u dem verein! es wäre schon sinnvoll auch bei der U23 halbwegs übersichtliche u faire schiris zu anagieren! | |
03.08.2006 08:06:58 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | woa do ka trainer mit? wos sogt der dazua??? | |
03.08.2006 11:30:58 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 3549 IP-Adresse: gespeichert | Es war ja eh kein kampf zwischen leben und tod... Und ich habe nicht einmal gehört wo der Schiedsrichter aufs "?Gröbste?" beschimpft worden ist...man hat ihn nur oft ein bisserl aufmerksamgemacht auf seine vielen Fehlentscheidungen...aber das is eh immer so, sieht man bei jedem match von jeder mannschaft in unserer liga Um auf den Punkt zu kommen der Schiedsrichter war viel zu überfordert | |
03.08.2006 12:40:28 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | Mika |
Forum Übersicht |