laut "gerüchtebörse" möchte sich trainer lackner verändern - sc eisenstadt?? oder in die landesliga.wer von den spielern wird den svl verlassen......oder wird mit ganzer kraft der aufstieg in die landesliga für nächstes jahr angestrebt? es bleiben viele fragen offen .....
die vereinsleitung hüllt sich in schweigen oder sie wissen wirklich nichts. gibt es keine vereinsnachrichten mehr??? die information an die mitglieder des svl ist sehr mangelhaft. ein svl mitglied
Wer mitentscheiden will, muss auch mitarbeiten. Von aussen Gerüchte zu streuen, mangelnde Information anprangern ist doch wohl wirklich letztklassig ...
Das ist auch durchaus beabsichtigt! Man kann nicht von 25 Leuten Spielerzu- und abgänge tagelang diskutieren! Es ändert sich doch fast jeden Tag etwas, man bekommt Angebote, man überlegt, man plant... - die Übertrittszeit beginnt erst (so glaube ich) am 5.Juli... Außerdem ist erst seit gestern definitv klar, dass wir in der Liga bleiben - wie soll man da vorher schon seine Mitglieder informieren? Man kann höchstens die bestehenden und täglich neu auftauchenden Gerüchte weitererzählen, die morgen eh nicht mehr stimmen. Das Interesse am sportlichen Geschehen des Vereins freut natürlich, aber man muss sich schon etwas in Geduld üben.
Beiträge: 83 Mitglied seit: 13.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
lackner = arrogant und erfolglos! und sein problem ist: er kann den tatsachen nicht ins auge sehen...
Also arrogant und erfolglos.... ???
Ich glaube innerhalb eines Jahres von den Abstiegsrängen auf den 2 Platz vorzustoßen ist doch ein Erfolg, aber vielleicht hast du ja Recht und ich irre mich!!!
Welchen Tatsachen ins Auge sehen, die sprichst, sorry schreibst in Rätseln,....
den Trainer als erfolglos oder arrogant zu bezeichnen schreibt höchstens jemand der mit dem trainer noch nicht oft gesprochen hat. erfolglos zu schreiben wo bis zwei runden vor ende der meisterschaft um den aufstieg mit gespielt wurde - da von erfolglosigkeit zu reden????
aber im forum kann ja jeder anonym schreiben und niemand braucht zu wissen wer hier gerüchte streut..... mfg leo slatner