SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Purbach - SC Kittsee
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Purbach - SC Kittsee
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Liebe Fußball - Fans!

Morgen findet um 19.30h das Spitzenspiel der Runde Purbach (2.) - SC Kittsee (3.) in Purbach statt.

Das Hinspiel endete 2:1 für den SC Kittsee (beide Tore für den SC Kittsee: Galee Ph.).

Morgen fällt Galee Ph. wahrscheinlich leider aus.
Außerdem ist es das 3.Spiel für den SC Kittsee innerhalb von 5 Tagen (am SO daheim gegen Illmitz, am DI daheim gegen Steinbrunn, morgen auswärts in Purbach).
Hoffen wir, daß sich das alles für morgen nicht negativ auswirkt.
Purbach hatte das letzte Spiel am SA auswärts in Zurndorf.

Es wird sicher ein interessantes Match morgen, und vielleicht läßt ja Purbach Punkte im Kampf um den Meistertitel liegen, was natürlich Euch zu Gute kommen würde.
Vielleicht sind ja ein paar Fans von Euch morgen zusätzlich dabei und feiern den SC Kittsee an, damit ihr Eurem Ziel, Meister der 2.Liga Nord, ein Stück näher kommt.
Ich habe ja gelesen, daß ihr tolle Fans habt. Zwinkern

Auf ein spannendes Spiel und erfolgreiches Ergebnis!

LG MacG!

18.05.2006 22:59:22 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Mit oder ohne Galee: Kittsee hat eine Mannschaft, die jederzeit in der Lage ist, Purbach zu schlagen ... Viel Glück in eurem und unserem Sinne!

19.05.2006 08:46:03 
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

viel erfolg...an beide!

ich wünsche v.a. allen zusehern kurzweilige 90+ minuten!

die breitenbrunner kicker weilen zu diesem zeitpunkt in mannswörth, wo unser "handschuah" seinen 30er begeht! a scho a oida hund...

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar

19.05.2006 09:19:35   

Alles Gute Eurem Tormann! Hoffentlich hält er den Kasten gegen Purbach rein ...

19.05.2006 16:04:56 
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

i gib eam a muads-beserl mit Breites Grinsen

die edith meint gerade, dass ich euch ausrichten soll, dass die nachtragspartie gegen purbach am pfingstmontag steigt!

leithaprodersdorfer support wanted!! freuendes Smilie

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar

19.05.2006 16:14:36   

Naja! Zumindest diesesmal war Kittsee nicht in der Lage uns zu schlagen.

20.05.2006 06:29:01 

Leider konnte der SC Kittsee Euch in diesem Spiel nicht im Geringsten helfen; es verlief einfach nichts nach Wunsch und kam einfach alles Ungute zusammen.

Das 1:0 fiel schon in der 1.min nach einem unhaltbar abgefälschten Freistoß (Pech für SC Kittsee).
Das 2:0 fiel dann schon in der 8.min (Spieler und Zuseher reklammierten Abseits, doch der Schiri gab das Tor).
Es kam aber noch schlimmer; 3:0 in der 14.min (hier stand zumindest ein Purbacher Spieler mind. 2-3m im Abseits, doch auch hier gab der Schiri das Tor wieder).
Der SC Kittsee war dann in weiterer Folge bemüht, doch wenn es nach 14min schon 0:3 durch so einen ungünstigen Spielverlauf steht, ist es schwer, weiter hoch motiviert ins Spiel zu gehen.

Pausenstand war 3:0 für Purbach.

Der SC Kittsee versuchte auch gleich nach der Pause Druck auszuüben, aber bei einem Gegenstoß gelang Purbach das 4:0.
Dieses 4:0 war irgendwie dann der K.O.-Schlag. Purbach gelang dann sogar noch das 5:0 und 6:0.

3 Spiele in 5 Tagen waren dann doch anscheinend zu viel für den SC Kittsee.
Der ungünstige, unglückliche und durch den Schiri beeinflußte Spielverlauf für den raschen 0:3 Rückstand sprach natürlich auch nicht für den SC Kittsee.
Man muß aber auch dazu sagen, daß SC Kittsee an diesem Abend zu schwach war, kaum gefährlich war.
Purbach war die bessere Mannschaft, ihnen konnte man den Willen zum Sieg anerkennen, sie waren besser, haben ihre Chancen eiskalt verwehrtet und haben verdient gewonnen.

Ich hätte mir mehr Zuseher erwartet; hat nach wenigen ausgeschaut; bin neugierig, wieviele Zuseher bei diesem Spiel laut BF oder BVZ waren.

Bei allem Respekt für den SV Leithaprodersdorf; meiner Meinung nach steht der Meister der 2.Liga Nord mit Purbach fest.
Viel Glück aber weiterhin in den letzten wichtigen Spielen!
Ich würde Euch den Meistertitel mehr vergönnen!

LG MacG

24.05.2006 10:42:45 

Also...ich bin heute das erste Mal in diesem Forum.....aber es ist genauso wie in allen anderen Foren.....lachhaft

Da gewinnt man 6:0!! gegen den Dritten und dann wird der Erfolg auf Schiedrichter Fehlentscheidungen zurückgeführt! Irgendwann sollte Patriotismus seine Grenzen haben und Charakter und Anerkennung gezeigt werden.

Ich denke beim 3:0 waren es nicht 3Meter sondern 12Meter Abseits lieber Kollege *g* Leider hatte ich kein Massband dabei!

"Spieler und Zuseher reklammierten Abseits, doch der Schiri gab das Tor".....kann das sein, dass es die Kittseer Zuschauer waren, die Reklamierten? Oder hast geglaubt, dass sie über das Tor jubeln werden?!?! Das ist in der Liga so üblich, dass über jedes Tor diskutiert wird und stets der Schiri an den Pranger gestellt wird......bevor man die Schuld bei sich selbst sucht. 150 Teamchefs können sich nicht irren, oder?

Hat jemand gesehen, dass wir mindestens um eine Klasse stärker waren als Kittsee, OBWOHL Galee gespielt hat?!?!? Man muss das Spiel nicht an den Toren messen.....es zählt auch das Spielerische.......und da hatte Kittsee keinen Meter, keine einzige Chance in 90min.....zzz

24.05.2006 14:34:20 

Lieber Kollege! *g*

"Also...ich bin heute das erste Mal in diesem Forum.....aber es ist genauso wie in allen anderen Foren.....lachhaft" ...
Frag mich nur, wieso Du dann etwas in dieses Forum postest, wenn es doch sowieso so lachhaft ist. Zwinkern

"Da gewinnt man 6:0!! gegen den Dritten und dann wird der Erfolg auf Schiedrichter Fehlentscheidungen zurückgeführt! Irgendwann sollte Patriotismus seine Grenzen haben und Charakter und Anerkennung gezeigt werden." ...
Bitte lies Dir meinen Artikel nochmals genau durch!
Wenn ich keine Anerkennung gezeigt hätte, hätte ich nicht folgendes geschrieben:
Man muß aber auch dazu sagen, daß SC Kittsee an diesem Abend zu schwach war, kaum gefährlich war.
Purbach war die bessere Mannschaft, ihnen konnte man den Willen zum Sieg anerkennen, sie waren besser, haben ihre Chancen eiskalt verwertet und haben verdient gewonnen.

"Ich denke beim 3:0 waren es nicht 3Meter sondern 12Meter Abseits lieber Kollege *g* Leider hatte ich kein Massband dabei!" ...
Ok, lieber Kollege, dann einigen wir uns auf eine Abseitsstellung zwischen 3 und 12m! *g*

"Spieler und Zuseher reklamierten Abseits, doch der Schiri gab das Tor".....kann das sein, dass es die Kittseer Zuschauer waren, die Reklamierten? Oder hast geglaubt, dass sie über das Tor jubeln werden?!?!" ...
Ist doch so üblich oder nicht, daß man sich über ein gegnerisches Tor freut. *g*

"Das ist in der Liga so üblich, dass über jedes Tor diskutiert wird und stets der Schiri an den Pranger gestellt wird......bevor man die Schuld bei sich selbst sucht." ...
Man kann die Schuld nicht immer nur bei sich selbst suchen. Wie oft ist es denn schon vorgekommen, daß ein Schiri ein Spiel total zerpfiffen hat und durch Fehlentscheidungen das Spiel negativ beeinflußt hat.
Die Leistung des Schiris soll nun aber keine Ausrede für die schwache Leistung des SC Kittsee an diesem Abend sein.

"Hat jemand gesehen, dass wir mindestens um eine Klasse stärker waren als Kittsee, OBWOHL Galee gespielt hat?!?!?" ...
Ein Spieler alleine bildet noch kein Fußballteam! Zwinkern

"Man muss das Spiel nicht an den Toren messen.....es zählt auch das Spielerische.......und da hatte Kittsee keinen Meter, keine einzige Chance in 90min.....zzz" ...
Keine Chance in 90min?
Da fällt mir nur Deine Aussage dazu ein:
Irgendwann sollte Patriotismus seine Grenzen haben und Charakter und Anerkennung gezeigt werden!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den nächsten Spielen der Purbacher!

27.05.2006 13:52:41 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Purbach - SC Kittsee

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 263 :.