Lieber Turmfalke! Es ist jämmerlich. Monatelang hast du uns mit deinen überheblichen Meldungen, Tabellen und sonstigem Unsinn genervt und jetzt wo es bei Breitenbrunn nicht so gut läuft, liest man seit Wochen nichts Informatives auf eurer HP. Plötzlich bist du in fremden Foren wieder da und schon kommt wieder ein tiefer Kommentar. Ein wenig Ernsthaftigkeit, weniger Schadenfreude und vor allem mehr Loyalität wenns einmal nicht so läuft, wären nette Züge. Leider nicht bei dir!
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
lieber gast!
wenn das, was ich schreibe für dich überheblich ist, bitte, deine meinung! wenn das was ich monatelang geschrieben habe unsinn ist, bitte, deine meinung (aber interessieren muss es dich ja, sonst wüsstest du es nicht!)! ich schreibe auch nur im forum unserer ws, da ich nicht webmaster bin! wochenlang ist übertrieben! ich war nur 2 wochen off, da ich beruflich nicht im land weilte! meine tiefste entschuldigung dafür!
und dass du meinen post über dir als "tief" empfindest oder gar als "schadenfreude", kann ich nicht verstehen!
schadenfreude empfinde ich gegenüber steinbrunn zu 0,0%! warum auch? ich kenne da keinen und hege weder sym- noch antipathie gegen verein und spieler!
mit "tief" meinst du wohl mein "güle güle stikapron"? nun ich hätte auch "das wars dann wohl mit steinbrunn" schreiben können, aber das türkische "auf wiedersehen" ist eben wegen daum etwas aktueller und den kroatischen namen eines ortes, der auch auf dessen ortstafen steht, wird man ja wohl noch verwenden dürfen!!! oder schämst du dich für die kroatische minderheit im schönen STIKAPRON! ich würd das nicht tun!
zu allerletzt habe ich mit der bewussten wahl des smilies ausdrücken wollen, dass die lage nun sehr verzwickt aussieht! wäre ich schadenfroh, hätte ich den da oder jennnen verwendet! aber dies war nunmal nicht meine intention!
das kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht! verzeih mir aber, dass ich auch in nächster zeit von einer selbstentleibung abstand nehmen werde!
msg, turmfalke
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Beiträge: 117 Mitglied seit: 21.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
... das kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht! verzeih mir aber, dass ich auch in nächster zeit von einer selbstentleibung abstand nehmen werde! ...
selbstentleibung ... interessant - turmfalke. geh sei so gut und mach das mal. würd mich interessieren, was dabei raus kommt. und bei der gelegenheit könntest du gleich mal ne kiste mitnehmen ... deine wettschulden (svl:breitenbrunn) begleichen. :-))) lg schettil
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
sers schettil! wie gehts den würmlingern?
als schuldeinlösungstermin könnte man den pfingstmontag ins auge fassen! da steigt in breitenbrunn der derbynachtrag gegen purbach! wir könnten auch fansupport von leithanier seite gebrauchen!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar