SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » Fußball allgemein » spielbericht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
spielbericht
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


der spielbericht vom match gegen purbach und gegen pamhagen lässt sich nicht öffnen! könnte man das problem irgendwi lösen? oder funkts nur bei mir nicht? vielleicht das man ihn ins forum kopiert?


16.05.2006 09:04:48 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen für den ich um Entschuldigung bitte!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
16.05.2006 10:06:52    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


bei mir gehts auch nicht! kann man ihn vielleicht ins forum kopieren?


16.05.2006 11:04:43 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei mir funktioniert es seltsamerweise.
Hier ist der Bericht vom Pamhagen-Spiel:

SVL - Pamhagen 4:1 (3:0)

Zuschauer: 300

Drei Punkte gab es für den SVL im Heimspiel gegen Pamhagen. Die Gäste kamen als eine der besten Frühjahrsmannschaften ins Leithastadion. Es hieß also aufpassen. Der SVL war aber das bessere Team und siegte verdient mit 4:1.

Unsere Mannschaft diesmal ohne die verletzten Pöschl und Eder. Dafür konnten aber wieder Andi Preisinger und Torjäger Pavol Kosik spielen. Bedi beginnt halblinks im Mittelfeld, Bauer rückt für Eder links auf die Aussenbahn. Im Tor steht wie in der Vorwoche Stefan Kazanits.

Der SVL zeigte sofort nach Anpfiff wer der Herr im Haus ist. Schon nach wenigen Minuten war klar, wer Meister- und Abstiegskanditat ist. Weiter Pass von Kapitän Cecil auf Andi Preisinger in den Strafraum. Der SVL-Spieler zieht gleich ab, schießt aber knapp neben das Tor. Bauer überläuft links die Abwehr der Gäste, Stangelpass auf Preisinger, diesmal setzt er den Ball übers Tor. Der SVL geht weiter hohes Tempo. Die Gäste können sich kaum befreien. Wieder bricht Bauer auf der linken Flanke durch und flankt scharf zur Mitte. Der Pamhagen-Goalie kommt aus seinem Kasten, kann den Ball aber nicht festhalten. Andi Preisinger ist zur Stelle, und bringt den SVL mit seiner dritten Möglichkeit in Front.
Zur Abwechslung kommt dann auch mal Pamhagen in Tornähe. Den Schuss von Gonda hält aber Kazanits fest. Auf der Gegenseite ist wieder der SVL im Vormarsch. Diesmal über die rechte Seite. Preisinger bringt eine Flanke scharf zur Mitte. Kosik fährt aber vorbei. Der SVL die beweglichere und aktivere Mannschaft. Pamhagen kann nicht Schritt halten. Bauer startet von links ein Solo und dringt in den Strafraum ein. Der Schuss aus spitzem Winkel ist aber ein Fressen für den Schlussmann der Gäste.
Obwohl den Seewinklern kaum etwas gelingt, versuchen sie den Ball nicht nach vorne zu dreschen, sondern das Spiel kontrolliert aufzubauen. Unsere Mannschaft steht aber zu gut, und kann die Bälle immer wieder abfangen. So jagt Sepp Heinschink Gunda den Ball ab und spielt schnell zur Seite auf Preisinger. Der geht bis zur Grundlinie, spielt scharf zur Mitte auf Konstanzer, der sich die Chance nicht entgehen lässt und zum 2:0 trifft. Nun wachen die Gäste ein wenig auf. Die Zweikämpfe werden nun härter, aber nicht unfair.

Freistoß für Pamhagen aus ca. 25 Metern. Wieder ist es Pamhagen-Spielmacher Gonda der den ruhenden Ball tritt. Wieder ist das Geschoss sehr gefährlich und geht knapp über's Tor.
Unsere Mannschaft aber auch in der Folge das bessere Team. Preisinger wird rechts schön ins Spiel gebracht, Flanke zur Mitte, Bauer hechtet in den Ball, doch der Handschuhträger der Gäste kann den Kopfball entschärfen. Weiter geht’s Richtung Pamhagen-Tor. Bauer setzt sich wieder links gegen seinen Gegenspieler durch und dringt in den Strafraum ein. Scharfer Stangelpass zur Mitte auf Kosik, der denn Ball am Goalie vorbeischlenzen will. Die Kugel geht um Millimeter am Tor vorbei. Als alles schon mit der Pause rechnet, schlägt der SVL nochmals zu. Diesmal eine Traumkombination der SVL-Leginäre Bedi und Kosik. Bedi narrt die halbe Pamhagen-Hintermannschaft, spielt im 16er einen Doppelpass mit Landsmann Kosik, und schließt mit einem satten Schuss aus kurzer Distanz zur 3:0 Pausenführung ab. Die Vorentscheidung in diesem Spiel.

Pamhagen bringt zur Pause mit Jancula noch einen zweiten Stürmer, um die Partie vielleicht nochmals umdrehen zu können. Und die Umstellung macht sich bei den Gästen bemerkbar. Pamhagen nach der Pause viel aktiver als in Halbzeit 1. Der SVL hat nun Probleme mit dem Gegner, hält aber immer noch ordentlich dagegen. Nach ca. 10 Minuten Schrecksekunde beim SVL. Kosik bleibt nach einem Zusammenstoß verletzt am Boden liegen, und muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt der junge Mike Menitz ins Spiel. Der wirbelt die Abwehr der Gäste auch einige mal gehörig durcheinander. Nach einem Foul auf der halbrechten Seite der Seewinkler gibt’s Freistoß. Gonda zirkelt den Ball gefährlich zur Mitte, Angreifer Pelzer steigt am höchsten, trifft aber mit seinem Kopfball nur die Latte.
Die Gäste sind nun richtig aufgewacht, spielen nun stärker als der SVL, der schon einen Gang zurück geschaltet hatte. Nach einer Flanke von der rechten Seite verköpft Pamhagen-Regisseur Gunda knapp.
Auf der Gegenseite kann sich Konstanzer rechts schön durchsetzen, flankt zur Mitte auf Bauer, doch der Handschuhträger im Tor der Pamhagener fährt noch mit den Fingerspitzen dazwischen. Die Gäste werfen nun alles nach vor. Mit Neuberger wird noch ein zusätzlicher Angreifer gebracht. Die Seewinkler haben nun ihre beste Phase, bleiben aber vorerst ohne Torerfolg. Nun bietet sich viel Platz für Konter.
Mike Menitz wird links frei gespielt und gibt gleich weiter auf Bauer. Der sieht Bedi freistehen, spielt halbhoch auf die zweite Stange, wo der SVL-Legionär postiert ist. Verteidiger Leyrer grätscht noch in den Ball, und befördert ihn ins eigene Tor. 4:0, die endgültige Entscheidung?! Pamhagen gelingt aber vom Anstoß weg der Anschlusstreffer. Neuberger spielt auf Pelzer, der alleine Richtung SVL-Goalie Kazanits stürmt, und dem Schlussmann der Heimischen keine Chance lässt.
Die Gäste geben nicht auf, und spielen weiter bemüht nach vorne. Jancula setzt sich im Strafraum im Zweikampf durch, Kazanits kann aber den Schuss aus spitzem Winkel entschürfen. Auf der Gegenseite erkämpft sich Bauer einen Ball, sieht das Torwart zu weit aus seinem Kasten gekommen ist, und versucht ihn aus ca. 25 Metern zu überheben. Doch der Schlussmann der Gäste ist schnell wieder auf der Linie und kann im zurücklaufen den Ball herunterholen.
Nach einer unglücklichen Aktion muss Andi Preisinger, mit starken Schmerzen an der rechten Hand aus dem Spiel genommen werden. Der Verdacht auf Handbruch bestätigt sich aber zum Glück nicht. Harry Menitz kommt für Preisinger ins Spiel.
Das Spiel bleibt bis zum Ende schnell, da Pamhagen nie locker lässt. Der SVL versucht die Führung nur noch zu verwalten. Nach einem kurz abgespielten Eckball kommt Bauer an den Ball, der gibt gleich weiter auf Graf. Bedi bekommt den Ball am 5er zugespielt, seinen Schuss kann aber ein Abwehrspieler ins Torout befördern. Unsere Mannschaft ist nun sichtlich bemüht das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Die letzte nennenswerte Aktion hat der SVL. Noch einmal geht links Bauer hinunter, flankt zur Mitte auf den eingewechselten Planer, doch der kommt um einen Bruchteil zu spät. Endstand 4:1.

Mannschaft SVL: Kazanits; Graf, Bordas, Cecil, Schorn; Preisinger (74. H. Menitz), Bedi, Heinschink, Bauer; Konstanzer (81. Planer), Kosik (54. M. Menitz)
Tore: Preisinger (14.), Konstanzer (28), Bedi (44.), Eigentor (71.)

Die Serie der Reservemannschaft ist gegen Pamhagen gerissen. Nach einer eher schwachen 1. Halbzeit, in der man mit 0:1 in Rückstand gerät, kann man die Partie nach der Pause noch ausgleichen. Nach einem Sololauf von Rittenbacher trifft Manuel Eder zum Ausgleich.

Mannschaft SVL: Weinstabl (46. Slatner); Eder O., Cecil, Graf; Hafner (76. Flötzer), Kaiser, Eder M., Frühstück; Planer (46. Ehrnhofer), Fromwald (71. Reinelt)
Tor: Eder M.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
16.05.2006 11:07:11    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


im bericht steht das der ufc-pamhagen abstiegskandidat ist.

nur weil der ufc keine gute auswärtsmanschaft ist , muss sie noch lange net absteigen.

ausserdem habt ihr überhaupt keine arnung von fussball, denn bei der flake zum 1:0 hat der ufc-goalie genau in die sonne geschaut, also passt ein bisschen besser auf was ihr schreibts.
aber ihr habt trotzdem verdient gewonnen

mfg ein unpardeiischer zuschauer


16.05.2006 14:51:31 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


nicht schlecht dein deutsch....

Ps:die flanke kam vom tormann gesehn von rechts, u die sonne stand genau hinter dem gegnerischen tor!
glaub net das der tormann bei einer flanke von der seite geradeaus schaut....


16.05.2006 15:01:50 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » Fußball allgemein » spielbericht

.: Script-Time: 0,123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 172 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at