SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » Strassenzug am Anger
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Strassenzug am Anger
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Als betroffener Am Anger-Bewohner hab ich ein bisserl über das Statement der ÖVP nachgedacht und dem Abwürgen der Fertigstellung des Strassenzuges.

Man zahlt ja auch einen Beitrag für die Gemeinde in der Höhe von ca. 2.200,- € (Abhängig von lfm)für die Herstellung der Strasse, na ja - hoffe die Gemeinde hats gewinnbringend angelegt.

Beim Laufen durch die Siedlungen ist mir augefallen wie viele leere Grundstücke es in besiedelten Gebieten gibt - und da gibts überall eine Strasse? Wieso? Es gibt kaum eine Strasse in der nicht eine Lücke besteht? Auch im Ortskern findet man die eine oder andere Baustelle?

Woran liegt es also, dass wir noch keine haben?

Das Argument des Schwerverkehrs und der Arbeitsmaschinen hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen - und hab feststellen müssen, dass die Bagger und LKW alle keine Flügel haben, nein die fahren sogar über fertige Strassen - oje - wemma das gewusst hätten, dann gäbs vielleicht noch gar keine Strassen?

Dann hab ich mir andere Siedlungen angesehen in anderen Ortschaften. Die "dummen" Siegendorfer beispielsweise, legen eine komplette Siedlung an (nur die Strassen) bevor noch ein Haus gebaut wird - fassungslos oder?

Also kann es vielleicht daran liegen, dass es im betroffenen Gebiet keine potentiellen ÖVP-Wähler oder Gemeinderäte gibt? bzw. kann es sein, dass auch die Obfrau der roten von der Staubbelastung betroffen ist?

na ja die Politik!

meine Stimme habts jedenfalls beim nächsten mal nicht!







12.05.2006 13:53:02 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


vor allem - im worst case - sind die restlichen Bauplätze erst in 6 Jahren verkauft und bebaut - bis dahin können wir unsere fassaden gleich wieder neu streichen




12.05.2006 14:12:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


san wieder kritiker unterwegs


15.05.2006 09:57:36 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wieso stört Dich Kritik? Willst ne kritiklose Gesellschaft die alles hinnimmt?


15.05.2006 09:59:06 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Beiträge: 428
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Im Gemeindeblattl steht owa, dass die staubgeplagten einen Strassenbelag aus Asphaltrecyclingmaterial bekommen. Des würde die Sache schon verbessern. Bin neugierig wann das kommt. Im regnerischen Herbst?

lg
Lasse
auch staubgeplagt


15.05.2006 10:02:59  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


gestern hab ich im schangl so vernommen, dass einige bürger und innen nicht ganz verstehen, warum am anger die teure variante mit gehsteig etc. gewählt wurde - eh klor das des jetzt mehr kost des fertig zu machen, als hätte man sich auf eine asphaltdecke beschränkt wie bei vielen anderen strassen (römerweg, hausgraben, sterngasse - gleich und gleichere)


15.05.2006 12:32:43 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


weil die bewohner vom "am anger" bereits beim grundstückserwerb den gesamten betrag bezahlen mußten und auch haben - im gegensatz zu den anderen straßenzügen


17.05.2006 05:42:31 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » Strassenzug am Anger

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 760 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at