ich möchte mich auf das herzlichste für die gestrige Untertsützung in Purbach bedanken, es war beeindruckend, wie die Mannschaft durch die mitgereisten Fans gepuscht wurde, wodurch letztendlich der siebte Punklt innerhalb einer Woche geholt werden konnte. Aber auch beiden Mannschaften gebührt ein Extralob für ihr Auftreten in Purbach
es gab auch Lob von den Purbachern: "Das hätten wir auch gerne, so macht es Sinn, wenn so viele Leute mitziehen, besonders die vielen jungen Fans!" Ein Lob und Dankeschön an den Fan der Woche (siehe bvz) für die Organisation des Fanbusses und Stimmungsmacher im besten Sinne: UCI!
Beiträge: 53 Mitglied seit: 25.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
also wenn das immer so abgeht mit dem fanbus....dass alle so gut drauf und motiviert sind. dann sollt ma am freitag beim heimmatch a mitn fanbus fahren.... schlage vor er fährt vom liszt weg macht station bei der trude, nimmt noch ein paar beim bauer mit und dann gleich am platz!
Am Samstag steht das nächste Meisterschaftsendscheidende Spiel in Gols auf dem Programm. Es wäre toll, könnte die Mannschaft wieder so super unterstützt werden ...
oja! das wäre der wahnsinn!! und da für die reserve der meister auch noch nicht fest steht könnte man schon zum aufwärmen die u23 anfeuern!!! und dananch die UNGESCHLAGENE, GEFÜRCHTETE und BLAU-WEISSE MEISTERMANNSCHAFT!!!!!!!!!!
kann mich noch erinnern wie der svl 98 ind di landesliga aufstieg! zahlreiche fans waren blau weiß kostümiert und geschminkt beim spiel in andau, steinbrunn,...!!! so etwa sollte auch der samstag aussehn!! würde der kampfmannschaft bestimmt helfen!!
Bei der ersten Niederlage im Frühjahr kriechen die Schwindlichen und Neider wieder aus ihren Löchern:
Da kann nichts schlecht geredet und geschrieben werden. Der SVL hat eine hervorragende Saison gespielt (siehe Vergleich zum Vorjahr)! Die Mischung als Alt und Jung hat gepasst.