SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » svl vs. breitenbrunn --- an turmfalke
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
svl vs. breitenbrunn --- an turmfalke
schettilfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte


Beiträge: 117
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


sers nachtfalke
bist am sonntag vom turm gefallen oder hast du schon geahnt, dass es für euch ein unschöner tag der arbeit wird? hiermit bist du unseren spielern eine kiste schuldig. dein fernbleiben vom sportplatz befreit dich nicht von deinen spielschulden!
also turmfalke - lass dir was einfallen.
und keine billigen ausflüchte ...
lg
schettil


03.05.2006 08:07:24  
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

Beiträge: 225
Mitglied seit: 09.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


sers schettil!

keine billigen ausflüchte, aber dass ich am 1.mai nachmittags arbeiten musste - die tourismusbranche ist eben ein schei** geschäft - konnte ich nicht vorhersehen.

war schwer genug mach den vorangegangenen tagen! wegen eines schlechten bauchgefühles, das ebenfalls vorhanden war, habe ich aber nicht geschwänzt, allenfalls aufgrund der vielen liegengebliebenen arbeit, da ich die ganze vorangegangene woche in der UNO-city auf verkaufspromotion war!

die kiste wird natürlich abgezahlt! ich hoffe schon in purbach, wenn mir die geschäftsführerin nicht wieder einen strich durch die rechnung macht! aber dann melde ich mich noch vorher!

cu there (?)


SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar


03.05.2006 10:23:47   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » svl vs. breitenbrunn --- an turmfalke

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 854 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at