Vergesst aber bitte den SVL nicht der ebenfalls (bis jetzt) gut Chancen auf den Meistertitel hat. Aber nichts desto trotz auf weitere faire und hoffentlich siegreiche Parien.
am samstag wird euch glaube ich halbturn behilflich sein im kampf um den titel! die auswärtsstarke seewinkler-truppe gastiert beim tabellenführer sc breienbrunn, meiner meinung nach ist ein untentschieden locker drinnen!
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Nach der Doppelniederlage der Breitenbrunner (was war los Turmfalke?) spitzt sich der Kampf um die Tabellenführung zu. Ich trau dem SVL auf jeden Fall den ersten Platz zu, allerdings darf man in den Spitzenspielen gegen Breitenbrunn und Purbach nicht verlieren! Auf jeden Fall wird's ein spannendes Saisonfinale!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Warum sollten die genannten nicht aufsteigen wollen? Weil sie vermeintlich zu schwach wären in der Landesliga? Das wäre für mich nicht nachvollziehbar, im Vorfeld schon zu sagen, hat eh keinen Sinn in der LL zu spielen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
das aufsteigen in die landesliga ist vor allem mit wesentlich höheren kosten verbunden. größerer kader weitere fahrten ......welch kleiner verein kann sich das ohne hauptsponsor (ca. € 10.000.- bis 15.000.-pro jahr) leisten... also immer die tatsächlichen kosten sehen.
trotzdem alles gute und viele siege für den rest der meisterschaft
Leider nur Remis gestern in Frauenkirchen, jedoch noch keine Niederlage im Frühjahr! Ich freu mich schon auf die Heimspiele kommendes Wochenende gegen Illmitz und Breitenbrunn! Der 1. Platz ist für den SVL auf jeden Fall drin, spielen doch in der nächsten Runde auch Breitenbrunn gegen Purbach und der SVL gastiert ebenfalls noch in Purbach, die Trauben dort hängen zwar hoch, aber unmöglich ist NICHTS!