Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
afaik ist der platz in winden noch schneebedeckt und da bei normalen witterungsbedingungen das geläuf in unserer nachbargemeinde schon schwierig zu bespielen ist, nehem ich mal nicht an, dass gespielt werden kann!
aber ich halte euch auf dem laufenden!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Ein kurioses Spiel! Aus fast keinen Torchancen sind 8 Tore gefallen ;-) Die enorm starken Einzelspieler von Mönchhof (Pema, Masny, Bognar, ...) gegen ein starkes, wenn auch ersatzgeschwächtes, SVL Kollektiv. Weinstabl; Graf, Bordas, H. Menitz, Cecil; Pöschl, Bauer, Bedi, Eder; Planer, Schorn; E: Jagenbrein; Frühstück, Kaiser, M. Menitz, Ehrnhofer gefehlt: Kosik, Heinschink, Lohninger, Preisinger
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
na das war ja kurzweilig
der svl schien sich eingangs noch im kollektiven winterschlaf zu suhlen, denn schon nach ca. 15 minuten stand es 2:0 für die gastgeber. dabei war augenscheinlich, dass durch die seeeehr offensive spielausrichtung eures linken mittelfeldgeigers verbunden mit einem nach innen verschleppten linksprackers, die rechte angriffseite der mönchhofer platz- und narrenfreiheit genoss, den sie auch prompt 2x nutzte.
auch die kopfballunterlegenheit bei cornern war mit solchen riesen wie bordas uns cecil etwas verwunderlich. zweit tore durch den bekannt kopfballstarken bognar waren die folge. dass es trotzdem mit einer führung für den svl zum pausentee gegangen ist, liegt einerseits am zu späten attackieren der mönchhofer viererkette, an den daraus resultierenden fouls und an der einkalten verwertung der verhängten standards andererseits (2 freistösse, 1 100%-elfer). mir ist sowieso schleierhaft, wie man einem mann wie badi derart viel freiraum im mittelfeld zugestehen kann. raumdeckung ist eben nicht immer der weisheit letzter schluss!
da aber auch eure "archillesferse" nochmal patzte, gelang noch der verdiente ausgleich der gastgeber!
alles in allem ein schönes spiel, wobei die anwesenden scb-verantwortlichen viele notizen und das wunschergebnis mit nach hause nehmen konnten! auch kittsee verlor! PÄSST!!!
cu@leitha! wird bereits geschaufelt???
bearbeitet von Turmfalke am 06.03.2006 15:30:31SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Ich würde Weinstabl nicht als "Archillesferse" bezeichnen, er hat nicht nur im Herbst sondern auch in der Vorbereitung bewiesen das er ein sehr guter Tormann ist. Wobei das 4 Gegentor sicher auf seine Kappe geht. In Summe gebe ich dir aber Recht, ein gerechtes Remis.