breitenbrunn ..... ok. sehe ich genauso. aber mönchof ...... verstehe ich nicht. erkläre mir warum mönchhof. die sind doch 8 pkt. hinter breitenbrunn und dazwischen sind noch winden, purbach, kittsee, oslip und nicht zuvergessen LEITHAPRODERSDORF !!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
In 13 Spielen sind 39 Punkte zu vergeben ... aber eine Serie legt man schnell hin, positiv wie negativ, drum sind 3-4 Punkte in einer Tabelle so gut wie nichts ... Außerdem muss man warten wie schnell neue Spieler integriert werden und wie gut sie mit der Mannschaft harmonieren. Von daher wage ich keinen Tipp abzugeben, wobei ich natürlich hoffe den SVL auf Platz 1 zu sehen!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich gebe dir vollinhaltlich recht!
und da es bei uns nix zum integrieren gibt, sollte der zustand der harmonie (aus der süostasiatischen kicker-feng-shui-lehre) ehebaldigst erreicht sein!
OMMMMMMMMMMMMMM.....
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar