Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Hi! Hat jemand eine Ahnung, warum es in Leitha nachts finster is? San die meisten Lampen defekt oder is a Spormaßnahme?
Lg Ingrid M.
|
23.01.2006 10:41:54 | |
Gast |
|
---|
| Es war glaube ich nur der südwestliche Teil von LP finster. In der Schulgasse haben zumindest ein paar funktioniert, es war aber auch nicht viel heller!
|
23.01.2006 11:26:53 | |
Gast |
|
---|
| Liebe Ingrid! Ausgefallen ist die Ortsbeleuchtung Sonntag der 22.1.06 gegen 1 bis 2 Uhr in der Früh.( Bist du da gerade vom Ball nach Hause gegangen ?) Betroffen war die Schaltstelle vor dem alten Gendameriegebäude. Daran angeschlossen sind: Hauptstraße bis Roman Franz,Kreuzstrasse, Badstrasse, Bachreuth und Waldstrasse. Ich erfuhr vom Ausfall beim Liszt Wirt ( vom Siwi ) ! Warum hast du mich nicht angerufen. Sonntag nachmittag ( bei minus 14 Grad ) konnte ich nur Provisorisch die Hauptstrasse in Betrieb nehmen. Sonntag auf Montag war die Badstrasse finster. Montag vormittag , wieder nur provisorisch ,( da das VZ-Kabel zwischen 2 Phasen einen Kurzschluß hat ) konnte meine Firma alles mit Strom versorgen. Montag auf Dienstag den 24.1.06 war wieder alles in Betrieb. Vermutliche Schadensursache: beschädigte Vorzählerkabel = Anspeisung des Ortbeleuchtungsschaltkasten. Nach Rücksprache mit der Gemeinde ( Ing. Horst Blümel) organisierte ich den ca. 150.000 Euro teuren Kabelmess- wagen der Bewag, der mir den Ort des Kabelschadens lokalisiert.Durch meine guten Beziehungen als Fa. Elektro Pavisitz , bekam ich den nächsten Termin von der Bewag für die Fehlersuche: Mi. 25.1.06 , 10,00 Uhr. Ich hoffe , dass es morgen nicht all zu kalt ist. zum Zweiten: die Schulgasse,Untere Hauptstrasse, Feldstrasse, und Hauptstrasse vom Fromwald Stefan bis zum Sportplatz wird von der Ortsbeleuchtungsschaltstelle bei der Schule versorgt. Da ist alles in Ordnung , und daher hat die Ortsbeleuchtung hier , wie immer und nicht dunkler !!! ,alle Kandelaber geleuchtet. Derjenige der das dunkler ( und zumindest ein paar !!!! )gesehen hatte, sollte seine Sonnenbrille abnehmen.! Liebe Ingrid. M. für noch detailiertere Auskünfte stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. PS.: bitte nicht wundern , die Ortsbel. leuchtet jetzt bis Morgen am Tag, das geht technisch nicht anders. ( siehe oben ) Liebe Grüße Komm.Rat Ing. Stefan Pavisitz
|
24.01.2006 07:34:51 | |
Gast |
|
---|
| an manchen Stellen ist es bei uns finster, die Beleuchtung nicht ausreivhend ...
|
24.01.2006 22:28:13 | |
Gast |
|
---|
| "jetzt bin i aber baff"
i bin für an oska und an ordn für die selbstlosigkeit des herrn i.k.r.s.p. - wird a sichalich umsunst gmocht hobn ?!
und des olles wegn a poor birndln
|
25.01.2006 16:35:45 | |
Gast |
|
---|
| Danke für die detailierte Antwort. LG Ingrid
|
26.01.2006 08:14:17 | |
|
|