SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Support, Anregungen, Fragen, Wünsche » Frohe Festtage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Frohe Festtage
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hi !

Ich wünsch euch im Namen des ASV Hornstein frohe Weihnachten und Alles Gute für 2006 !

msg
Robert


21.12.2005 08:29:41 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Der Sportverein Wimpassing wünscht Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, sportlich alles Gute vor allem aber Gesundheit im neuen Jahr!


21.12.2005 10:43:47 
Turmfalkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte

Beiträge: 225
Mitglied seit: 09.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


auch im namen des scb wünsche ich euch alles cremige zu den bevorstehenden schlemmertagen, besinnliche zeit im kreise der familien und einen geschmeidigen slide ins neue anno


SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana que fumar


21.12.2005 11:42:19   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


im namen des asv steinbrunn wünsche ich euch alles gute im jahr 2009,und viel glück während der saison..denn ihr seit echt die 2t besten ...nach uns..na schertz aber a bissl a rivalität muss ja sein sonst wär ja der fussball fad.oder findets net??voriges jahr waren wir besser (4 punkt aus 2 spielen)und heuer werdet es wohl ihr sein..allerdings wär ja auch ka wunder,bei unserm haufen..an stössl wollten zrückholen..aber gott sei dank spielt er jetzt in antau...a spg mit unserm ewigen rivalen neufeld????ja bitte haben die heern den verstand verloren??was soll das dem asv steinbrunn bringen??ausser nix noch weniger....wer aus neufeld soll steinbrunn helfen????da speib i mi im tanga...was soll aus unserm(wohl schönsten der 2.liga)sportplatz werden??liebe svl fans ich musste das ihn eurem forum los werden da steinbrunn keine hat ich hoffen ihr seits ma net böse den es werden das auch sicher einiger steinbrunner lesen und vielleicht sind die eine meinung mit mir......aja nowas brauchts ihr kan stössl??sein vertrag läuft nur bis sommer ..und bevor er zu uns kommt nehmts er es gggggg in diesem sinne alles gute den spielern des svl eueren vorstand und den betreiber dieser tollen hompage..


29.12.2008 02:20:15 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


02:20 Uhr - sagt ja wohl alles


29.12.2008 13:51:53 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


stimmt, den um die Zeit schreibst normal du!freuendes Smilie


29.12.2008 15:09:58 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hmmh ??


29.12.2008 19:44:49 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


2:20 oder 13:40 is jo wurscht...wo er recht hat hat er recht


30.12.2008 09:26:27 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Sonstiges » Support, Anregungen, Fragen, Wünsche » Frohe Festtage

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 151 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at