Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Die Startruppe aus Oslip (3 Legionäre, Pleva, Zechmeister, Klemenschits, Bintinger, Sauer & Co) hat in der ersten Hälfte hervorragend gespielt, gute Chancen vorgefunden. In der zweiten Hälfte aber erst in der 91. Minute den ersten Torschuss abgegegeben, waren dem SVL in allen Belangen unterlegen. Aus SVL Sicht: so kann's weiter gehen ...
|
30.10.2005 20:24:33 | |
Gast |
|
---|
| Meine Fahrt nach Oslip hat sich gestern schon allein wegen der 3 Tore ausgezahlt: so etwas habe ich schon Jahre auf keinem Sportplatz mehr gesehen!
|
31.10.2005 07:36:23 | |
Gast |
|
---|
| .... stimmt, erste Hälfte hielt Weinstabl seinen Kasten dicht. Zweite Hälfte spielten Kosik, Bedi und Co sensationell. Vor allem TOR 1 und 2 waren wirklich Extraklasse.
|
31.10.2005 07:40:33 | |
Gast |
|
---|
| Nicht schlecht, Herr Specht. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung ist immer noch mehr wert, als ein paar Abkassierer ala Pleva und Bintiger, die vielleicht die besseren Einzelspieler, aber keine Mannschaft sind! (Soll keine Beledigung sein, aber wenn ein paar Möchtegern-Stronachs eine Mannschaft zusammenkaufen und alle Osliper rausschmeißen is ma schon a bisserl Schadenfroh) Wahnsinnsleistung vom alten (und diesmal wieder fiten) Sepp Heinschink, der vor der Abwehr alles abgeräumt hat, wie der Vieira bei Juve. Von dem kann sich so mancher junge Spieler eine Scheibe abschneiden. Nicht das die Jungen schlecht sind, aber den kann man sich als Vorbild nehmen, was Einstellung, Einsatz und Siegeswillen anbelangt!!!! Jetzt nur nicht nachlassen!
|
31.10.2005 08:28:37 | |
romko |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Jedi
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Ich gratuliere auch!!!! Im Sport gibts keine Alten oder Jungen, es gibt nur gute und weniger gute
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
31.10.2005 11:22:19 | |
Gast |
|
---|
| gratulation zum tollen auswärtssieg in uzlop! jetz die letzten 2 runden ja nicht zum schwächeln anfangen sondern voll punkten! irgendwann müssen die breitenbrunner ja auch patzen... und wenn nicht: als vize-meister (und verfolger!) z'überwintern is evtl. noch besser als gejagter z'sein...
lg frasi & dasi
ps: beim heimspiel gegen steinbrunn werma zuschaun kommen!
|
31.10.2005 12:19:31 | |
Gast |
|
---|
| Oftmals wird das Forum nur zum Schimpfen benutzt, ist eine wohltuende Ausnahme, daß auch gelobt wird, will mich anschließen und werde mir das Spiel am Sonntag gegen Gols ansehen, freu mich schon drauf! PS: Wann spielt's?
|
31.10.2005 12:38:25 | |
Gast |
|
---|
| Gratulation zur hervorragenden Leistung!
|
31.10.2005 13:41:26 | |
Turmfalke |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Experte
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| und ich wollt mirs anschauen kommen, habe aber dann, aufgrund schweren vornächtlichen alkoholmissbrauches in tateinheit mit übermässiger lungeninnenwandpenetration gepasst
fatgrats zur serie und alle breitenbrunner singen mit: "drah di ned um - ohohooo - leithaprodersdorf geht um..."
übrigens: 20 - 20
sers zsamma, 1.turmfalke "der mit dem spitz schiesst" fanclub/sez. kniebruch und feinmotorik
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
|
|
31.10.2005 14:55:19 | |
Gast |
|
---|
| Gratulation Ich muss fair den Hut vor eurer Leistung ziehen. Ihr wart ganz einfach stärker und vor allem viel aggressiver als wir, keine Frage. Zum Thema Abzocker: Ich hab bei uns nicht das Gefühl, dass wer nur aufs Geld aus ist, das sind ehrliche Typen. Egal. Sportliche Grüsse R.Z.
|
01.11.2005 18:58:32 | |
Gast |
|
---|
| Geb dir fast in allen Punkten recht. Ihr habt mir einer geschlossenen Manschaftsleistung gewonnen. Was das mit alle Osliper rausschmeißen betrifft, da bist du nicht ganz richtig informiert. gruss fco
|
02.11.2005 07:39:37 | |
Gast |
|
---|
| super burschen! weiter so und volle konzentration auf die letzten beiden partien. jetzt gilt es den abstand zur spitze einzuschränken, denn im aufstiegsjahr stand der svl in der Herbsttabelle auch nur auf dem 5.platz und hat dann noch mit klarer überlegenheit den titel geholt. viel glück
|
02.11.2005 08:02:38 | |
|
|
---|