Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Jetzt, da Leithaprodersdorf so eine gute Leistung bringt stehen die Chancen hoch für den Meistertitel, für den Herbstmeistertitel eher weniger da nur noch 3 Spiele zu bestreiten sind!! hätte man Anfangs nicht so viele Chancen vergeben und gegen Breitenbrunn und Winden verloren, wäre die Lackner Elf mit großer Sicherheit auch Herbstmeister!!! Nun heißt es kämpfen und durchbeissen Burschen!!!!!! Der Meistertitel liegt nicht weit weg!!! Viel Erfolg!!
|
27.10.2005 14:30:22 | |
romko |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Jedi
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Ein Herbstmeistertitel is eh nix wert, drum ists mir lieber wir stehen am Ende ganz oben
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
27.10.2005 16:37:58 | |
Turmfalke |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Experte
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| liabe tipps eures spartentrainers in der bvz für nächste runde!
da war wohl eher der wunsch vater des gedankens als eine echte expertenmeinung am werke
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
|
|
03.11.2005 09:31:28 | |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Turmfalke, Weihnachten is boid, daher gibts a Wünsche die erfüllt werden.
|
03.11.2005 09:49:00 | |
Turmfalke |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Experte
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| jo eh!
ausserdem weiss ich sowieso nicht: a) wo wir den blumentopf für die herbstmeisterschaft hinstellen sollen b) wer die krautstaudn giessen sollte UND c) warum ich am dienstag immer dienst habe, am freitag aber nie frei
fragen über fragen...
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
|
|
03.11.2005 12:56:09 | |
|
|
---|