SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » verunstaltung des ortes
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
verunstaltung des ortes
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


also ich muss hier mal was los werden...

ich finds eine ungeheure frechheit, was sich da ein paar jugendliche geleistet haben. die beschmieren da mit solchen idiotischen sprüchen wände...reißen vorrangtafeln raus und beschmieren die ebenfalls.

frage mich, wer so dumm ist und solche dinge macht...




25.10.2005 09:40:32 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Jenen denen es fad im Schädl ist ... bin gespannt wann die ersten Hausmauern beschmiert werden!
Beim Trafo am Rosenweg habens ein Hakenkreuz angemalt, Gott sei Dank durchgestrichen! Wütend


25.10.2005 10:18:59 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


vielleicht habens ja auch nur ein hakenkreuz, dass vielleicht irgendein prodersdorfer altnazi hingmalt hat, durchgestrichen!?!
das wäre meiner meinung nach sehr löblich!
kann ja auch sein, oder? ich war nicht dabei,also kann ich das nicht be/verurteilen, ihr vielleicht!?
habens sonst auch noch was angmalt, oder machts ihr nur wegen einem alten trafoheisl, dass im hintersten winkerl prodersdorfs steht, so ein aufsehen?!?! (und wenn WAS genau und WO genau?)
mir wär nämlich nix aufgfallen!


25.10.2005 13:07:25 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


In prodaschdorf gibts NAZIS?
--> des san wahrscheinlich die 14 FPÖ-Wähler vo vorletzten Sonntag...


25.10.2005 13:18:10 
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan


Beiträge: 280
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na sicher. Ein "Altnazi" hatte nichts besseres zu tun als ein Hakenkreuz auf den Trafo zu malen und dann kamen gleich danach die Helden hatten gerade das Passende mit und ham es durchgestrichen. Kein weiterer Kommentar notwendig ....

Ausserdem wird das Hakenkreuz in solchen Fällen sowieso nur zu Provukation benutzt, hat also mit Nazi eher weniger zu tun ...


25.10.2005 13:31:44  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Juhu!

Hobs immer scho gwußt, Hakenkreuze sind kein Symbol für den Nationalsozialismus,sondern ein Symbol des Glücks, in Indien seit Jahrtausenden als Swastika bekannt!!
Mir wuit jo nie wer glauben.

Ergo --> wir homs also mit radikalen Hindus zu tun!!!

Also Obacht vor dunkelhäutigen Menschen mit roten Punkten auf der Stirn...


25.10.2005 13:39:39 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


achherjeh, da hat mich ja wer gewaltig missverstanden:
wollte damit nur ausdrücken, dass es viele möglichkeiten und motivationen gibt, wie diese beschmierungen auf den trafo kommen könnten!
z.b. kanns ja sein, dass sie nicht durch simple zerstörungswut, sondern beispielweise als meinungsäußerung, die als reaktion an den wahlausgang in wien entstanden ist!

PS: ich will damit keineswegs zerstörungen des allgemeingutes gutheißen, sondern nur vorschnelle verurteilungen verurteilen. (naja, das war jetzt ein blödes konstrukt "verurteilungen verurteilen", aber ihr verstehts scho, was ich mein)


25.10.2005 13:44:47 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


das waren keine alt-nazis....das waren jugendliche, die nichts im schädl haben....






25.10.2005 14:26:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


zu:
___________________________________________________________
vielleicht habens ja auch nur ein hakenkreuz, dass vielleicht irgendein prodersdorfer altnazi hingmalt hat, durchgestrichen!?!
das wäre meiner meinung nach sehr löblich!
kann ja auch sein, oder? ich war nicht dabei,also kann ich das nicht be/verurteilen, ihr vielleicht!?
habens sonst auch noch was angmalt,AngryLookoder machts ihr nur wegen einem alten trafoheisl, dass im hintersten winkerl prodersdorfs steht, so ein aufsehen?!?!AngryLook
(und wenn WAS genau und WO genau?)
mir wär nämlich nix aufgfallen!
__________________________________________________

Bist a bissal goschat!! Woasr sicha ana vo de deppen de des gmocht hom!! woat nua !!


25.10.2005 15:27:42 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ein durchgestrichenes hakenkreuz is normalerweis der linken 'punk'-szene zuzuordnen. ebenso wie zb. ein (A)narchie-zeichen.

damit zieht sich der kreis enger auf jugendliche mit nietengürtel, iros, schmierige klamotten... aber ich rate dennoch von lynchjustiz ab Razz - ällabätsch


25.10.2005 18:01:07 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


mich hat dies sehr geschockt!! aber vielleicht heißt es ja -gegen nazismus- wenns durchgestrichen ist? ja allerdings hat das mit links-radikalen zu tun!! aber kennt jemand in leithaprodersdorf ''punks''? glaube kaum das es welche in Leitha gibt!
Das waren bestimmt nur Jugendliche denen nicht bewusst war was dieses Zeichen bedeutet und was dies für Folgen haben kann!
Meiner Meinung nach waren es betrunkene jugendliche denen es langweilig war! übrigens habe ich gerade bemerkt das es schon bereinigt wurde! nehme an von der Gemeinde! die täter sollten wenigstens eine entschuldigung bei der gemeinde bringen und eine wiedergutmachung!!

weiß jemand ob das ganze zusammenhang mit dem unfall vom samstag hat?
weil was ich so gelesen habe soll dies ja ein schwerer streich gewesen sein!
-->http://burgenland.orf.at/stories/66346/


27.10.2005 11:35:16 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am Samstag um ca. 2 Uhr früh hab ich 6-7 dieser dickeren Äste (je 1 m lang) auf der Hauptstraße bei der Jagenbreinkapelle auf der Straße liegen sehen ... habs dann auf den Gehsteig gelegt.


bearbeitet von romko am 27.10.2005 16:37:16
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
27.10.2005 11:41:19    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 27.10.2005 11:35:16
mich hat dies sehr geschockt!! aber vielleicht heißt es ja -gegen nazismus- wenns durchgestrichen ist? ja allerdings hat das mit links-radikalen zu tun!! aber kennt jemand in leithaprodersdorf ''punks''? glaube kaum das es welche in Leitha gibt!
Das waren bestimmt nur Jugendliche denen nicht bewusst war was dieses Zeichen bedeutet und was dies für Folgen haben kann!
Meiner Meinung nach waren es betrunkene jugendliche denen es langweilig war! übrigens habe ich gerade bemerkt das es schon bereinigt wurde! nehme an von der Gemeinde! die täter sollten wenigstens eine entschuldigung bei der gemeinde bringen und eine wiedergutmachung!!

weiß jemand ob das ganze zusammenhang mit dem unfall vom samstag hat?
weil was ich so gelesen habe soll dies ja ein schwerer streich gewesen sein!
-->http://burgenland.orf.at/stories/66346/


Kenne doch Punks in Leithaprodersdorf! --> sie befinden sich im Alter von 14-17 Jahren!
Jedoch treten diese bekanntlich ''harmlos'' auf!!!!!


27.10.2005 12:13:51 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Altnazis - Nazissmus - Anarchie - Gewalt - Links - Rechts - Radikal - Punks - Unfall -

oida voda?

ich dachte ich mich hier auf einer Insel der Seeligen angesiedelt, nun scheint auch Leithaprodersdorf eingeholt zu werden.

Hoffe nur die Gemeinde unternimmt was dagegen, der Krampus steht vor der Tür,....bin schon gespannt.

wollte letztes Jahr mit meiner familie einfach spazieren gehen und vergaß, dass der 5. Dezember war - bei der Kreuzung Stipsi/Gemeinde/Arzt stand ein Lieferwagen mit offener Tür laufendem Motor, auf der Strasse standen 2 maskierte Kramperln, die offensichtlich etwas im Schilde führten -

wohlgefühlt hab ich mich nicht, de san schon mit schnellem schritt auf uns zugekommen, als ich dann entschlossen sagte "wenn´s mei kind erschreckt´s daschlog i eich" homsa sis überlegt und san weiter gefahren, i glaub aber nur, weil´s gsen hobn, dass da bua no sehr klan is, ....

a bisserl schiss hob scho ghobt.

also passts auf am 5. (war übrigens ein Lieferwagen mit BL-Kennzeichen)


03.11.2005 14:07:49 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Erstens hast ein durchgestrichens Hackenkreuz sehr wohl "Gegen Nazis" , zweitens wurde der Schaden schon behoben außerdem finde ich es sehr lobenswert wenn Kinder oder Jugendliche ihre Meinung gegen Rechts zum Außdruck bringen. Nehmen wir an sie hätten "Heil Hitler" gesprüht also finde ich sollten einige mit ihren Meinungen genauer nachdenken. Außerdem schert sich unsere Gemeinde einen Dreck um des Traffoheissl. Die Schuldigen kammen von alleine drauf den Schaden zu beheben also sollte man vielleicht die Schuld bei anderen suchen ?
Und wenn irgendein Junge seine Meinung ausdrückt wird er in diesem Staat sofort verhört von der Polizei. Wobei irgendwelche stinkenden gewalttätigen Glatzköpfe Aussländer schipfen und jagen und Parollen in den Wind schreien wird dies leider nicht beachtet . Da soll sich keiner über eine neue Diktatur von Rechten wundern so viel soll gesagt seinAngryLook


12.12.2005 09:28:24 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » verunstaltung des ortes

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 152 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at