Beiträge: 139 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Obwohl ich Rapid-Fan bin muß ich sagen, dass was sich der Rapid-Anhang gestern geleistet hat, war schon kriminell. Man kann sicher nicht alle in einen Topf werfen, aber da gehören einige aus dem Verkehr gezogen.
Ja wenn man einen "Kasperlberger" als Trainer und einen A.......h Lawaree als Spieler hat darf man sich über die "Fans" nicht wundern. Kasperlberger als Teamchef??? der wäre sogar für seine Kollegen in unmittelbarer Nähe ( Schönbrunn) noch zu dumm. ( Ohne die Affen zu beleidigen) Sie mögen mir es verzeihen. Stadionverbot für 2005 und 2006 für die Parasitten!!!
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
mir läge es fern, deine verwandtschaft (im geiste)zu beleidigen! und als verteilerkreisler über hickersberger herzuziehen verdient den "[x]Ruschfeld-des-monats"-award!
der trainerfriedhof der magnaten ist bereits jetzt grösser als der zentralfriedhof und die gräber für stönkels sind auch schon ausgehoben...
ansonsten schliesse ich mich bamis meinung an! gwg
bearbeitet von Turmfalke am 24.10.2005 11:04:12SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Beiträge: 98 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Eines ist klar, solchen Leuten gehört lebenslanges Stadionverbot, traurig wenn man als Rapid Fan sowas sehen muss.
ABER: Das hat nix mit Hickersberger zu tun, der is auf jeden Fall einer der besten Trainer in Österreich. Und die Austrianer sollen ganz ruhig sein, weil so einen Idioten Tormann wie den Dudlica gibts auf der ganzen Welt nicht. Ausserdem hat ja auch der Platzsprecher nicht gerade versucht die Situation zu entschärfen. Sowas hätte der Marek ganz anders im Griff gehabt.
Egal hauptsache 3 Punkte und ein Sieg im Derby. das zählt mehr als der Ärger mit den "Fans"
Beiträge: 70 Mitglied seit: 23.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich war am samstag im horrstadion und muss sagen dass es bei weitem net so schlimm war wie es medial hochgepusht wird. es gab zwar zu anfang einen kurzen geschosshagel auf didulica und viel rauch (um nichts), nach intervention von rapidplatzsprecher andi marek vor der rapidtribüne("es wird neuangepffifen, wenn aba no irgendwas aufs spielfeld fliegt, wird sofort abgebrochen") gab's aber kein einziges wurfgeschoss mehr aufs spielfeld, das ganze match lang. das die wega trotzdem noch eine halbzeit lang präsenz zeigte, war unnötig. normalerweis hätt man eh schon nach spätestens 10min verzögerung wieder anpfeifen können. aber gut dass sich der lawaree dann noch auf seine weise bei den fans bedankt hat.
wobei auch hier zu beachten ist, dass seine aussage, dem didulica nicht zu verzeihen auch 3.000 mal in den medien breitgetreten, ausgeschmückt & kommentiert wurde...
Heute folgt die Strafe für die "Pyrotechniker". Denn die UEFA ist nicht so blöd wie die Bundesliga. Beim nächsten Einbruch wird auch der Hausherr bestraft und nicht der Einbrecher, sehr seltsam, wenn das Opfer zum Täter wird. Heute könnt ihr euren A.Lawaree wieder auf die Birne schießen, vielleicht geht ihm ein Licht auf. Aber wie sagt man, "da Gscheidari gibt noch". In diesem Fall der Feuerwerkskörper.
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Null Punkte im Europapokalwettbewerb fällt aber der gesamten Bundesliga auf den Kopf, heuer verspielen wir den für kommende Saison fixen, 2. CL-Quali-Platz ab der Saison 2007 .. glaub nicht dass sowas erstrebenswert ist. Letztes Jahr hat die Austria etliche Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt, warum sollt Rapid das nicht dürfen? Wird schwer in Brügge aber unmöglich ist nix.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
30.000 euro strafe für die veilchen is eh lächerlich wenn man bedenkt dass sie !!! 7 euro !!! derbyzuschlag für den auswärtssektor draufghaut habn... (20 euro für unüberdachten stehplatz)