Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| spült da oide cecil leo no imma bei eich in da erschtn? er hot jo fria scho nur auf de schleich haun genna und jetzt soil ers bessa mochn? Soll nur ein kleiner Scherz sein. Freue mich sehr das Cecil Leo der Harte, aber immer faire linke "Außenbraka" beim SVL, noch immer in der Kampfmannschaft spielt. Er ist ein wahres Vorbild für alle jungen Spieler bei eurem Verein. Er hat sich durch seine hervorragende Einstellung zum Fussball, aber auch bei anderen Vereinen sehr viel Hochachtung erarbeitet. Dafür will ich ihm noch in seiner aktiven Laufbahn gratulieren. Schöne Grüsse vom ehemaligen Gegenspieler und nunmehrigen Schiedsrichter Pauli. PS: Habe eure Homepage ein bißchen unter die Lupe genommen und bin begeistert. Noch viele Spiele und noch mehr Erfolg für dich und deinen SVL!
|
19.10.2005 15:41:42 | |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| nau klor spüt da oide cecil nau in der erstn; und wirs jetzt momentan bei uns laft, kaun er a net aufhern!? zur zeit macht er gerade die a-lizenz und hat anscheinend keine zeit fürs antworten und internetsurfen. viel erfolg als schiedsrichter und schöne grüsse von einen ehemaligen arbeitskollegen! ps: i hof, dass du bei uns amoi gscheit pfeifst!!!
|
20.10.2005 09:23:52 | |
schettil |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Experte
Beiträge: 117 Mitglied seit: 21.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Servus Pauli die besten schiedsrichter sind oft diejenigen, die als spieler die größten schlitzohren waren. spass bei seite: super, dass du unsere hp unter die lupe genommen hast. habe zuletzt ein rlo spiel mit dir gesehen - war meiner meinung nach sehr ok - weil eher unauffällig. bis zum nächsten spiel. schettil
|
20.10.2005 09:32:49 | |
Käpt'n |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
Beiträge: 10 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Pauli!
Bin wieder zurück aus Lindabrunn und möchte mich gleich für deinen lobenden Eintrag bedanken - ich glaube seit 3 Jahren versuche ich aufzuhören, bis jetzt mit relativ wenig Erfolg. So wie es derzeit aussieht, können wir aber bald den Jungen das Feld überlassen. Ich wünsche mir nur, dass die kommende Generation mit der gleichen Einstellung, Freude und dem gleichen Ehrgeiz spielt, wie wir es getan haben bzw. teilweise noch tun (es laufen ja noch ein paar Urgesteine herum z.B. Roli bei euch). Ich wünsche dir alles Gute in deiner Schiri Karriere und freue mich auf ein Wiedersehen am Platz!
P.S.: Wir hatten im Kurs auch Regelkunde (Gerstenmayer) - jetzt kann ich dir etwas genauer auf die Pfeife schauen!
|
24.10.2005 12:24:35 | |
|
|
---|