SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » im zeichen der sucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
im zeichen der sucht
schettilfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte


Beiträge: 117
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


der samstag nachmittag war geprägt von sehr guten vorträgen zum thema sucht. dr. vlaschitz hat prominente und auch kompetente referenten für die vortragsreihe gefunden. von medizin, psychologie, therapie bis zum strafrecht war alles vertreten, was in bgld. rang und namen hat.
ein spannender und anregender nachmittag für alle teilnehmer der veranstaltung "im zeichen der sucht".
ich freue mich schon auf die nächste vortragsreihe für 2006 "im zeichen des siechtums".
gratulation an den organisator dr. vlaschitz.



17.10.2005 13:34:08  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Nur... leider wirkte der Kinder- und Jugendanwalt nicht unbedingt gut vorbereitet. Schade. Ansonsten kann ich mich deinem Kommentar, Schettil, wirklich nur anschließen.


18.10.2005 20:59:54 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » im zeichen der sucht

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 483 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at