Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| ...hatte vor einiger Zeit ein richtiges "Wirtshausgespräch" folgendes Thema: "besoffene Schiedsrichter" Fast jeder Sportplatzgeher machte schon die Bemerkung in Richtung Schiedsrichter - "ist der besoffen" Ich bin überzeugt, dass dies vorwiegend in den unteren Klassen vorkommt, jedoch wie soll ich mich als Funktionär verhalten, wenn ich merke, dass ein Schiri eine Alkofahne hat? Was gibt es hier für gesetzliche Grenzen? Muss ein Schiri wenn er ein Spiel leitet 0,0 Promille haben oder gibt es hier eine Toleranz.(ein, zwei kl. Bier zum Essen) Was ist, wenn ich als Spieler den Schiri drauf aufmerksam mache, dass er eine Alkofahne hat. Kann man ein Spiel abbrechen wenn man das Gefühl hat, dass der Schiri besoffen ist. Und wenn, wie wird eine Alkoholisierung festgestellt. Muss sich ein Schiri einen Alkotest unterziehen. Fragen, Fragen,Fra.....
|
11.10.2005 11:49:37 | |
frasi |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fan
Beiträge: 70 Mitglied seit: 23.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| schau dir auf der bfv homepage die spielbestimmungen an... dort is jeder schwachsinn (wie zB tiefst-matchanpfiffstemperatur etc) beschrieben, aber bei den schiedsrichtern nehmens die net so genau mit vorschriften verordnen.... ;)
bearbeitet von frasi am 11.10.2005 20:09:44
|
|
11.10.2005 20:07:36 | |
Mika |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: Hardcore-Fan
Beiträge: 280 Mitglied seit: 25.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Seid froh, dass es Schiedsrichter gibt. Denn so einen Posten bei dem man ständig beschimpft, kritisiert bis hin zu bespuckt, attakiert und manchmal von Fussballplätzen flüchten muss ist nicht immer lustig. Seid froh, dass diese Drecksarbeit wer macht, nicht immer nur kristisieren.
Was ist schon dabei wenn der Schiri eine Fahne hat. Ein zwei, drei Bier wird er ja trinken können. Und sollte es wirklich arg sein, dann sind ja immerhin beide Mannschaften gleich davon betroffen.
Ist schon klar, dass das nicht die Regel sein sollte und der Schiri nach Möglichkeit alle Sinne beisammen haben sollte.
|
12.10.2005 09:06:09 | |
|
|
---|