xy. |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Routinier
Beiträge: 98 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Bin gespannt was da noch rauskommen wird. Wenn Hickersberger wirklich Teamchef wird, dann ist das sicher das schlechteste was Rapid passieren kann. Den Krankl so abservieren is schon eine Frechheit.
Einen Nachfolger für Hickersberger wüsste ich schon: Hans Krankl...
|
28.09.2005 11:42:24 | |
romko |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Jedi
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Wie wär's mitn Pacult als Trainer von Rapid?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
28.09.2005 11:48:19 | |
Lasse |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Hardcore-Fan
Beiträge: 428 Mitglied seit: 21.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Ivica Osim !!!
|
28.09.2005 12:20:26 | |
Turmfalke |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Experte
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| lt. einem freund aus oö, wird in pasching schon nach einem neuen trainer gesucht!
denkt an meine worte:
[x]georg zellhofer
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
|
|
28.09.2005 13:13:15 | |
John Doe |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
Beiträge: 20 Mitglied seit: 16.03.2005 IP-Adresse: gespeichert
| ich wär für didi constantini!
|
30.09.2005 09:23:09 | |
Turmfalke |
|
---|
| Ab 1.1.2006 - Rapid-Cheftrainer Georg Zellhofer
Der SK Rapid freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Nachfolger von Josef Hickersberger als Cheftrainer des SK Rapid Georg Zellhofer heißt:
Rapid konnte sich Freitag Mittag sowohl mit dem Paschinger Erfolgstrainer als auch mit dem FC Superfund einigen und so übernimmt der 45jährige Oberösterreicher ab 1. Jänner 2006 das Amt des Cheftrainers beim österreichischen Rekordmeister. Rapid-Sportmanager Peter Schöttel: „Ich möchte mich bei allen Trainerkandidaten für die harmonischen und professionellen Gespräche bedanken. Sowohl Walter Schachner, dessen Erfolge in den letzten Jahren ohnehin für sich sprechen, als auch Peter Pacult und Heribert Weber wären glänzende Alternativen gewesen. Georg Zellhofer, der bei uns einen Vertrag bis Juni 2008 unterzeichnet hat, wird seine schon bisher so professionelle Arbeit sicherlich auch beim SK Rapid erfolgreich fortsetzen.“
Rapid-Präsident Rudi Edlinger zum neuen Trainer: „Ich bin überzeugt, dass Georg Zellhofer den von uns eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Peter Schöttel fortsetzen und sehr gut zu unserer Mannschaft passen wird. Ich möchte mich auf diesem Wege auch für die fairen Verhandlungen bei FC Superfund-Präsident Franz Grad bedanken und bin glücklich, dass wir so rasch einen geeigneten Nachfolger für Josef Hickersberger finden konnten.“
Georg Zellhofer spielte als Aktiver neun Saison in der österreichischen Bundesliga (VOEST Linz von 1980 – 1988 und SK Sturm in der Saison 1988/89) und führte bekanntlich als Trainer den SV Pasching von der 2. Oberösterreichischen Landesliga bis in den UEFA-Cup.
quelle: rapid-offizielle
aber ich habs euch ja schon vor genau einem monat xagt! auf mich hört ja keiner
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
|
|
28.10.2005 13:33:19 | |
frasi |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fan
Beiträge: 70 Mitglied seit: 23.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| zellhofer war nach umfragen bei den rapid-fans auch mit großem vorsprung der beliebteste alles nachfolger-kandidaten. der ferdl wird's schon machn....
|
29.10.2005 11:24:35 | |
Turmfalke |
|
---|
| wenn schon, wirds da schurl machen! der ferdl FELDHOFER ist noch zu unreif für einen trainerposten auf st.hanappi
|
|
31.10.2005 13:28:10 | |
|
|
---|