SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » Neubau von Wohnungen beim Wallner Haupstraße
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neubau von Wohnungen beim Wallner Haupstraße
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ich seh seit einiger Zeit eine Tafel beim Wallner vis a vis der Kirche hängen mit dem Hinweis auf Neubau von Wohnungen ...
Bin gespannt ob und wann die wirklich entstehen bzw. wer dort einziehen wird.


20.09.2005 18:46:56 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Beiträge: 428
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auf de Wohnungen bin i a neigierig. Un vor oim, wias in 10 Johr ausschauen ....


21.09.2005 07:08:27  
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ich so im Kopf hab, sollens ja weit mehr als 10 Wohnungen werden ...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
21.09.2005 14:06:39    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


WIEDER AMOI A SUPER ANTWORT LASSE - VON AN TYPISCHEN LEITHAPRODERSDORFER HOIT! GRATULIERE

WIR LASSEN NIEMANDEN EINE CHANCE - WENN DIE IDEE UND DAS ENGAGEMENT NICHT VON UNS KOMMT!!!freuendes Smilie


23.09.2005 09:47:52 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Lieber Gast!

Weil ich deinen Namen nicht kenne, muss ich dich so ansprechen. Ich habe absolut nix gegen neue Ideen und Engagement, von wem auch immer die kommt !!

Nur einfach zehn Wohnungen hinbauen, die Leute einziehen lassen und dann ist ruht, spielt es halt nicht. Da gehört noch viel mehr Engagement in den Erhalt un Betrieb solcher Objekte gesteckt, sonst kann man sie in 10 Jahren nicht mehr bewohnen ...

Und als typischer Leithaprodersdorfer hinterfrage ich trotzem alles und lasse mich nicht voreilig blenden ...

lg
LasseZwinkern


23.09.2005 10:13:47 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


na endlich gibt wieder was in good old lp! freuendes Smilie

"Wohnen im Tropicbau"

ich denke mal der klexi stellt nur den baugrund zur verfügung, gibt den auftrag an einen bauträger weiter. der wieder beauftragt eine baufirma usw....
danach muß eine hausverwaltung her und wenn die nicht paßt, wird bei einer der vielen eigentümerversammlungen eine neue gewählt.

also, werden die wohnungen in 10 jahren auch noch stehen und im interesse der eigentümer in einem schönen zustand sein. Zwinkern

das was ma hoit ois nur wenn ma in aner naichn eigentumswohnung wohnt! Boah! - Überrascht

greetings from far far away


23.09.2005 12:03:24 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Respekt vor jemanden, der ein Ziel so beharrlich im Auge behält, der immer wieder was ausprobiert, im wissen, dass die Leute schaun, reden, Gerüchte verbreiten, oder alles am Besten wissen - sich trotzdem nicht entmutigen lässt.

Er hat sich nicht aufhalten lassen, trotz der Hürden und Steine, die ihm in den Weg gelegt wurden.

Warum darüber ärgern, finde der Platz ist ideal (etwas breiter könnte er sein, das Zentrum wird belebt, warum also nicht,....

Ausserdem sollen die Wohnungen durchaus für ältere Menschen sein, nach dem Motto "betreutes Wohnen", also resumierend, könnte ich nicht´s da gegen sagen, wobei, eigentlich geht uns des nix an, uns die wir am anderen Ende des Ortes wohnen, vielleichtZwinkern


02.10.2005 17:14:16 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » Neubau von Wohnungen beim Wallner Haupstraße

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 477 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at