SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Mariazell-Wanderung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mariazell-Wanderung
Käpt'nfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

IP-Adresse: gespeichert

Am kommenden Samstag den 30.7.2005 findet eine Wanderung des SVL nach Mariazell statt (von St.Ägyden weg). Wer Lust und Laune hat mitzugehen (Spieler, Funktionäre, Fans...), soll sich bitte bei mir melden.
Abfahrt: 7.00 Uhr GH Bauer
Rückkunft: ca. 18.00 Uhr

25.07.2005 09:58:48   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

Es war ein traumhafter Tag. Schade für alle, die nicht dabei sein konnten. Danke fürs Mitnehmen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

01.08.2005 07:01:01 
Käpt'nfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

Ich bedanke mich bei den 30 Teilnehmern und vor allem beim Verein, der den Ausflug spendiert hat (Bus, Abschlussessen).
Es war, aufgrund der Streckenführung, für einige eine schöne Trainingseinheit - Kaiser Harry war bereits beim Gscheid leicht anaerob und hatte zum Teil sogar Kreislaufprobleme.
Sehr gute Ausdauerwerte zeigten sich bei Körper und bei Bulli, die sich im Anschluss an den Wandertag noch die Teamwertung beim Kirtag holten - Respekt meine Herren!
Darüberhinaus gab uns unser Ehrenobmann Mots B. eine perfekte Einschulung in die von ihm erfundene neueste Nordic-Walking Technik (Stöcke hängen irgendwo am Körper und werden mit lautem Geräusch hinterhergeschliffen).
Sehenswert war sicher auch die neu restaurierte, wunderschöne Kirche in Mariazell, wo Bauer Sepp sen. eine Kerze für die Erleuchtung der Spieler, in der am Freitag beginnenden Saison, anzündete.
In Summe gesehen (meiner Meinung nach) ein gelungener Ausflug bei perfekten äußeren Bedingungen und einer tollen 'Mannschaftsleitung' aller Teilnehmer!

01.08.2005 08:05:09   

Zelfest in Trausdorf!
5.-6.und 10. August am Sportplatz!
Grüssefreuendes Smilie

01.08.2005 09:16:46 

warum waren so wenige vorstandsmitglieder mit ?

17.08.2005 12:57:31 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Mariazell-Wanderung

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 745 :.