Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| weshalb dauert es solange bis die ergenisse im internet stehen? es sollte doch möglich sein jemanden zu finden der diese arbeit zuverlässiger macht als es derzeit der fall ist. ich verstehe schon wenn gesagt wird das macht jemand umsonst...da muss man dafür verständnis haben. bei vielen anderen vereinen funktioniert das aber wesentlich besser(auch dort wird das forum kostenlos von jemanden berteut) mfg treuer beobachter
|
15.05.2005 13:33:41 | |
Gast |
|
---|
| hör radio burgenland es weren alle ergebnisse mitgeteilt (ein truer fan weiss sie übrigens)
|
15.05.2005 20:34:20 | |
Gast |
|
---|
| fußballspielen,kellnerieren, feiern,saufen,rauschausschlafen und dann noch spielberichte schreiben und ins net stellen. was soll der bami bzw da romko net no alles machen??
|
15.05.2005 22:48:42 | |
romko |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Jedi
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Für all jene die gleich nach Spielende die Ergebnisse wissen wollen, hab ich einen Link "Ergebnisse" angebracht. Dort gelangt man zu einer Seite wo unmittelbar nach Spielende alle Ergebnisse aller Burgenland Ligen eingegeben werden.
Dieses Wochenende war eine Sondersituation, da ich beim Pfarrheurigen drei Tage eingespannt war ...
bearbeitet von romko am 16.05.2005 16:17:07 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
16.05.2005 16:13:39 | |
Lasse |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Hardcore-Fan
Beiträge: 428 Mitglied seit: 21.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| @romko: Auf so blöde Kommentare brauchst ned auntworten ...
Der treue ahnungslose Beobachter kennt den Aufwaund, a Homepage zu administrieren wohrscheindlich nur vom dazön...
I denk ihr mochts de Orbeit sehr Guat!
lg Lasse
|
17.05.2005 07:45:44 | |
Mika |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: Hardcore-Fan
Beiträge: 280 Mitglied seit: 25.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Genau!
Man denke eher an die vielen vielen Stunden die schon in diese Homepage freiwillig und unentgeltlich gesteckt wurden, nicht raunzen! Wo man die Ergebnisse aktuell findet hat der Romko jo schon beschrieben. Internetredaktion weiter so!!
Mika
|
17.05.2005 10:38:18 | |
Gast |
|
---|
| es ist anscheinend in eurer gegend üblich, dass niemand kritik anbringen darf den ihr macht ja alles bestens ...... wer keine kritik vertägt sollte auch ehrenamtlich niergends mitarbeiten...... kritik sollte immer zum nachdenken anregen.....
übrigens so primitive antworten wie ahnungslos und ähnliches zeigt welche einstellung ihr zu euren homepage besuchern habt. mfg treuer beobachter
|
17.05.2005 11:56:08 | |
romko |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Jedi
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
|
written by Guest at 17.05.2005 11:56:08: es ist anscheinend in eurer gegend üblich, dass niemand kritik anbringen darf den ihr macht ja alles bestens ...... wer keine kritik vertägt sollte auch ehrenamtlich niergends mitarbeiten......
|
War denn meine Antwort mit dem Hinweis auf den Link so schlimm?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
|
17.05.2005 12:00:21 | |
bami |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Experte
Beiträge: 139 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
| Keine, der von dir angesprochenen Personen hat sich über deine Kritik aufgeregt! Leider hab ich die Berichte aufgrund des dichten Programmes (Spiel am Freitag, U-11 Turnier, Pfarrheuriger, FF, Cup am Montag, dazwischen noch kellnern beim Heurigen und mauern) am Wochenende nicht rechtzeitig geschafft. In Zukunft werd ich mich (wenn's möglich ist) mehr bemühen.
|
17.05.2005 12:32:48 | |
Gast |
|
---|
| Lage der Liga, neue Ausgabe online, auf asvsteinbrunn.at.tt, Lage der Liga im rechten Kasten.
Gratulation noch einmal zum gestrigen Sieg im Cup-Finale aus Steinbrunn!
MfG webmaster Steinbrunn
|
17.05.2005 14:47:34 | |
|
|
---|