SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Homepage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Homepage
krautschädlfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 18
Mitglied seit: 16.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Fans:
Warum reagiert der neue Vorstand nicht? Schaut niemand unsere und andere Homepages an?
Es gibt keine E-Mail Nr der Vostandsmitglieder, es ist ein medieler "Saustall"!
Da frage ich mich schon:
Warum soll ich noch ein Loos für den Dirbdlball kaufen , oder weiter eine Hundertschaft zeichnen wenn der Vorstand es nicht der Mühen Wert findet die Informationsschiene zeitgemäß zu gestalten.
Ich glaube es führt, in Zeiten von Facebook kein Weg mehr vorbei, die Homepage der heutigen Zeit entsprechend anzupassen, wenn es in Nordafrica möglich ist, muss es auch in Österreich möglich sein.
Sonst ist es besser man stelle sie ab. Nur das wäre ein Rückschritt im Verein, den es waren immer die Ergebnisse und gute Spielberichte erschienen usw.; Aber alles andere, wenn es nicht gepflegt wird muß gelöscht werden bzw. neu oranisiert werden.
J.Eder Seibersdorf


03.03.2011 23:19:23   
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Deine Kritik ist zum Teil natürlich berechtigt, aber alles als medialen Saustall zu bezeichnen finde ich übertrieben!
Und diese Homepage ist nicht Eigentum des SVL, daher ist der Vorstand nicht verantwortlich. Daher finde ich es nicht ganz korrekt deswegen den SVL nicht mehr zu unterstützen.
Es gibt auch auf Facebook eine SVL-Gruppe, dort werden die gleichen Spielberichte wie hier gepostet, leider muss man sich dort registrieren um darauf zugreifen zu können.

Die Spielberichte sind NACH JEDEM Spiel online gestellt worden und sind nach wie vor verfügbar!
Grundsätzlich gilt, je mehr statische Informationen, desto leichter administrierbar, aber desto uninteressanter.
Bis zum Faschingsende bleibt die Homepage vorerst noch online.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
04.03.2011 08:59:03    
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan


Beiträge: 280
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Geh bitte, was ist an der Homepage so schrecklich unaktuell, ein "medieler Sauhaufen"? Ok, es sind unter dem Punkt "Photos" keine neuen dazugekommen, das eine oder andere Bild findet man unter "Aktuelles". "Umfragen der Woche" hats auch keine mehr gegeben, muss aber auch nicht sein.
Aber sonst ist alles ziemlich aktuell. Dass die Spielberichte nicht immer gleich sofort online sind liegt vermutlich daran, dass die Verfasser der Spielberichte und der Admin der Homepage ja auch nicht vor dem Computer wohnen, sondern andere Sachen auch noch zu tun haben ... und das alles natürlich unentgeltlich und wie man hier lesen kann auch ziemlich unbedankt.
Und alles gleich abzustellen, was nicht 100%ig ist, ist keine gscheite Einstellung.
Jo und die Lose vom Dirndlball an die HP zu knüpfen ... do wern die Losverkäufer schön schauen, wenn ich das nächste Mal sag, dass ich keine Lose kauf, weil eure Hompepage passt mir nicht .....


10.03.2011 15:09:08  
Xavifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 4
Mitglied seit: 01.03.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sicher ist die Homepage eine Fan-Seite, und liegt nicht in der Verantwortung des SVL aber es sollten zumindest aktuelle Informationen zu den Spielern (auch den neuen) und dem Verein zu finden sein, was meiner Meinung nach in der Vergangenheit nicht ganz geklappt hat. Immerhin ist die Seite auch wenn nicht offiziel vom Verein geführt, der "wichtigste" SVL-Represäntant im Internet, und dieser sollte unbedingt auch die wichtigsten Infos rund um den Verein enthalten.


11.03.2011 10:35:01  
SvLeithafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.08.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich schließe mich "Xavi" an....Die SVL-Homepage ist der wichtigste Räpresäntant im Internet..für den Sportverein!!

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


11.03.2011 10:54:29  
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kenne den neuen Schriftführer ein wenig, er wird mich auch mit Infos versorgen :)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
11.03.2011 13:00:10    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Homepage

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 008 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at