Beiträge: 18 Mitglied seit: 16.01.2010 IP-Adresse: gespeichert
Ja, das ist wircklich ärgerlich, ich glaube es füllt sich niemand vom Vorstand richtig zuständig, es ist seit längerem immer nur Flickwerk. Könnte doch der Schriftführer oder der Medienbetreuer oder wer immer machen, aber in diesem Zustand ist es eine Schande für unseren sonst gut organisierten Verein. J.Eder für die Seibersdorfer
Beiträge: 428 Mitglied seit: 21.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
I glaub do drängen sich gerade ein paar Leute auf, um diese Hacke zu übernehemn oder? Do würdens schaun wos des für ein Aufwaund in Wirklichkeit is ...
Beiträge: 280 Mitglied seit: 25.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Das Design passt schon ... es wird jetzt nicht besser wenn ales neu und bunt und mit was weiß ich was für Icons vollgestopft wird. Es käme eben auf die Inhalte drauf an, und der Admin kann nur was reingeben, was er auch bekommt. Und da muss sich wer die Hacke antun, nach jedem Match einen Bericht zu schreiben, von jedem Vorstandsmitglied ein Bild einzuholen usw usf. Es ist eben die Frage, was man will und welchen Aufwand man dafür treiben will. Wenn man eine super Homepage haben will, müssen mehr etwas dafür tun als der Admin ....
Beiträge: 4 Mitglied seit: 01.03.2011 IP-Adresse: gespeichert
Es liegt mit Sicherheit im Interesse des Vereins eine attraktive und vor allem aktuelle Homepage zu haben, darum bin ich mir sicher, dass es kein Problem sein sollte Spieler u/o Funktionäre bei der Informationsbeschaffung mit einzubeziehen
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
An der Stelle muss ich mich sehr bei Michael Bauer bedanken der mich seit JAHREN stets mit Spielberichten und sonstigem versorgt!!! Ich bin ja selber mitschuld, ich hab nicht immer gleich alles was ich bekommen habe auch online gestellt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.