ja aber im forum, hab mich nicht präzise genug ausgedrückt ich mein aber seitens des vereines bzw. des trainers hab ich noch nichts gelesen oder gehört das diese Punkte für die "miesere" verantworlich seien
Fakt ist Kosik ist weg und aus und das Bedi ein Formtief hat ist vl. so aber dass ist halt so im Fußball, das hat jeder Verein mal und der Trainer wird schon nicht so naiv sein und sich darauf ausreden, denn der trainer/verein der solche dinge als ausreden her nimmt sollte lieber den sport wechseln
Es wird immer so sein dass Führungsspieler plötzlich den Verein verlassen oder in ein Formtief kommen aber das is halt so, so bleibt und ist der Fußball spannend man sollte auch nicht vergessenes es stehen ja 11 leute auf dem platz und
Fakt ist, dass man ein schönes Punktepolster mehr oder wenig leichtfertig verspielt hat und jetzt, wo es sozusagen um die Wurscht geht droht total einzugehen.
Wie gesagt, das Restprogramm ist mehr als ungemütlich....
du kannst nur einer vo de krocha sein! des is fix wia nix! bam oida fix braq
genau: Die Braut wird nicht hereingeleitet, sie krocht in die Hittn und verbreitet, dass es Ja-Wort nerma heißt "Ich will", sondern "Fiix, Oida" - Bam, do san alle still.
Und krochn's eini in die Hittn, da Oidn hupf'n glei aussa die (.)(.), dann freut sich unser Neonwicht, denn endlich sieht's die gaunze Schicht.
Tragen tun's ein Neoncap, damit sie von weitem jeder kennt, dem weich i aus, der is verbrennt, des is wirkli a Schichtpatient!
Bis früh am morgen wird gekrocht, bis da Schicht'ler Sperrstund' mocht. Aba des mocht nix, denn es is' so weit, die ollabääst'n Freunde sind vereint!
Und geht's nach Haus' am früh'n Morgen, die Dutz-Dutz-Musi' vertreibt die Sorgen. Und nächstes Weekend, das ist Pflicht DO FOAH' MA WIEDA IN DIE SCHICHT!
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ihr könnt gern einen Krocha Thread im jeweiligen Unterforum aufmachen, dieser Thread sollte aber der Meisterdiskussion vorbehalten bleiben. Vielen Dank!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.