also ich muss leider sagen, das sich der SVL im Moment den Titel nicht verdient hätte.
Eines ist sicher, die Burschen kämpfen jedes Spiel brav und geben alles. Doch eine Mannschaft die in der Landesliga mitmischen will, darf gegen Gegner wie Halbturn oder Trausdorf nicht unentschiedn bzw. verlieren.
Die Gegner werden ja im Falle im eines Aufstieges nicht schwächer sondern stärker. Und auch wenn heute Stamm Spieler wie da Miro, Rico, Preisi oder Igor gefehlt haben, so ist es doch Pflicht für die Mannschaft einen Sieg zu machen.
Das heißt jetzt nicht das ich kein SVL Fan bin oder nicht will das wir aufsteigen. Im Gegenteil, bin warscheinlich der erste der nacht durch Prodersdorf läuft wenn wir gewinnen. Aber eine Mannschaft die Meister werden will darf nicht so einen durchhänger haben.
Mich würd mal interessieren wie der rest der SVL Gemeinde im Moment das Thema Meister sieht.
wir brauchen jetzt noch nicht nicht das thema meister bereden!
wir haben gegen halbturn gesehen das es auch ohne legionäre geht! und wenn einmal die ganze mannschaft umgestellt werden muss, dann kann man von einem brav erkämpften 0:0 sprechen!
Man sollte aber auch so ehrlich sein und sagen, dass Wallern zB. womöglich schon vorne sein könnte. Die haben nicht gerade das Glück gepachtet im Frühjahr....
Aber im Großen und Ganzen spielt wirklich keiner meisterlich....
Vorsprung verspielt und die Leistung momentan lässt nicht darauf hoffen, dass ein Umschwung komm. Dazu noch die schwere Auslosung in den letzten Runden.
Was ist passiert? Die Mannschaft war doch auf einem guten Weg?