SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest
Seiten: (6) 1 2 3 4 [5] 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
egons fest
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


"MR: Diese Erfahrungen haben Sie vor 7 Jahren bewogen "Egons Fest" ins Leben zu rufen!

Egon Blümel: Ja, ich wollte einfach auch meinen Beitrag leisten, und da Musik für mich sehr wichtig ist, wollte ich meine Kontakte aus Job, exzessivem Leben und meiner Krankheit nutzen um ein Benefizfest zu organisieren. Es hat mit 400 Leuten begonnen, letztes Jahr waren es über 1500 Besucher.

MR: Den Reinerlös spendeten Sie für die Kinderkrebshilfe und die Jugend in Leithaprodersdorf?

Egon Blümel: Ja, der große Teil geht immer an Anita Kienesberger vom Dachverband Kinderkrebshilfe, damit werden Winter- und Sommercamps organisiert, denn als Krebskranker und auch geheilter gehört man immer zu einer Randgruppe, man bekommt schwer einen Job und wird bei keinen Versicherungen mehr genommen.

MR: Wie viel Geld haben Sie für die Kinderkrebshilfe gespendet?

Egon Blümel: Allein in den letzten 4 Jahren rund 35.000 Euro die wir dem Dachverband "Kinderkrebshilfe" gespendet haben.

MR: Und für andere Projekte?

Egon Blümel: Wir haben Pater Angera für seine Mission in Peru Medikamente im Wert von 3.500 Dollar gespendet, und in den letzten 7 Jahren rund 15.000 Euro für ortsansässige Jugendprojekte wie der Jugendfeuerwehr, jungen Volkstanz-gruppe, jungen Musikanten, Kinder-garten…

MR: Letztes Jahr gab es zum ersten Mal Probleme mit den Behörden

Egon Blümel: Wenige Tage vor der Veranstaltung wurde ich informiert, das BH Eisenstadt Umgebung uns vorschreibt ab 2 Uhr keine Getränke mehr auszuschenken und um 3 Uhr muss der Veranstaltungsbereich geräumt sein. Das wurde dann auch gemacht, mittels großem Polizeiaufwand. Ich möchte mich da bei den weit über 1000 Besuchern bedanken, dass am Höhepunkt der Stimmung alle Besucher das Gelände innerhalb 30 Minuten verlassen haben. Viele haben mich seither darauf angesprochen, dass sie so etwas noch nie erlebt haben. Vom Reinerlös mussten dann aber auch noch die Kosten für den Polizeieinsatz, 1.650 Euro abgezogen werden.

MR: Und heuer gibt es kein Fest in Leithaprodersdorf?

Egon Blümel: Nein, die BH hat so hohe Auflagen gegeben, dass es nicht möglich war die Veranstaltung wie gehabt durchzuführen. Alle Verhandlungen mit den Behörden und der Politik sind gescheitert. Sie haben es zwar geschafft "Egons Fest" aus Leithaprodersdorf zu vertreiben, aber wir werden deswegen nicht aufgeben. Wir haben in der Kulturhalle in Reisenberg Unterschlupf gefunden und feiern wie gehabt am 30. April unser Fest, diesmal heißt es aber "Egons Fest - No Limit"

MR: Also gibt es doch das Benefizfest des Jahres!

Egon Blümel: Ja, mittlerweile wird das Fest von so vielen Freunden und Gönnern unterstützt, die durch Tombolaspenden, freiwilligen Einsatz oder einfach durch den Besuch des Festes das Projekt unterstützen! Dafür allen ein herzliches Dankeschön, und die Bitte: Unterstützt uns weiter! Und das sind alles keine Sponsoren oder Besucher, sondern Freunde und Freundschaften, und das ist eine Ebene mit der die Behörden nichts anfangen können und deshalb verursacht dieses Anti Krebs Fest für den kontrollierten Staat ein unangenehmes Gefühl.

MR: Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!"

teil des interviews aus der "monatsrevue" (mr). nachzulesen unter http://www.monatsrevue.com/Akt_Ausg.html#16.

@shuttlebusse: die einfachste möglichkeit das herauszufinden is beim egon anzurufen oder einfach vorbei zu schauen.

und am besten zeigen das man die sache gut findet und dahinter steht ist: hinkommen und soviel wie möglich zu konsumieren (also saufen). und für einen guten zweck hat das noch nie geschadet. und da es auch shuttles gibt, gibt es nicht einmal ansatzweise ein ausrede nicht hinzukommen nur weil es nicht in leitha is.

ich komm auch hin und dafür aus budapest. also

grüße aus budapest

david




18.04.2006 09:30:23 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


SHUTTLEDIENST am 30.April 2006 zu Egon`s Fest !!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------

ABFAHRT

20,25 Wimpassing Schule
20,30 Wampersdorf FF,Bushaltestelle
20,35 Weigelsdorf Hauptplatz Trafik
20,40 Ebreichsdorf Hauptplatz
20,45 Unterwaltersdorf Cafe Waitz


20,15 20,45 21,00 21,30 Leithaprodersdorf GH Fieber
20,15 20,45 21,00 21,30 Deutsch Brodersdorf Fehrer
20,20 20,50 21,05 21,35 Seibersdorf Spielplatz

RETOUR-SHUTTLE von 2,00 bis 5,00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dieses Service wird häufig in Anspruch genommen .

lg Egon


19.04.2006 12:47:04 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


in 3 stund geht die party foi oh wia wean saufn bis zum umfoin und wissts wos des leiwaunde nau dabei is?????????????? es is ois füa an guadn zweck.l mfg maxi und little johnfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


30.04.2006 17:46:07 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert




ICH KANN NUR EINES SAGEN




"SO SCHAUT`S AUS"



DANKE IM NAMEN DER KINDERKREBSHILFE FÜR SO EIN PERFEKTES

EGON`S FEST

LIEBE GRÜSSE EGON BLÜMEL sen.


PS: FREUE MICH SCHON AUF EGON`S FEST 30.APRIL 2007
BIN SCHON NEUGIERIG WO ?????


01.05.2006 13:39:30 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


I hoff wieda in leitha.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


01.05.2006 14:12:15 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


War ja Rekordbesuch wenn ich das richtig geschätzt habe!
Noch mehr Leute kann man wohl nur mehr in einem Riesenzelt aufnehmen ...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
01.05.2006 20:03:43    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Eigentlich gibt für so ein perfektes Fest nur noch zwei Steigerungsstufen:

1. Stadthalle Wien
2. Ernst Happel Stadion

Glückwunsch an Egon!!!!!!!

Mfg chb


01.05.2006 21:38:57 
delsdafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 53
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


fotos von egons fest sind auch auf ...

http://www.bvz.at/redaktion/burgenland%2Dbild/

zu finden!
lg delsda


02.05.2006 16:48:42   
foergifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


echt a supa fest gwen!!freuendes Smilie was ma eigentlich schau wia fü leute ois woan??


02.05.2006 16:55:28   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


HALLO ,

warte jetzt seit fast einem Monat auf Ideen oder Anregungen für nächstes Jahr .

Schade , daß es keinen von den Zweiflern interresiert .

Kann euch aber beruhigen , es gibt schon phantastische Pläne EGON`S FEST 2007 wieder nach LEITHAPRODERSDORF zu bringen .
Möchte aber noch nichts verraten .

Wenn nicht ?"Kann es keine bessere Veranstaltungstelle als Reisenberg geben . Nicht nur der Halle wegen..............

Für alle die es noch nicht wissen :" Es werden an die Österreichische Kinderkrebshilfe Euro 30.000 weitergegeben .

Das sind umgerechnet 412.800,00 Schilling außer einem ganz großen DANKESCHÖN gibt es da nichts mehr zu sagen !!"
Die GELDÜBERGABE wird in WIEN STUBENRING 1 bei HERRN MINISTER BARTENSTEIN DEM PRÄSIDENT DER ÖSTERREICHISCHEN KINDERKREBSHILFE über die Bühne gehen .
Hätte morgen am 30. Mai passieren sollen ,da aber der Minister noch in BRÜSSEL ist und es ihm sehr Leid tut den Termin fallen zu lassen , wird mir morgen ein neuer Termin vorgeschlagen .
Werde euch sofort davon informieren .
ARBEITEN SCHON AN EGON`S FEST 2007 bin mir sicher es wird ein besonderes ERLEBNIS werden .


LIEBE GRÜßE

EGON BLÜMEL sen.


29.05.2006 23:11:11 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Habe die Wichtigkeit der Reihung ,



" EU - Vorsitz "
" Bush "
" EGON`S FEST "

eigentlich anders in Erinnerung ,aber was solls .
Wie schon angekündigt wird kommenden Dienstag 04. 07. um 10 Uhr die offizielle Geldübergabe bei Minister Bartenstein über die Bühne gehen .
Es wird ganz sicher darüber berichtet.
Haben uns entschlossen diesen Termin wahrzunehmen , um nochmals zu zeigen wie ausserordentlich wichtig solch gemeinsame , soziale Veranstaltungen sind .

Nur keinen Stress in wahrheit ist das Geld ja schon längst überwiesen .
Außerdem jetzt sind es nur mehr 10 Monate , bin schon sehr gespannt wo EGON`S FEST dann stattfinden wird ?


Egon Blümel sen.


29.06.2006 23:21:18 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hallo , es ist wieder so weit.

Die Vorbereitungen zu Egon`s Fest haben schon begonnen und wie im Veranstaltungskalender der Österreichischen Kinderkrebshilfe zu sehen ist, wird Egon`s Fest am 30.April in Reisenberg über die Bühne gehen .

Werde euch jetzt regelmäßig informieren , bin aber auch für Anregungen sehr dankbar .

EGON BLÜMEL sen.


07.02.2007 22:27:49 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ALSO ICH HOFFE DAS EGONS FEST - NO LIMIT IN REISENBERG STATTFINDET UND JA NICHT IN LEITHA - DIE PRODERSDORFER HABEN IHN JA SELBER VERTRIEBEN ALSO WARUM SOLLTE ER WIEDER ZURÜCKGEHEN WÄRE ER SEHR DUMM - ALSO BITTE AUF NACH REISENBERG UND FEIERN WIR DORTN NO LIMIT

EGON BITTE AUF NACH REISENBERG

LG


08.03.2007 10:26:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ich glaub da wird was falsch verstanden!!
warum sollten wir egon vertreiben?!?!

aber mir ist es egal ich fahre für das egons fest sogar bis nach wien!!!

weil in ein paar jahre muss er glaub ich e in die stadthalle übersiedeln!! ;)

gibts eigentlich schon in paar bands?

lg



08.03.2007 10:41:07 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es hat niemand von der Bevölkerung unseres Ortes Egon und sein Fest vertrieben, es sind Verhandlungen über den zusätzlichen Sicherheitsaufwand (und die Finanzierung) gescheitert. Daher MUSS er zwangsläufig ausweichen um keine Probleme zu bekommen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
08.03.2007 11:20:45    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 3 4 [5] 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 716 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at