SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » DER KAPITÄN LÄSST SEINE MANNSCHAFT IM STICH!!!!!
Seiten: (5) 1 2 3 [4] 5 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
DER KAPITÄN LÄSST SEINE MANNSCHAFT IM STICH!!!!!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Tadten war im frühjahr eine ganz andere mannschaft als im herbst. sie wußten selbst, dass ihr kader für die ll zu klein ist, haben es jedoch versucht. nicht vergessen, dass tadten den ganzen herbst sehr großen personalmangel zu beklagen hat - z.B.: jimmy ebner hat im frühjahr nie gespielt und muß im herbst fast jedes match aushilfsweise einlaufen, usw. !!!
bin wie viele andere (auch mit mir befreundete ex-ll- und ex-rlo-trainer, teilw. mit uefa-pro-lizenz) der meinung, dass es NUR zwischen der ll u. der rlo einen quantensprung gibt.
von daher ist der sportliche aufstieg beim angesprochenen vereinswechsel nur minimal.
lg, brasiliano


18.11.2008 18:27:54 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 18.11.2008 18:27:54
Tadten war im frühjahr eine ganz andere mannschaft als im herbst. sie wußten selbst, dass ihr kader für die ll zu klein ist, haben es jedoch versucht. nicht vergessen, dass tadten den ganzen herbst sehr großen personalmangel zu beklagen hat - z.B.: jimmy ebner hat im frühjahr nie gespielt und muß im herbst fast jedes match aushilfsweise einlaufen, usw. !!!
bin wie viele andere (auch mit mir befreundete ex-ll- und ex-rlo-trainer, teilw. mit uefa-pro-lizenz) der meinung, dass es NUR zwischen der ll u. der rlo einen quantensprung gibt.
von daher ist der sportliche aufstieg beim angesprochenen vereinswechsel nur minimal.
lg, brasiliano


Das sehe ich auch so!! Tadten hat sicher eine starkte Saison gespielt, aber am Ende sind Sie sicher nicht nur deswegen aufgestiegen! Ich weiß, was wäre wenn ist irrelevant, aber hätten wir uns am Riemen gerissen bzw. ein wenig mehr Glück mit Verletzungen gehabt bzw. hätte Steinbrunn nicht den Kelch über uns augeschüttet, wer weiß. Nicht zu vergessen, dass Wallern ohne die Verletzten wohl ein ernster Wörtchen mitgeredet hätte, oder auch Zurndorf (weiß nicht, ob die wollten..). Das soll nicht abwertend gegen Tadten klingen, aber wenn ich schon aufsteige, sollte ich vorab wissen wie mein Kader aussieht. Wenn ich bereits im Frühjahr weiß, dass mein Kader zu klein ist, und dann im Herbst jammere, bin ich selbst schuld. Und es ist sicher kein großer UNterschied zwischen II Liga und LL.

Das Tadten so abgewatscht wird tut mir Leid für die Seewinkler, aber Schuld daran sind im Endeffekt die Verantwortlichen dort selbst.



19.11.2008 08:08:03 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wie Leithaprodersdorf noch in der Landesliga war, wurde immer gepredigt: "Bitte nicht absteigen, die 2. Liga ist um mind. 2 Klassen schlechter."

Jetzt ist die Landesliga auf einmal um nichts besser!? Ihr macht eure Liga gerne stärker, um euch selbst auf ein Podest zu stellen.

Weil da schon wieder das Thema Geld angesprochen wird. Hat Leithaprodersdorf keine auswärtigen Spieler, die Geld erhalten?

Ich wünsch dem Preisi jedenfalls Alles Gute bei seiner neuen Aufgabe!


19.11.2008 08:22:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 19.11.2008 08:22:14
Wie Leithaprodersdorf noch in der Landesliga war, wurde immer gepredigt: "Bitte nicht absteigen, die 2. Liga ist um mind. 2 Klassen schlechter."

Jetzt ist die Landesliga auf einmal um nichts besser!? Ihr macht eure Liga gerne stärker, um euch selbst auf ein Podest zu stellen.

Weil da schon wieder das Thema Geld angesprochen wird. Hat Leithaprodersdorf keine auswärtigen Spieler, die Geld erhalten?

Ich wünsch dem Preisi jedenfalls Alles Gute bei seiner neuen Aufgabe!


Dieses Gerede habe ich damals nicht verstanden, und tus auch jetzt nicht!! Da hast du vollkommen Recht. Eher gings vermutlich wohl darum, dass man sich das Geld für die zahlreichen Auswärtsfahrten in den Seewinkel ersparen wollte. Die LL war mal etwas Besseres, aber das ist lange her. Das Niveau sinkt dort zunehmends.


19.11.2008 09:17:53 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hört bitte auf mit der sinnlosen Diskussion. Der Spieler ist gegangen - allein seine (monetäre) Entscheidung. Schade für den SVL, kann man nichts machen. Werte wie Vereinstreue und Verantwortungsbewußtsein (Stichwort: Kapitän) gibt es schon lange nicht mehr. Viele beklatschen das auch noch und sagen gut so (siehe diverse Einträge hier). Das ist die Realität, damit muss man leben. Im Endeffekt spielt das jenen Vereine zu, die finanziell besser gestellt sind, die kleinen bleiben über und pfeiffen irgendwann drauf (in den nächsten Tagen gibt es eventuell die Entscheidung, dass ein nordburgenländischer Verein in einer der unteren Regionen den Betrieb einstellt).


19.11.2008 09:28:44 
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan


Beiträge: 280
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Widersprüche:

Einerseits: Es gibt fast keinen Unterschied zwischen II.Liga und LL.
Andererseits: "Sie haben gewusst, dass ihr (II.Liga-)Kader für die LL zu klein ist"

Einerseits: wenn ich schon aufsteige, dann soll ich vorab wissen wie mein Kader aussieht.
Andererseits: Hätten die Tadtner absichtlich die Spiele verlieren sollen und nicht aufsteigen, nur weil sie für die nächsten Saison keine großen Einkäufe machen können? Das wäre Manipulation wie sie bei anderen ja schon schwer verurteilt worden ist .....


19.11.2008 09:54:48  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ich habe heuer 3 partien der tadtner gesehen. ich muß sagen das sie über 50-60 minuten meistens ebenbürtig waren. aber über die vollen 90 minuten sieht man sehr wohl einen unterschied zwischen 2.liga und ll. dort sind sehr viele junge spieler aus diversen ausbildungszentren (austria, rapid, admira, bnz) unterwegs die technisch sehr stark und vor allem sehr schnell sind. ich bin der meinung das jeder aufsteiger aus der 2.liga mit dem meisterkader im abstiegskampf der ll verwickelt sein wird! man kann vielleicht viele spiel mithalten - aber auf eine ganze saison gesehen werden die prombleme sehr groß werden!Schüchtern!

bin selbst 2.liga-spieler und habe 12 jahre in der ll gespielt!


19.11.2008 10:53:37 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


@Mika
Warum Widerspruch?
Was hat der Kader mit der Qualität einer Liga zu tun? Der Kader war schon für die II. Liga ein wenig zu klein, nur haben da andere noch größere Probleme mit Verletzunegn gehabt, sonst könnte ich mir gut vorstellen, dass zB. Wallern oder Leitha Meister geworden wäre.

Natürlich soll Tadten die Spiele nicht absichtlich verlieren. Aber wie bezeichnest du dann das berühmte 8:0?

@Benutzer
Schattendorf, Jennersdorf, Margarethen sind um Nichts besser als Tadten. Die von dir angesprochenen jungen Spieler sind bei Parndorf, Oberwart etc. anzutreffen bzw. wo finanzielle ein andere Rahmen vorherrscht. UNd wenn ich so manchen Spielbericht aus Tadten lese, wundere ich mich echt, warum Tadten nicht vorne mitspielt. Liest man doch andauernd nur "hatten mehr und bessere Chancen" "haben uns selbst geschlagen" etc.... Bei 5 Punkten stimmt da was gewaltig nicht.

Fakt ist, dass man sich 0 Gedanken gemacht hat, wies weitergeht in der LL, und jetzt wird ebend die Rechnung serviert. Die alten Bodors können eben nimmer so, wie Sie viel, gerne würden, und die Jungen sind nicht LL-reif.

Ob Leitha oder Wallern oder Zurndorf die Sache besser gemacht hätten, werden wir nicht erfahren. Tadten hat auf jeden fall, leider, auf ganzer Linie versagt.


19.11.2008 11:07:17 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Landesliga Kicker sind technisch vielleicht nicht soviel den Liga Kickern voraus, aber sie sind schneller.
Der Unterschied von LL zu RL ist jedenfalls um etliches Höher als jener von Liga zu LL.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
19.11.2008 11:11:59    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Es stellt sich die Frage, welchen Zweck dieses Diskussionsforum eigentlich erfüllen soll. In jedem 3. Eintrag heißt es, hört mit diesen sinnlosen Diskussionen auf.
Zuerst standen ein paar spannende Privatgschichten drinnen. Hat es geheißen, das gehört nicht hier her, obwohl es einige doch interessiert hat.
Jetzt geht es um Vereinsgeschichten - bzw. weshalb ein Spieler den Verein wechselt - und wieder heißt es, hört doch mit den sinnlosen diskutieren auf.
Dann brauchen wir aber auch kein Diskussionsforum, wenn man nichts diskutieren darf außer vielleicht irgendeine Lobhudelei über sogenannte Möchtegernwichtigtuer.


19.11.2008 11:15:38 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grunsätzlich: Es darf über alles diskutiert werden, wenn es jedoch zu persönlichen Beleidigungen kommt, werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.
Das ist und wird sicher kein rosarotes-allesistschön-forum.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
19.11.2008 11:21:08    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ich bewundere auf jenen fall den preisi. der hat wenigstens den mumm zu einer Veränderung. Ist doch schließlich nichts schlechtes, wenn man es sich verbessern kann.
wann du die chance hast filialleiter zu werden, wird a net sagen, nein ich bleib lieber briefträger, denn das kann i meinen Kollegen nicht antun.
Aber mir kommt vor, da spielt auch wenig der Neid mit unter den ganzen "wie kann uns der nur verlassen"



19.11.2008 11:51:44 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Vor Jahren habt ihr ihn noch verjagt und jetzt seits alle so gscheit.


19.11.2008 11:58:26 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


"ich bewundere auf jenen fall den preisi. der hat wenigstens den mumm zu einer Veränderung"

"Vor Jahren habt ihr ihn noch verjagt und jetzt seits alle so gscheit."

Wer hat es nötig, den Verein anonym so zu provozieren? Kann wohl nur ein "Möchtegern" sein, der versagt hat und jetzt einen Verein oder Verantwortungsträger anpatzt, um daraus Genuttuung zu erfahren. Wirklich ernst gemeint können solche Aussagen nicht sein.



19.11.2008 12:49:56 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Chuck Norris schläft nicht, er wartet!! *gg*


19.11.2008 14:19:42 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 [4] 5 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » DER KAPITÄN LÄSST SEINE MANNSCHAFT IM STICH!!!!!

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 119 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at