SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Spiel des Jahres!!
Seiten: (5) 1 2 3 [4] 5 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spiel des Jahres!!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

geschrieben von Guest am 02.06.2008 21:30:50
Ich glaub ich muss glei kotzen. Das hier Tadten schlecht gemacht wird ist auch nicht richtig. Das is wahrscheinlich einer oder max. 2 Leute (Tadtner oder nicht) die an Schaas schreiben.
Deswegen kann i nit sagen "Die Tadtner san unsympathisch,..."
Das mit die Foren und Gästebiachl is sowieso a Schaas. Do schreibn insgesamt 20 Leute insgesamt aus allen Ortschaften wahrscheinlich und immer wirds auf ganze Ortschaften ausgedehnt. Is a bissal krass.

P.s. In Tadten wollen 90% auch nit aufsteigen. Wenn man sich am Sportplatz umhört weiss man dass.

Viel Erfolg für Leithaprodersdorf und viel Glück auch nächstes Jahr.

So ist es nun auch nicht. Nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mir Steinen werfen. Es geht hier auch nicht nur gegen Leitha, sondern auch vereinzelt gegen eure Nachbarn aus Wallern, was nid nötig ist. Das dann umgekehrt genauso zurückgeschossen wird, ist wohl klar wenn ebenfalls unnötig.

Daher bin ich froh wenn die Saison endlich vorbei ist.

Das Einzige ws mich so stört ist, wenn ich mir Aussagen wie "na wir wollten ja eh nie Meister werden um ham deshalb zurückgesteckt" anhören muss. So nach dem Motto, Leitha wird ja nur Meister weil wir nid wollten. AngryLook

03.06.2008 10:00:17 

geschrieben von Guest am 03.06.2008 10:00:17
Das Einzige ws mich so stört ist, wenn ich mir Aussagen wie "na wir wollten ja eh nie Meister werden um ham deshalb zurückgesteckt" anhören muss. So nach dem Motto, Leitha wird ja nur Meister weil wir nid wollten. AngryLook

Es ist nun mal so. Leitha wird eben der Meister sein, dem nachgesagt werden wird, dass sie nur Meister wurden, weil Zurndorf es so wollte. freuendes Smiliefreuendes Smilie
freuendes Smilie

Ist leider so. Das ist eben ein etwas fahler Beigeschmack eures Meistertitels 2008

03.06.2008 13:54:32 

Ich bin ein spieler des UFC Tadten ich möchte euch nur sagen das wir Spieler sicher nicht Arrogant sind und Überheblich den wir haben ja schon vor der Meisterschaft gesagt das wir unter die ersten fünf wollen und das wir doch noch so nahe an den Titel gekommen sind daher müsst ihr auch verstehen das manche vom Titel geträumt haben das ist doch wie in allen anderen ortschaften so was unseren Nachbarn Wallern betrifft muss man sich ja mit so einer jungen Truppe ein Ziel setzen und ich wünsche es auch Ihnen das sie einmal in der LL spielen aber heuer waren sie zu unkonstant und deswegen werdet auch ihr Meister liebe Leithaprodersdorfer es war auch immer ein sehr spanendes und kämpferisches Spiel gegen euch das es Emotionen auf dem Spielfeld gibt ist wohl jedem klar der ein bisschen Ahnung at aber nach dem spiel sollte man wieder gemeinsam beisamen stehen können und das war in Leitha immer so was ich mich noch Erinnere hiermit wünsch ich euch in Frauenkirchen viel Glück.

03.06.2008 13:56:12 

Dann könnte man jetzt aber rein zufällig auch anmerken, dass ohne die verletzten Schlüsselspieler sowohl Leitha als auch Wallern vorne weg gewesen wären. Dann könnte man auch sagen, dass Zurndorf einfach nicht in der Lage war zuzusetzen bzw. die entscheidenden Spiele gegen direkte Konkurrenten am Ende verloren hat.

Man könnte viel sagen..... sehr viel.....

Leitha hatte auch Glück, keine Frage. Aber genauso Tadten oder Zurndorf oder auch Wallern. Vielleicht hatte der eine mehr, der Andere eben weniger.

Ich hätt nach dem 1:4 in Wallern auch nid geglaubt, dass wir vorne mithalten können. ich hatte Wallern ganz stark auf meiner Rechnung. Leider hats bei denen dann die Schlüsselspieler erwischt. Eine so junge Mannschaft kann das eben noch nicht so kompensieren. Bei uns war das Frühjahr auch mäßig bis schwach, dazu auch einige Verletzungen, aber man hat sich durchgekämpft.

Hätte Tadten oder auch Zurndorf im herbst mehr Punkte gemacht, wären Sie vielleicht Meister geworden bzw. hätte Tadten jetzt eine besere Ausgangsposition für Samstag.

Wie gesagt, man könnte stundenlang das Für- und Wider diskutieren was im Endeffekt garnix zur Sache tut.

03.06.2008 14:11:25 

es werds höchstwahrscheinlich eh glei wida obsteign!!Cool

04.06.2008 10:07:40 

wen störts?

04.06.2008 10:48:24 

geschrieben von Guest am 04.06.2008 10:07:40

Schon klar! Und Tadten marschiert bei einem Aufsteig mit diesem Wunderteam gleich bis in die Regionalliga durch....Schüchtern!Circle

04.06.2008 11:35:20 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

geschrieben von Guest am 04.06.2008 10:07:40

Na und? Immer noch besser als nicht vorhandenes Geld in irgendwelche Spieler buttern und am Ende bankrott sein. Die Landesliga ist sicherlich eine Erfahrung für jeden, speziell für die jüngeren Spieler ... und wenns nur für ein Jahr ist.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
04.06.2008 11:40:44    

Ich denke mal nicht alle Einträge die gegen Leitha sind kommen aus Tadten.Leitha wird sicher in der LL das beste geben und was dabei raus kommt ist sicher auch dann nur das Problem eben von Leitha.
Auf jedenfall alles gute dafür aus Tadten.

04.06.2008 12:26:53 

Nicht alle Einträge, da geb ich dir recht, aber es gibt halt auch andere Tadtener die es Leitha ums Verrecken nicht vergönnen.
Ist halt überalls so. Wünsch euch viel Glück in Frauenkirchen.

04.06.2008 14:17:00 

Vermutlich vergönnens in Ihrer Verbissenheit, ja immer der beste Verein des Seewinkels zu sein auch sonst Niemandem.

04.06.2008 15:07:45 

"Ist leider so. Das ist eben ein etwas fahler Beigeschmack eures Meistertitels 2008"

Von dir loss ma uns sicha net die masterfeier verderben!!
Kumts endlich damit klor das der svl das ganze jahr die beste mannschaft war, sonst würd ma jo net ganz oben stehn und somit measter werden!

05.06.2008 07:01:06 

guten morgen!

jetzt einmal eine ganz andere frage: sollten wir uns wegen dem wetter sorgen um das match am samstag gegen frauenkirchen machen??!!!Enttäuscht

mfg

05.06.2008 07:12:38 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Blöd is no dazu, dass mit um 2 fortfahren und do des Match für 5e sicha no ned obgsogt wird, aussa es is aussichtslos ....

05.06.2008 08:02:43  

geschrieben von Lasse am 05.06.2008 08:02:43
Blöd is no dazu, dass mit um 2 fortfahren und do des Match für 5e sicha no ned obgsogt wird, aussa es is aussichtslos ....

Keine Sorge, das Spiel wird stattfinden! Im Seewinkel hat hat es nicht dermaßen viel geregnet bzw. regnet es nicht so viel. Bis Samstag wird das Wetter wieder besser.

So oder so wird der BFV diese letzte Runde durchpeitschen, damit endlich Schluss ist.

05.06.2008 08:32:38 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 [4] 5 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Spiel des Jahres!!

.: Script-Time: 0,113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 199 :.