SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister
Seiten: (9) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meister
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


zu hoch? normalerweise muss die partie scho in da hoibzeit entschiedn sei: 3 oda 4:1! solchi chancen


11.09.2007 11:54:22 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


stimmt a


11.09.2007 11:56:50 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 11.09.2007 11:54:22
zu hoch? normalerweise muss die partie scho in da hoibzeit entschiedn sei: 3 oda 4:1! solchi chancen



Sind wir lieber froh, überhaupt gewonnen zu haben!

Leithaprodersdorf ist technisch uns spielerisch eine gute und homogene Mannschaft und hat mit aller Kraft dagegen gehalten.

Die Abwehr von Wallern macht mir immer mehr Sorgen! Das geht nicht mehr lange gut!


11.09.2007 12:32:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


wallern hat wirklich eine tolle offensive. da geht die post ab... in der abwehr haben sie aber sehr große lücken. wenn man aber jedes spiel 3-5 tore schießt kann man sich ja ruhig 2-3 dinger einfangen... bin gespannt wie das weitergeht!


11.09.2007 13:41:16 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 11.09.2007 13:41:16
wallern hat wirklich eine tolle offensive. da geht die post ab... in der abwehr haben sie aber sehr große lücken. wenn man aber jedes spiel 3-5 tore schießt kann man sich ja ruhig 2-3 dinger einfangen... bin gespannt wie das weitergeht!


Lange gehts nicht mehr gut, dass ist so gut wie fix. Spätestens in Halbturn oder gegen Winden brennt es lichterloh. UNd die Offensive kann nicht immer jeden Fehler ausbügeln bzw. jede Partie 4-5 Tore erzielen. Hier besteht eindeutig handlungsbedarf. Wenn die Abweh aber auch noch die entsprechende Stabilität aufweist, ja dann geht wirklich die Post ab!



11.09.2007 15:05:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


liebe sportbegeisterte aus wallern, leithaprodersdorf, halbturn .....

lass ma die kirche im dorf - vor allem die wallerner. ich als wallerner freu mich natürlich über den höhenflug, klar!

nur die gestandenen teams (und das sind fast alle!) der II Liga sind auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. also abwarten, fleißig match schauen und sich freuen über das gute niveau in der Liga!

lg ,martin


13.09.2007 12:14:58 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


I glaub dass Wallern, Winden oda Halbturn Meister wird sicha net SV LeithaprodersdorfBreites Grinsen


13.09.2007 19:41:44 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wer Meister wird entscheiden nicht immer die Fussballspieler selbst, sondern meistens wird auch durch Funktionäre ins Meisterschaftsrennen eingegriffen. Und es gibt auch sicher Spieler die nicht unbedingt in die BVZ-Burgenlandliga wollen. Da ich das aber in Wallern ausschließen kann, denke ich das die Jungs unbedingt aufsteigen wollen. In Winden mit dieser Söldnertruppe weiss man nicht ob die Pkt-Prämie in der 2 Liga nicht interessanter ist als die in BGLD-Liga und in Halbturn wollte schon vorheriges Jahr die halbe Mannschaft nicht aufsteigen. Also wirds entweder Wallern od. Winden. Ob Pama oder Mönchof aufsteigen wollen, weiss icht nicht, aber denen würde ich den Titel auch zutrauen.


14.09.2007 11:45:35 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


am besten wäre es wenn wallern aufsteigen würde. die haben eine junge hungrige mannschaft die für höhere aufgaben sicher geeignet ist - wenn man in der verteidigung noch 2 spieler mit klasse hätte.

halbturn ist sicher eine routiniertes starkes kollektiv hat aber voriges jahr den letzten nachdruck zum aufstieg vermissen lassen. ausßerdem haben 8 halbturner schon in der landesliga gespielt und die wissen was da bei einem etwaigen aufstieg auf einen zukommt.

winden hat auch sehr gute spieler - leider eine reine söldnertruppe mit ausnahme von leeb. sie sind aber in dieser saison auch schon 2mal umgefallen. vorne hui - hinten pfui, so unfähr wie wallern...Breites Grinsen


14.09.2007 11:54:40 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Aufsteigen wird einer aus dem Trio Wallern, Halbturn und Winden!
Pama wird im Winter sicher abspecken und werden am Ende der Saison wieder Spiele verkaufen.
Mönchhof hat einen zu kleinen Kader.
Wallern hat zurzeit sicherlich einen Lauf, man wird sehen wenn sie Gols, Halbturn und Winden gespielt haben in welche Richtung es gehen wird.
Halbturn hat eine sehr gute Mischung aus Routinees und guten Jungen, ist auch schon Jahre eingespielt!
Winden müsste vom papier her Meister werden, aber man sieht dass eine Zusammengkaufte Truppe auch nicht gleich Meister werden muss.
Mein TIPP: Halbturn


14.09.2007 12:40:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Halbturn wird nicht Meister. Es wird nur über die Abwehrschwächen von Wallern und Winden gesprochen. Halbturn hat doch die größten Abwehrprobleme von den Dreien. Jedes Match fangen die sich 2 bis 3 Dinger ein und offensichtlich haben Sie momentan den mit Abstand schlechtesten Tormann in der Liga. Gestern gg. Pama wieder das vorentscheidende 2:0 ein grober Schnitzer von dem. Bei Wallern und Winden kann es mit dieser Offensivpower immer wieder passieren, das man in einen Konter läuft. Deshalb glaub ich das Wallern auch in Halbturn gewinnen und gegen Winden ein Topduell abliefern wird. Wallern setzt schön langsman ab und wird bis zum Winter sicher um mindesten 7 bis 8 Pkt vorn sein. Mein Tipp vor der Saison wahr eigentlich Gols und Halbturn, aber die Golser Altherrentruppe hat überhaupt nix mit dem Titel zu tun. Nun wurde ich eines bessern belehrt und glaube das Wallern kaum zu stoppen sein wird.


17.09.2007 10:32:32 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 17.09.2007 10:32:32
Halbturn wird nicht Meister. Es wird nur über die Abwehrschwächen von Wallern und Winden gesprochen. Halbturn hat doch die größten Abwehrprobleme von den Dreien. Jedes Match fangen die sich 2 bis 3 Dinger ein und offensichtlich haben Sie momentan den mit Abstand schlechtesten Tormann in der Liga. Gestern gg. Pama wieder das vorentscheidende 2:0 ein grober Schnitzer von dem. Bei Wallern und Winden kann es mit dieser Offensivpower immer wieder passieren, das man in einen Konter läuft. Deshalb glaub ich das Wallern auch in Halbturn gewinnen und gegen Winden ein Topduell abliefern wird. Wallern setzt schön langsman ab und wird bis zum Winter sicher um mindesten 7 bis 8 Pkt vorn sein. Mein Tipp vor der Saison wahr eigentlich Gols und Halbturn, aber die Golser Altherrentruppe hat überhaupt nix mit dem Titel zu tun. Nun wurde ich eines bessern belehrt und glaube das Wallern kaum zu stoppen sein wird.


Dein Lob in allen Ehren, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen!

Momentan sind wir Wallerner sicher gut drauf, aber am Samstag wartet ein sehr schweres Spiel für uns in Halbturn.
Und danach kommt gleich Winden. Jetzt werden wir dann sehen, wo die Reise heuer hingehen könnte!

Auf jeden Fall nimmt der Druck auf die Verfolger immer mehr zu. Vor allem bei den Umfallern, die sie sich leisten! mal sehen, ob Halbturn am Sa. mit diesem Druck umgehen kann!


17.09.2007 12:07:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Selbst Experten können irren ... Wenn man sich die Einträge durchliest, kommen bis auf Wallern Namen vor, die für den Herbstmeister überhaupt nicht in Frage kommen (Kittsee, Gols, Winden, etc.) Nur einer kommt überhaupt nicht vor: der SVL Zwinkern


04.11.2007 18:06:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 04.11.2007 18:06:34
Selbst Experten können irren ... Wenn man sich die Einträge durchliest, kommen bis auf Wallern Namen vor, die für den Herbstmeister überhaupt nicht in Frage kommen (Kittsee, Gols, Winden, etc.) Nur einer kommt überhaupt nicht vor: der SVL Zwinkern


Stimmt. Aber ich erlaube mir schon mal vorab dem SVL zum Herbstmeistertitel zu gratulieren.

Sehr konstante und spielstarke Mannschaft. Gegen Frauenkirchen wird nichts anbrennen und im Nachtragsspiel gegen Tadten (wann steigt das übrigens?) ist minimum ein Remis drinnen!

Gratulation zum verdienten Herbstmeister aus Wallern!Lächeln

Freuen wir uns dann auf ein spannendes Frühjahr!


05.11.2007 08:36:04 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Abgerechnet wird zum Schluss! Grad gegen schwache Mannschaften ist es oft schwierig wenn die ein 9-1-0 System spielen Zwinkern


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
05.11.2007 08:40:58    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (9) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 060 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at