SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest
Seiten: (6) 1 2 3 [4] 5 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
egons fest
Mädi Mäxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 68
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


i bin natialich a dabei ba dein verein.

und nun zu dia bami jojo soleicht gehts neid das nua die andan zoin und du neid dein gfoin dama da neid.wauma zoin daun muast schau mit zoin mei klana bua.


mfg Mädi Mäx der zerstörerfreuendes Smilie


13.04.2006 21:11:04   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Egons Fest ist der GRÖSSTE beweis für selbstlosigkeit und aufopfernden idealismus was mann Egons familie und seine freiwilligen helfer mit stoltz nachsagen MUSS.Es ist mir unbegreiflich das POLITIKER und BEHÖRDEN dies nicht würdigen und alle Hebeln in bewegung setzen damit jeder cent an diese KRANKEN kinder mit freude überreicht werden kann.
Schande an jeden anders denkenden und personen die ihre machtpositionen wichtiger ist als KRANKE kinder.

DJ.STEVE


14.04.2006 19:28:54 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


freuendes Smilie


14.04.2006 20:28:59 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 14.04.2006 19:28:54
Egons Fest ist der GRÖSSTE beweis für selbstlosigkeit und aufopfernden idealismus was mann Egons familie und seine freiwilligen helfer mit stoltz nachsagen MUSS.Es ist mir unbegreiflich das POLITIKER und BEHÖRDEN dies nicht würdigen und alle Hebeln in bewegung setzen damit jeder cent an diese KRANKEN kinder mit freude überreicht werden kann.
Schande an jeden anders denkenden und personen die ihre machtpositionen wichtiger ist als KRANKE kinder.

DJ.STEVE



hallo zusammen,

diesem beitrag oben ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen - das ist eigentlich die hauptaussage wobei es bei dem fest geht!
was da im letzten jahr abgelaufen ist - war echt ein wahnsinn - und wenn man genauere hintergründe kennt ist das noch schlimmer - nur der bh den bösen peter zuzuspielen ist nicht richtig - da haben schon auch leute aus der gemeinde politik grosse fehler begangen und genau die hätten in diesem jahr ihren mann stehen sollen und ihre fehler vom letzten jahr zugeben sollen - um diese wieder auszubügeln hätten sie in diesem jahr alle hebel in bewegung setzen müssen um "das Fest" in LP zu veranstalten - man sollte bei solchen veranstaltungen diverse unstimmigkeiten mit der Polizei und LP in den hintergrund stellen und nicht auf stur schalten - das gleiche gilt auch für die politische ebene und für neider oder sonstige personen die etwas gegen feste haben oder egons fest haben!
Das Plakatieren in der Ortschaft wird im normalfall dem bürgermeister gemeldet und somit ist die sache erledigt und wenn der bürgermeister sich bei diversen behörden (falls das überhaupt notwendig ist) nicht durchsetzen kann um einfach plakate für 3 oder 4 wochen aufzustellen - dann sollte er glaub ich seinen posten relativ bald zur verfügung stellen! auch meinen dank dem herrn radatz (vize) und ich hoffe das die plakate auch am wochenende aufgestellt werden!
Was der Gemeinde bei dem Fest durch die finger geht - ich meine damit nicht geld - sondern einfach die werbung für die Gemeinde selbst - aber das dürfte auch keinen interessieren bzw. gibt es anscheinend leute (neider) die nur ihren eigenen profit sehen und froh sind das das fest nicht in lp ist! Aber Egons Fest wird man nicht abstellen können und der Egon inkl. allen beiteiligten wird sich nicht unterkrigen lassen! Weiter so Egon!!!
Nun zum Profit von dem Fest - das das Geld kranken Kindern gespendet wurde und auch die "vereine in LP" etwas erhalten haben interessiert anscheinend gewisse Leute auch nicht! das find ich nicht nur traurig sondern "dumm"!
Kein shutle bus!? na nix besser als ein shutle bus! ein jeder erwachsenen mensch der etwas für seine kinder und sich selbst übrig hat sollte darauf drängen das es diesen bus gibt um sicher von A nach B zu kommen! Ich bin mir sicher das man mit dem Kutsenits eine lösung finden könnte!

fazit: die leute die etwas gegen das Fest haben (nicht nur in der gemeinde) sollten sich bewusst werden das der profit von dem fest der krebshilfe bzw. den vereinen zugute kommt und somit auch "ihren kindern oder ihnen selbst" hilft sollten sie mal "was ich keinem wünsche" krebs bekommen!

Egon - ich wünsche dir und deinem team alles gute, einen mega erfolg und einen hohen profit - damit du den kranken kindern nach dem fest wieder ein wenig hoffnung machen kannst das auch sie ihre krankheit überwinden!

mfg


14.04.2006 21:12:08 
Mädi Mäxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 68
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bist du narisch i was zwoa neid weast du bist owa de aussage is a wahnsinn und i vertrete diese meinung fuigas.du host genau des troffen des wos i schau gaunze zeit song wü.mia sitzn grod bam egon dham und mia san olle froh dast du des gschrim host.i hoff du bleibst neid anonym und bitte sog wea du bist du bist fia uns a held.freuendes Smilie


und i sog eich ans mia wean des fest fuigas feian und wia hoffen das ollen gfoit und mia wean fuifuifuifuigfas gem.Breites Grinsen



mfg Mädi Mäx,Rainer,sara und da egon das tream teamfreuendes Smilie


14.04.2006 22:27:47   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Leutz!

Hab mich jetzt auch mal da durchglesen und muss mich der (langen) Meinung vom DJ Steve und dem anonymen Benutzer voll und ganz anschließen!!!

Auf ein wahnsinnig tolles Egons's Fest 2006!!!

Lg, Andy H aus DK *g*




15.04.2006 13:44:52 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wann und von wo weg fahren denn die Shuttle Busse???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
15.04.2006 18:34:39    
Mädi Mäxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 68
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mittlerweile wundert mich schon garnichts mehr !

Heute am OSTERSONNTAG wurden sogar die 2 TRANSPARENTE bei der LEITHABRÜCKE abgeschnitten und entfernt . WIE DUMM müssen diejenigen sein solch mutwillig geplante AKTION durzuführen. Es mußten über 20 SCHNITTE gemacht werden um die TRANSPARENTE zu entfernen .Nach anfänglichem Ärger muß ich euch HELDEN wirklich gratulieren ihr habt euch damit nicht ins RAMPENLICHT des HELDENTUMS gestellt sondern das ZERTIFIKAT

"ZUM SCHEIßEN ZU DUMM " erhalten!!!!!!!!!!



Abgesehen vom finanziellen SCHADEN von 380 EURO zeigt euer handeln wie eng ,klein, mickrig eure geistige HANDLUNGSFÄHIGKEIT sein muß. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr herauszuholen sein . Wenn es nach den geistigen GESETZEN von TEPPERWEIN geht kann ich euch versprechen ihr werdet eure STRAFE oder PRÜFUNG schon noch erhaLten hoffe sie fällt für euch feigen S........ nicht zu intensiv aus.


WÜNSCHE ALLEN ANDEREN NOCH EIN FRIEDLICHES OSTERFEST!!!!


EGON BLÜMEL sen.

Wünsche euch


16.04.2006 14:49:51   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hallo zusammen!

wer macht so was transparente runterschneiden, der Bgm. persönlich? oder wer sind die spinner die da so dagegen arbeiten? warscheinlich hat denen die titelseite der monatsrevue gefallen, das egon aus LP auswander. das fest ist jetzt mal weg ok, aber egon darf nicht gehen. ganz im gegenteil, he bald sind gemeinderatswahlen und warum geht man nicht einfach her und sagt: lieber herr bürgermeister, da du scheinbar so große entscheidungen wie, wer darf plakate aufstellen, nicht treffen kannst oder es dich nicht traust, dann ist das kein problem, wir lösen dich einfach ab. und wer aus LP würde sich da besser eignen als egon, der schon bewiesen hat das er was positives bewegen kann!
also egon, los gehts, auf in den wahlkampf!

meint euer
mrt



16.04.2006 17:58:40 
foergifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich finde den eintrag vom egon echt toll und hofe wirklich das die beteiligten ihre gerechte strafe erhalten!! egon mach weiter so!!!



16.04.2006 18:48:22   
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass von Gemeinde-Seite diese Plakate kommentarlos entfernt wurden ... eine kurze Stellungnahme wäre wünschenswert - eventuell in diesem Forum für alle zum Mitlesen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
16.04.2006 23:03:26    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Hallo!

Am Dienstag dem 18.April 2006 erscheint in 15.400 Haushalten die neue Ausgabe der Monats Revue. Wir bringen auf Seite 16/17 (und ab Di natürlich auch online unter www.monatsrevue.com) ein Frühstücksgespräch mit Egon Blümel. Darin geht es um die Hintergründe und das entstehen von Egons Fest! Auch eine Stellungnahme der Bezirkshauptfrau Mag. Franziska Auer und des Leithaprodersdorfer Bürgermeister ist zu lesen. Letzterer hat mir in enem persönlichen telefonat eine sehr positve Stellungnahme abgegeben, und volle unterstützung zugesicher, das das Fest nächstes Jahr wieder in Leithaprodersdorf stattfindet. Ich bin daher sehr verwundert wie er da plötzlich ein Plakatierverbot verhängt. Ich verspreche euch wir bleiben dran und Berichten in kürze online und in der nächsten Ausgabe im Mai über die Ereignisse!

Wär Infos und Hinweise hat bitte per mail an redaktion@monatsrevue.com

lg
Thomas Lenger
Herausgeber der Monats Revue


17.04.2006 10:07:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hallo önkili
echt a witz des wos do passiert isWütend
i ko nua ans song: de kenan uns ole ned davo ohoidn das ma lessigs festl hom!Zwinkern

lg Judith& Birgit (und wia feiern bis zum umfoin)Breites Grinsen



17.04.2006 13:07:20 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert



Des suit mit dem passieren der scho wieda versucht dem Festl irgendwas in den Weg zum legn
Leit denkts a bissal mit

MFG


17.04.2006 20:33:14 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nochmal meine Frage:
Wann und von wo weg fahren die Shuttle Busse???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
17.04.2006 22:12:18    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 3 [4] 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 588 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at