SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » DER KAPITÄN LÄSST SEINE MANNSCHAFT IM STICH!!!!!
Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
DER KAPITÄN LÄSST SEINE MANNSCHAFT IM STICH!!!!!
the slasherfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 4
Mitglied seit: 05.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Trotzdem wünsch i in Preisi fü Glück in Schattendorf!!!!


17.11.2008 12:50:25  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Schön ist auf der Welt zu sein - freut euch einfach, geht eurer Arbeit nach und lasst diese blödsinnigen (weil großteils anonymen) Kommentare ... wir wär's damit?


17.11.2008 13:18:13 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Anscheinend arbeiten die alle net. Aber ich muss schon sagen, warum soll sie ana beschwern, dass ma ehm die oida ausgspannt hat, wans die oida gar net gibtBreites GrinsenSo bled sans ned amoi an der leitha


17.11.2008 13:24:27 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Aber i moch euch an vorschlag. Derjenige, der an andern die oida ausgspannt hat, soll sie freiwillig möden und 500 Euro Bussgöd in die Vereinskassa zahln und des vasauf ma dann. Klingt do super, oder.freuendes Smilie


17.11.2008 13:48:38 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


es tut mir sehr leid um den preisi - ist ein echter verlust für den svl. ich glaub, dass die ll um fast nichts besser ist als die 2.liga, d.h. sportlicher aufstieg nur dahingehend, dass man sich am montag in der aufstellung der tageszeitung lesen kann. der richtig große unterschied besteht nur zwischen ll u. rlo - hier sind es jedoch welten. auch ist mir bekannt, dass in den letzten 10 jahren bereits mehrere eigenbauspieler den verein wechseln hätten können und zwar in die ll und zum teil sogar in die rlo. vor diesen spielern ziehe ich heute noch den hut, denn auch sie hätten sehr viel mehr geld verdienen können, blieben dem svl zum glück treu - DANKE.
trotzdem danke dem preisi und viel erfolg dir und deiner neuen mannschaft - wünsche mir, dass du bald zu deinen wurzeln zurückkehrst - bis bald!!!

brasiliano


17.11.2008 19:21:43 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


und ausserdem, von "im stich lassen" ist mit sicherheit übertrieben.
brasiliano


17.11.2008 19:24:24 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Sportlicher Aufstieg oder nicht sei dahingestellt. aber es gibt sicher sehr viele Vereine, auch in der ersten und zweiten Klasse die einiges mehr bieten könne als Leitha, und damit mein ich nicht nur das Finanzielle. Also warum spricht man von im Stich lassen?


17.11.2008 21:32:48 
xy.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Routinier


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


@brasiliano
ich glaub, dass die ll um fast nichts besser ist als die 2.liga


Siehe Tadten - die spielen ja eine ganz wichtige Rolle in der Landesliga...Breites Grinsen


18.11.2008 10:12:48  
MC P.Diddyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jungspunt


Beiträge: 26
Mitglied seit: 02.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


wer hot jetzt wem die freindin ausgspaunt??? i glaub des is interessanter ois verschwörungstheorien auszubrühten.


18.11.2008 10:28:20    
gast192fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


des wirst bald merken. denn besagter turtelt momentan besonders heftig wieda mit da eigenen ehefrau. wahrscheinlich is ehm draufkuma und er muss dort jetzt knienZwinkern


18.11.2008 11:41:22  
MC P.Diddyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jungspunt


Beiträge: 26
Mitglied seit: 02.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hoff heit am sportplatz gibts bessere news dazua

......obwohl es jo eigentlich jedem egal sei kau, hot eh jeder söwa a poa leichen im keller liegen


bearbeitet von MC P.Diddy am 18.11.2008 12:15:39
18.11.2008 12:13:27    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Najo, owa sowas is mitunter das Letzte. Söchi "Hawara" kaon ma getrost vergessen, und söchi Weiber suit ma glei stanzen. Ruinieren eh nur Freundschaften und am Ende san oli bedient.

Im Übrigen Alles Gute dem Cap in Schattendorf. Wäre schön, wenn er viel. irgendwann wieder denn Weg nach Hause findet!!

Danke für deine Verdienste und Alles Gute!


18.11.2008 14:33:20 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


müßt halt auf eure weiber aufpassen, wan so a querbroader unter euch is


18.11.2008 15:35:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


@ich frage mich nur, ob sich die Funktionäre das noch lange so gefallen lassen. Jeder 08/15-Spieler kann gegen einen einmaligen Betrag hingehen wo der Pfeffer wächst. Wenn ihnen nichts anderes übrigbleibt, lassen sie das Funktionärsdasein dasein sein ... und die Spieler stehen plötzlich ohne Clubs dar ...

Wie darf man das verstehen?


18.11.2008 16:57:18 
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan


Beiträge: 280
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zum Niveau-Unterschied 2. Liga - Landesliga:

Wenn der Meister der vorigen Saison heuer in der LL abgeschlagen Letzter ist, kann man daraus einen gewissen Niveau-Unterschied der beiden Ligen vermuten, oder?
Ok, es sind keine Welten dazwischen, aber so wenig wie manche hier schreiben ist der Unterschied auch wieder nicht ....


18.11.2008 17:55:39  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » DER KAPITÄN LÄSST SEINE MANNSCHAFT IM STICH!!!!!

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 444 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at