SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Trainer weg??
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Trainer weg??
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

da rode is der mit der nummer 4 in der ersten!

25.09.2008 13:16:29 

geh bitte: Dia Aufstellung bleibt nach wievor auch eine Sache der Sympathie, einen Spielertyp mag der Trainer eben und einen nicht. In eurer Kampfmannschaft spielen einige die absolut keine Berechtigung haben, doch Aufstellung bleibt eben Trainersache.

25.09.2008 14:42:00 

geschrieben von Guest am 25.09.2008 14:42:00
geh bitte: Dia Aufstellung bleibt nach wievor auch eine Sache der Sympathie, einen Spielertyp mag der Trainer eben und einen nicht. In eurer Kampfmannschaft spielen einige die absolut keine Berechtigung haben, doch Aufstellung bleibt eben Trainersache.

...und wem meinst du damit???
Wer hat deiner Meinung nach keine Berechtigung???

25.09.2008 14:44:48 
Songokufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Routinier

Würde mich jetzt auch interessieren ??

25.09.2008 14:54:26  

"geh bitte: Dia Aufstellung bleibt nach wievor auch eine Sache der Sympathie, einen Spielertyp mag der Trainer eben und einen nicht. In eurer Kampfmannschaft spielen einige die absolut keine Berechtigung haben, doch Aufstellung bleibt eben Trainersache."

Man stelle sich vor: der Trainer verliert lieber 4x hintereinander, als das er ihm unsympathische Spieler aufstellt ... es ist wirklich zum Zerkugeln, was da an Blödsinn geschrieben wird in einem so einem Forum.Razz - ällabätsch

25.09.2008 15:14:29 

alles blödsinn. der trainer is einfach schwach. aus

25.09.2008 15:53:40 

Der Trainer is schwach??? ...so a Blödsinn.

Wer das Match in Gattendorf gesehen hat, und si a bissal auskennt, muss gesehen haben, dass da Trainer und vor allem die Mannschaft 85 min. gute Arbeit geleistet habn. ...und nur durch an blöden Fehler hat der SVL keinen Punkt ergattern können...

Egal, Freitag wird die Negativserie enden...

25.09.2008 16:24:14 

Die Behauptung das gewisse Spieler bevorzugt werden ist ganz und gar kein Blödsinn. Es geht hier weniger um die Stammspieler der Ersten sondern um deren Ersatzbank. Es ist doch ganz klar warum keine Spieler nachkommen, weil einfach zu wenige die Chance bekommen ihr können unter Beweis zu stellen. Und nachdem ich ein paar Spiele der Reserve gesehen habe weiß ich sehr wohl das es da ein paar gibt die ihre Chancen ganz klar verdient hätten, doch da kommt eben die Sympathieregel in Spiel. Es ist ja nicht nur beim SvL das Problem, das Leute deren Familie sich mehr engagiert eher Chancen auf eine Chance haben als Leute die weniger oft am Sportplatz gehen bzw. nicht im Vorstand sitzen. Man kann das aber auch nicht veralgemeinern, da es auch Leute mit Können in die Erste geschafft haben, aber in gewissen Fällen ist der Ansatz von Bevorzugung durch Sympathie ganz klar zu erkennen.

Ich denke es ist nicht im Sinne des Fußballs so die Aufstellung zu machen. Es sollte eine Abwechslung geben und JEDER egal ob schlecht oder gut, seine Chance in der Ersten bekommen. Wozu gehen die Spieler 2-3 mal wöchentlich tranieren? Weil sie spielen wollen.

Zum Trainer-Thema find ich es einen Blödsinn ihn zu beschuldigen, er ist neu in der Mannschaft und hat daher noch nicht so gute Kentnisse über die Spieler wie zb. da Sektsi, der ja eigentlich dafür verantwortlich ist welcher Spieler seine Chance bekommt und da sollte auch mal was vom Vorstand kommen das gewissen Leute (namen werden natürlich nicht genannt) spielen wo andere blöd aus der Wäsche kucken.

26.09.2008 09:14:44 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

geschrieben von Guest am 26.09.2008 09:14:44
Es ist ja nicht nur beim SvL das Problem, das Leute deren Familie sich mehr engagiert eher Chancen auf eine Chance haben als Leute die weniger oft am Sportplatz gehen bzw. nicht im Vorstand sitzen.

Welcher Trainer läßt sich sowas gefallen? Er muss ja jene aufstellen von denen er überzeugt ist.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
26.09.2008 09:23:42    

Ein neuer Tranier stellt die auf die ihm von Langjährigen Vereinsmitgliedern (Vorstand) empfohlen werden.

26.09.2008 09:28:49 

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst könnt gleich ein Vorstandsmitglied Trainer werden ...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
26.09.2008 09:41:24    

geschrieben von Guest am 26.09.2008 09:28:49
Ein neuer Tranier stellt die auf die ihm von Langjährigen Vereinsmitgliedern (Vorstand) empfohlen werden.

Ein Trainer sieht jedoch sehr schnell (im Trainng bzw. im Match), ob die empfolenen Spieler einen Platz in der Startelf verdienen oder nicht!!!!

Nichts desto trotz, der SVL wird heute min. 1. Punkt holen, mit viel Einsatz und Kampfgeist ist auch ein Sieg drin!!!!

26.09.2008 09:44:31 

Zum Trainer-Thema find ich es einen Blödsinn ihn zu beschuldigen, er ist neu in der Mannschaft und hat daher noch nicht so gute Kentnisse über die Spieler wie zb. da Sektsi, der ja eigentlich dafür verantwortlich ist welcher Spieler seine Chance bekommt und da sollte auch mal was vom Vorstand kommen das gewissen Leute (namen werden natürlich nicht genannt) spielen wo andere blöd aus der Wäsche kucken.

Warum werden Namen nicht genannt??????

Würd mich interessieren wem du meinst??

26.09.2008 09:47:13 

Wenn der Trainer die aufstellt die ihm die Funkis empfehlen, dann brauch man wirklich nicht. Dann genügt ein Übungsleiter. So schwach kann der doch nicht sein. Dann wundert mich gar nichts mehr. Ist ja vollkommen falsch am Platz der Mann.

26.09.2008 10:26:02 

geschrieben von Guest am 26.09.2008 10:26:02
Wenn der Trainer die aufstellt die ihm die Funkis empfehlen, dann brauch man wirklich nicht. Dann genügt ein Übungsleiter. So schwach kann der doch nicht sein. Dann wundert mich gar nichts mehr. Ist ja vollkommen falsch am Platz der Mann.

Der Mann ist nicht falsch! Ich würd sagen eher die Behauptungen das nach Sippschaft und Funktionärempfehlung aufgestellt wird!

26.09.2008 11:16:49    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Trainer weg??

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 107 :.