SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Kurier Artikel von Bauer Sepp
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Kurier Artikel von Bauer Sepp
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:14:20
Hallo Sepp !

Bezüglich des von dir eingegeben Kurierartikels möchte ich wie folgt Stellung beziehen.

Ich kann durchaus verstehen, dass ihr aufgrund des Endresultates wie formuliert ang`speist seits, jedoch muss ich folgendes festhalten:

Das zwischen den Zeilen sehr eindeutig herauszulesende Schiebungsverhalten des ASV Steinbrunn möchte ich auf das energischste zurückweisen. Gegebenfalls werden wir uns dementsprechend zur Wehr setzen wissen.

Die Angriffe gegen unseren Spielertrainer (absoluter Ehrenmann,der jedes Spiel gewinnen möchte) wegen eines Eigentores, das ihm beim Klärungsversuch bei einem Stanglpass unterlaufen, ist entsprechen ebenso jeglicher Grundlage.

Warum es letztendlich doch zu diesem Ergebnis gekommen ist, wird du der morgigen Ausgabe der BVZ entnehmen können.

Und glaube mir, es ist mir vollkommen egal ob Tadten oder Leithaprodersdorf Meister ist.

LG
Pingitzer Friedrich
Obmann ASV Steinbrunn


Fritzl wir wissen , dass du stapse trägst *schalllalllaaaaaa*


10.06.2008 11:16:09 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:07:09
geschrieben von Guest am 10.06.2008 10:57:40
nächstes jahr geben wir den Leithas eine revanche...ups...das geht ja gar nicht ihr spielts ja eine liga unter uns ...schalalalalala

LG ULTRAS UFC TADTEN !!!

Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Bei Allem Respekt:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Glaubst du ernsthaft, dass Tadten in der LL mit dieser Mannschaft eine Chance hat? Oder gehts du davon aus, dass kräftig eingekauft wird. Wobei sich aber das Ganze NOrdburgenland fragt, woher das Geld dafür kommen wird?

Was macht dann Tadten wenn die Stützen "Bodor" weg sind?

Ich gönn euch den Aufstieg und gratuliere. Aber das Erwachen wird bald kommen, lieber "fanclub" ufc-tadten.

Übrigens: Wo war denn der Fanclub die ganze Zeit während der Saisonen in der 2. Liga Nord? Oder gibt es den Fanclub nur in der LL? Schönwetterfans nennt man das!

Und tadten sollte sich bei diesen Zuschauerzahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


In obigen Beitrag steht nirgends etwas vom "Fanclub UFC-Tadten". Bei aller Freundschaft.



10.06.2008 11:20:19 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:14:20
Hallo Sepp !

Bezüglich des von dir eingegeben Kurierartikels möchte ich wie folgt Stellung beziehen.

Ich kann durchaus verstehen, dass ihr aufgrund des Endresultates wie formuliert ang`speist seits, jedoch muss ich folgendes festhalten:

Das zwischen den Zeilen sehr eindeutig herauszulesende Schiebungsverhalten des ASV Steinbrunn möchte ich auf das energischste zurückweisen. Gegebenfalls werden wir uns dementsprechend zur Wehr setzen wissen.

Die Angriffe gegen unseren Spielertrainer (absoluter Ehrenmann,der jedes Spiel gewinnen möchte) wegen eines Eigentores, das ihm beim Klärungsversuch bei einem Stanglpass unterlaufen, ist entsprechen ebenso jeglicher Grundlage.

Warum es letztendlich doch zu diesem Ergebnis gekommen ist, wird du der morgigen Ausgabe der BVZ entnehmen können.

Und glaube mir, es ist mir vollkommen egal ob Tadten oder Leithaprodersdorf Meister ist.

LG
Pingitzer Friedrich
Obmann ASV Steinbrunn


Machts euch nicht lächerlich, ihr Penner!

Gegen Leitha, Wallern oder Winden könnts laufen wie die Windhunde. Aber letzte Runde gegen Tadten kommt es aus unerklärlichen Gründen zu einem zufälligerweise in dieser Höhe benötigten Sieg des UFC-Tadten.....

Jetzt könnt ihr euch eure scheiß Erklärungsversuche sparen! Abgerechnet wird noch, da könnt ihr euch in Steinbrunn sicher sein.

@Tadten
Jetzt dem Eidler aus Frauenkirchen Alles in die Schuhe zu schieben und zu sagen "wir haben ja nix geredet oder gemacht" ist auch lächerlich. Die Aussagen des Herrn Eidler werden wohl nicht aus der Luft gegriffen sein.



10.06.2008 11:21:05 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:20:19
geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:07:09
geschrieben von Guest am 10.06.2008 10:57:40
nächstes jahr geben wir den Leithas eine revanche...ups...das geht ja gar nicht ihr spielts ja eine liga unter uns ...schalalalalala

LG ULTRAS UFC TADTEN !!!

Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Bei Allem Respekt:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Glaubst du ernsthaft, dass Tadten in der LL mit dieser Mannschaft eine Chance hat? Oder gehts du davon aus, dass kräftig eingekauft wird. Wobei sich aber das Ganze NOrdburgenland fragt, woher das Geld dafür kommen wird?

Was macht dann Tadten wenn die Stützen "Bodor" weg sind?

Ich gönn euch den Aufstieg und gratuliere. Aber das Erwachen wird bald kommen, lieber "fanclub" ufc-tadten.

Übrigens: Wo war denn der Fanclub die ganze Zeit während der Saisonen in der 2. Liga Nord? Oder gibt es den Fanclub nur in der LL? Schönwetterfans nennt man das!

Und tadten sollte sich bei diesen Zuschauerzahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


In obigen Beitrag steht nirgends etwas vom "Fanclub UFC-Tadten". Bei aller Freundschaft.


Verzeihung. Natürlich Ultras. Obwohl der Fanclub auch nimmer präsent ist und diese Ultras wären mir auch noch nie aufgefallen.

Sind das vielleicht die älteren Herrschaften entlang der Kantine,die sogar Ihre eigenen Plätze mit Namenskärtchen gekennzeichnet haben?



10.06.2008 11:23:07 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:14:20
Und glaube mir, es ist mir vollkommen egal ob Tadten oder Leithaprodersdorf Meister ist.


Jetzt ehrlich: Fahrts Ihr ned lieber zu einem Derby nach Leithaprodersdorf als ins ferne Tadten? Bringt der SVL ned mehr Fans mit als die Tadtener?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 11:23:09    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Nur so am Rande Winden: Steinbrunn 6:1!!!
Leitha:Steinbrunn X und im Herbst 2:3 für Steinbrunn
Danke für diesen Beitrag


10.06.2008 11:24:33 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Bezüglich Eigentor möchte ich noch sagen, dass wenn er dass wollte, könnte er auch bei höherklassigen Vereinen spielen. Mit Absicht bekommt man so einen Abfälscher nie und nimmer hin.


10.06.2008 11:25:52 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:23:07
geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:20:19
geschrieben von Guest am 10.06.2008 11:07:09
geschrieben von Guest am 10.06.2008 10:57:40
nächstes jahr geben wir den Leithas eine revanche...ups...das geht ja gar nicht ihr spielts ja eine liga unter uns ...schalalalalala

LG ULTRAS UFC TADTEN !!!

Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Bei Allem Respekt:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Glaubst du ernsthaft, dass Tadten in der LL mit dieser Mannschaft eine Chance hat? Oder gehts du davon aus, dass kräftig eingekauft wird. Wobei sich aber das Ganze NOrdburgenland fragt, woher das Geld dafür kommen wird?

Was macht dann Tadten wenn die Stützen "Bodor" weg sind?

Ich gönn euch den Aufstieg und gratuliere. Aber das Erwachen wird bald kommen, lieber "fanclub" ufc-tadten.

Übrigens: Wo war denn der Fanclub die ganze Zeit während der Saisonen in der 2. Liga Nord? Oder gibt es den Fanclub nur in der LL? Schönwetterfans nennt man das!

Und tadten sollte sich bei diesen Zuschauerzahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


In obigen Beitrag steht nirgends etwas vom "Fanclub UFC-Tadten". Bei aller Freundschaft.


Verzeihung. Natürlich Ultras. Obwohl der Fanclub auch nimmer präsent ist und diese Ultras wären mir auch noch nie aufgefallen.

Sind das vielleicht die älteren Herrschaften entlang der Kantine,die sogar Ihre eigenen Plätze mit Namenskärtchen gekennzeichnet haben?

Zu einem Fanclub gehört mehr, als "nur" am Spielfeldrand anzufeuern. Jedem das seine.



10.06.2008 11:28:11 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Bei Tadten sind halt alle Altersgruppen am Platz,bei Leitha darf man ja erst rein wenn man über 2 Promille hat.
Nicht auf ältere losgehen das ist jetzt schon karaktersache und die ist sichtlich nicht vorhanden.


10.06.2008 11:30:17 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ach ja noch zu Wallern:Steinbrunn 5:2(Herbst)!!!


10.06.2008 11:32:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ultras UFC TADTEN gibt es schon ewig freuendes Smiliefreuendes Smilie

*singt* Leithafans Auswärts nie dabei ..stolz der Polizei...SCHALLAALAAAALAAA !
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


10.06.2008 11:32:42 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ich hoffe es kommt nicht zu Strassenschlachten zwischen Tadten und Leitha...

wenn doch , wäre endlich mal was los in unseren Kaffs..ggg


LG ALTE GARDE UFC


10.06.2008 11:38:40 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heast, statt neuer Spieler kaufts Euch lieber a Kindergartentant' freuendes Smilie


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 11:42:20    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


AUF ZUR 3.HALBZEIT !!!!!!!


UFC BRIGADEN


10.06.2008 11:42:46 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wir kommen und wir kommen Krass !!!


UFC Fanatics


10.06.2008 11:45:07 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Kurier Artikel von Bauer Sepp

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 510 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at