SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Spiel des Jahres!!
Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spiel des Jahres!!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

ned schlecht luser müssen halt kaufen!
schreib dein namen hin! und komm am samstag nach frauenkirchen!

vuipumpara....

02.06.2008 12:06:07 

geschrieben von Guest am 02.06.2008 11:54:26
Natürlich ist es für Wallern das beste den wer wünscht schon einen Nachbarn den erfolg wenn man ihn selbst nicht holen kann.
Wenn es nicht geschoben war dann stellt sich ja nur die große Frage warum geht gerade der Beste Mann wie er in der ganzen Liga von allen genannt wird ohne sichtbare und für alle nicht nachvollziehbare weise zur Pause aus dem Spiel???????????
Sieh in keinen Spiel im Frühjahr eine ähnliche auswechslung bei Zurndorf.
Aber LUSER müssen halt KAUFEN.

Bei dir jagt eine lächerliche Aussage die Nächste! :freu:

Wen Wallern den Titel gönnt oder nicht, kann dir egal sein. Aber du gehörst anscheinend zu der Sorte Tadtnern, die immer noch nicht über den Absteig aus eurer so geliebten LL hinweg sind. Anstatt mal das Gehirn einzuschalten, kommen ununterbrochen nur stupide Aussagen. Ohne die 3 Altherren namens Bodor wäre Tadten im Niemandsland der Tabelle.

Von mir aus kann Meister werden, wer will, solange wir es nicht sind. Das ist meine Meinung. Und genauso ist es meine Meinung dass mir der SVL als Meister die beste Lösung ist.

Und mit euren Aussagen in letzter Zeit, ihr lieben Tadtner, macht ihr euch keine Freunde mehr. Und viele im Seewinkel denken sich mittlerweile, dass es schön wäre wenn tadten aufsteigt. Alle 2 Wochen ein Schützenfest zum Anschauen.freuendes Smilie

02.06.2008 12:09:22 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

Die Derbys in der Landesliga (Purbach, Margarethen, Klingenbach) sind sicher was tolles für die Zuschauer.
An Wallern: vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Alles Gute dafür!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
02.06.2008 12:30:57    

geschrieben von romko am 02.06.2008 12:30:57An Wallern: vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Alles Gute dafür!

Danke, wir werden das Beste geben. Wie heißt es so schön: Neues Spiel, neues Glück.Zwinkern

02.06.2008 12:38:39 

Bitte hörts auf mit solchen Blödheiten! Im "Geschäft" Fußball läuft der Hase eben so. Lieber Wallerner ohne die Thüringer-Brüder wärd ich auch noch in der 2.Klasse Nord, aber die spielen um andere Summen als die 3 Bodors

02.06.2008 12:41:19 

zurndorfer spieler:
möchte nur feststellen, dass zatek tatsächlich verletzt (bzw. krank) ausgeschieden ist, er hatte starke bauch- bzw. magenschmerzen!!!
vielleicht sieht es jetzt "blöd" aus aber es war tatsächlich so.

02.06.2008 13:51:41 

geschrieben von Guest am 02.06.2008 12:41:19
Bitte hörts auf mit solchen Blödheiten! Im "Geschäft" Fußball läuft der Hase eben so. Lieber Wallerner ohne die Thüringer-Brüder wärd ich auch noch in der 2.Klasse Nord, aber die spielen um andere Summen als die 3 Bodors

Glaube ich nicht, lieber Tadtner Freund. Als neutraler kann mans leichter beurteilen. Und so wie ichs im Frühjahr erlebt habe, sind sie auch ohnen Thüringer-Brüder eine gute Mannschaft. Der Eine hat uniso das Ganze Frühjahr gefehlt, schade eigentlich.

Und über die 2. Klasse NOrd solltest du nicht lachen, abwarten, wohin der Weg für Tadten führen wird, wenn die alte Generation endgültig weg ist.

02.06.2008 14:28:43 

da svl kaun sie a gschobane partie ned amoi leisten, er hot jo ka göd, oiso kann es sich nur um eine Anreihung glücklicher Zufälle handeln ........... fertigBreites Grinsen

02.06.2008 14:40:16 

und der Spielbetrieb in der LL ist für euch gratis...

02.06.2008 14:47:42 

Ob sich der SVL die LL leisten kann oder nicht, kann jedem (speziell den Tadtnern) total egal sein.

02.06.2008 14:56:31 

Ich glaube irgendwann ist´s mal gut. Leitaprodersdorf wird am Ende wohl Meister werden, und das verdient. Wie es um die finanziellen Dinge des SVL steht geht andere nichts an.

Möchte mal wissen, wie Tadten so dasteht, oder andere Vereine.

Fakt ist, dass Leitha nicht die Übermannschaft war, aber die Anderen genauso wenig.

Nur weils jetzt am Ende wohl nicht mehr ganz für den Titel reicht, müssen die Tadtner nid wie wild Umherschlagen. War trotzdem eine tolle Saison von euch mit guten Spielen.

Ebenso Zurndorf freuendes Smilie. Für die Landesliga sind alle 4 Anwärter meiner Meinung uniso zu schwach.

Also san ma froh dass die Saison aus is, schau ma brav die EM und gfreiten Sie dann auf die neue Saison mit Illmitz mit dabei!

02.06.2008 15:12:54 

Wenn geschrieben wird, dass sich der svl eine geschobene Partie nicht leisten kann, kann man sich doch Gedanken über die finanzielle Situation machen, oder über die Glaubwürdigkeit einer solchen Aussage.

02.06.2008 15:37:50 

also ich muss zu meinen bedauern vestellen das hier lauter vollbumbera unterwegs sind eigentlich schade um die zeit das zu lesen würde vorschlagen so manche meinungen gar nicht zu veröffentlich,
lg
georg janele
ich bin nicht zu feige meinen namen zu nennen

baba ihr gscheitredner

02.06.2008 16:37:53 

Ich glaub ich muss glei kotzen. Das hier Tadten schlecht gemacht wird ist auch nicht richtig. Das is wahrscheinlich einer oder max. 2 Leute (Tadtner oder nicht) die an Schaas schreiben.
Deswegen kann i nit sagen "Die Tadtner san unsympathisch,..."
Das mit die Foren und Gästebiachl is sowieso a Schaas. Do schreibn insgesamt 20 Leute insgesamt aus allen Ortschaften wahrscheinlich und immer wirds auf ganze Ortschaften ausgedehnt. Is a bissal krass.

P.s. In Tadten wollen 90% auch nit aufsteigen. Wenn man sich am Sportplatz umhört weiss man dass.

Viel Erfolg für Leithaprodersdorf und viel Glück auch nächstes Jahr.

02.06.2008 21:30:50 

Im Diskussionsforum wird sowieso die Meisterschaft nicht entschieden. Am Samstag auf den Plätzen in Frauenkirchen und Tadten zeigt sich die Wahrheit, alles andere ist Staffage, gehört aber dazu zu einem Meister- bzw. Abstiegskampf. Entbehrlich die untergriffigen und beleidigenden Kommentare (gegen einen Poster bzw. einen Ortschaft), ansonsten zeigt es nur ein grosses Interesse an Fussball - und das doch jeder Meister werden will (weil sonst brauche ich mich nicht aufregen)... Zwinkern

03.06.2008 08:03:35 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Spiel des Jahres!!

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 189 :.