SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister
Seiten: (9) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meister
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 05.09.2007 09:47:46
oder ist es nur so, dass alle die das team regelmäßig sehen, einfach überzeugt sind, dass man auch in der höheren liga vorne ist ...



Interessant ist dass die letztjährigen Aufsteiger immer vorne mitgespielt haben, Gattendorf oder auch Breitenbrunn die die Liga lange angeführt haben bis ihnen im Schlussspurt die Luft ausging.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
05.09.2007 10:07:56    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


du lenkst a bisserl ab - ich geb dir recht: nix ist fix und niemand weiss genau, wann die luft ausgeht.

@gast

Bitte, was genau ist mit "arrogant" gemeint?


05.09.2007 10:52:23 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 05.09.2007 10:52:23
nix ist fix und niemand weiss genau, wann die luft ausgeht.


Sorry, ich meinte damit wirklich nur Breitenbrunn vor 2 Jahren, war keinerlei Anspielung auf weitere Aufsteiger! Im Grunde sind alle Aufsteiger stark, zumindest im ersten Jahr.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
05.09.2007 11:05:23    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 05.09.2007 09:15:06
Was in Wallern die letzten Jahre entstanden ist, ist wirklich bewundernswert, jedoch beklagen viele im Seewinkel die Wallerner Arroganz!



Und dazu sag ichs nochmal. Neid und Missgunst. In aller erster Linie sind es ja jene Mannschaften und deren Fans, deren glorreiche Zeiten längst vorbei sind. Oder jene Mannschaften, die mit einer Legionärstruppe nichts zusammengengebracht haben und jetzt vor mikrigen Kulissen spielen.

In erster Linie ist es der Neid, dass Wallern ein Generation hochgebracht hat, die viele nur allzugerne selbst haben möchten, es aber momentan nicht schaffen.

Wallern ist ein Zuschauermagnet, Wallern hat Einnahmen. Ist nun mal so. Sollte man sich deswegen schämen? Nein. Vielleicht sollten sich all diejenigen, die über die "so arroganten" Wallerne reden, mal bei der eigenen Nase fassen und den eigenen Verein betrachten. In den meisten Vereinen wird uniso untereinander gestritten als gebe es kein Morgen!!!

Dazu kommte noch, dass man gerne von der eigenen Unfähgikeit ablenken will. Wenn gegen Wallern gespielt wird, dann ist automatisch die eigene Mannschaft nur der Außenseiter und kann ja nur gewinnen. Sorry, aber ein Aufsteiger ist nur in den seltesten Fällen Favorit. Und bei Falle eine Niederlage werden dann die Wallerner als die Bösen, arroganten hingestellt. Erbärmlich und armseelig.

Eine Frage hätte ich da noch: Sind die Wallerne auch dann arrogant, wenn Sie zu Auswärtsspielen reisen? Oder sind Sie da dann die willkommenen Geldbringer?

Wie gesagt: Der Neid muss schon ziemlich weh tun!!!
Früher waren die Tadtener arrogant, dann waren es die Illmitzer und Andauer, jetzt sind eben die Wallerner die "Bösen". Eben immer die Mannschaften, die Erfolg hatten oder haben. Komisch nicht wahr?


05.09.2007 11:09:26 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


es ist die frage aufgetaucht warum wallern noch nicht in der landkarte des svl eingetragen war. da kam die antwort brachst eh nicht eintragen die sind eh nur auf der durchreise... (nehme an richtung landesliga)

ist das selbstbewußt oder arrogent?


05.09.2007 11:14:42 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Wallern hat gegen 2 Abstiegskandidaten gewonnen und gegen ebenbürtige Gegner wie Pama od. Mönchhof waren Sie am Rande einer Niederlage. Der Höhenflug 1 Platz so glaube ich wird bald vorbei sein und die Mannen aus Wallern werden wie Gattendorf voriges Jahr den Herbst auf Platz 3 od. 4 beenden, was sicher auch für einen Aufsteiger absolut positiv und super wäre. Wenn es nicht so ist und Wallern wird Meister sollte man das neidlos anerkennen und die Entwicklung des gesamten Vereins loben, aber sicher nicht als Vorbild nehmen, weil zeitweise wurde in der 2 Klasse herumgekrebst und der Verein war vom Spielermaterial klinisch tot. Das die gute Nachwuchsarbeit jezt Früchte trägt ist prima, aber natürlich in anderen Vereinen nicht immer planbar und so umzusetzen.
Vor allem nicht alle Spieler gehören dem Verein, sondern sich selbst und da isst die Gefahr und Verlockung des Geldes anderer Verein immer sehr groß.
Leider ist es ebenso das der jenige der Erfolg hat, immer als arrogant und hochnäsig hingestellt wird und die Zuschauer auch immer ihres Beitragen. Wenn man sich die Mannschaft so annsieht, sind das anständige Jungs und sicher nicht arrogant.


05.09.2007 11:40:53 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 05.09.2007 11:14:42
es ist die frage aufgetaucht warum wallern noch nicht in der landkarte des svl eingetragen war. da kam die antwort brachst eh nicht eintragen die sind eh nur auf der durchreise... (nehme an richtung landesliga)

ist das selbstbewußt oder arrogent?


Und du Hellseher stelst dich in und sagst das war ganz klar ein Wallerner....

Und selbst wenn, solche Typen von Fans gibt es nun mal bei jedem Verein. Winden z.B. hat sich auch selbst zum Titelfavoriten gemacht, so wie Gols auch. Da höre ich komischerweise nichts von dir?

Zu Beginn hat auch so ein Spaßvogel gemeint "Wallern hält niemand mehr auf". Komisch war dann nur, dass dies kein Wallerner war. Aber egal.

Sieh dich mal in den diversen Foren der Vereine herum. Da wirst du überall solche Aussagen finden, die sicher nicht ernstgemeint, oder ernstzunehmend sind. Vielleicht sollten manche dieses I-Tüpferl-Reiten mal lassen!


05.09.2007 11:49:40 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Halbturn als Meister?? Normalerweise schon, aber mit diesem Tormann nie und nimma. Ich hab 3 Matches gesehen davon gehören 5 Tore dem Handschuh und bei jeder 2 Aktion wirkt er total unsicher und 2 Partien gingen verloren. Ich möchte gar nicht wissen, wenn´s brenzlich wird und es zu sogenannten Schnittpartien kommt. Außerdem haben die sicher nicht das Ziel Meister zu werden. Deswegen glaube ich eher Winden,Wallern und Pama als Außenseiter obwohl ich mir nicht denken kann, dass die aufsteigen wollen. Vielleicht kann ja der SVL am Sonntag in Wallern das Blatt wenden und auch noch eingreifen ins Kronengeschäft.


05.09.2007 11:54:04 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 05.09.2007 11:40:53
Wallern hat gegen 2 Abstiegskandidaten gewonnen und gegen ebenbürtige Gegner wie Pama od. Mönchhof waren Sie am Rande einer Niederlage. Der Höhenflug 1 Platz so glaube ich wird bald vorbei sein und die Mannen aus Wallern werden wie Gattendorf voriges Jahr den Herbst auf Platz 3 od. 4 beenden, was sicher auch für einen Aufsteiger absolut positiv und super wäre. Wenn es nicht so ist und Wallern wird Meister sollte man das neidlos anerkennen und die Entwicklung des gesamten Vereins loben, aber sicher nicht als Vorbild nehmen, weil zeitweise wurde in der 2 Klasse herumgekrebst und der Verein war vom Spielermaterial klinisch tot. Das die gute Nachwuchsarbeit jezt Früchte trägt ist prima, aber natürlich in anderen Vereinen nicht immer planbar und so umzusetzen.
Vor allem nicht alle Spieler gehören dem Verein, sondern sich selbst und da isst die Gefahr und Verlockung des Geldes anderer Verein immer sehr groß.
Leider ist es ebenso das der jenige der Erfolg hat, immer als arrogant und hochnäsig hingestellt wird und die Zuschauer auch immer ihres Beitragen. Wenn man sich die Mannschaft so annsieht, sind das anständige Jungs und sicher nicht arrogant.


- Abstiegskanditat war nur Frauenkirchen, nicht Tadten. UNd auch solche Spiele musst du erstmal gewinnen.

- Mönchhof und Pama am Rande einer Niederlage? Hast du die Partien geshen? Wenn ja frag ich mich was du gesehen hast, die U 11? In Mönchhof war Wallern die meiste Zeit des Spiels bestimmend und Mönchhof konnte sich nur mit einem Foul nach dem Anderen helfen. Dass zum Schluss Mönchhof zu Konterchancen kommt ist klar, wenn Wallern Alles nach vorne wirft weil man den Sieg will, oder? Aber das Remsi geht absolut so in Ordnung weil Mönchhof heuer auch sehr stark ist.
- In Pama war das Spiel ausgegelichen in HZ 1. 2. Halbzeit war Wallern ganz klar überlegen- Da war Pama stehend K.O. Das wird dir selbst eine Pama-Zuschauer bestätigen müssen. Hätte Wallern nicht den Elfer vergeben wäre die Partie gegessen gewesen. Aber Hätte-Wäre ist sinnlos. Durch 2 dumme Fehler hat man einen toten Gegener aufgeweckt. Am Ende hat man mit Glück, aber nicht unverdient den Ausgleich erkämpft. Und Pama ist eine ebenso starke Mannschaft, die heuer vermutlich um den Titel mitspielen wird!

Soviel dazu!

Als Vorbild nehmen, 2 Kllase herumkrebsen?
-- Würde so mancher Verein auf etliche auswärtige Spieler verzichten und nicht durch Spiele "kaufen" die KLasse halten, wäre die Schutzgruppe eine 2. Liga Nord mit der zeit.

Ja, die Zeitda unten war sicher nicht die Schönste. Aber wenn eben das Spielermaterial fehlt bzw. wenn man die Mannschaft, die jetzt spielt erst aufbauen muss, dann muss man sich eben damit abfinden dort unten zu spielen. Und glaub mir, da werden noch mit der zeit ganz andere Vereine zu finden sein.

Und die Sache mit "nicht planbar und umsetzbar" ist unwahr. Es ist sehr wohl machbar und planbar, nur müssen sich dann gewissen Herren eben damit abfinden, dass der Erfolg nicht gleich da ist. Nur die Bequemlichkeit ist das Problem. Warum eine jungen Spieler aufbauen, wenn man gleich eine Legionäre haben kann? oder?

Wenn das Geld dann irgendwann nicht mehr reicht, dann sind die jungen Eigenbauspieler plötzlich das Non Plus Ultra.
Diese Doppelmoral stinkt zum Himmel


05.09.2007 12:07:09 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Bitte um annerkennung der Leistungen des UFC Wallern. Ich glaube die Leisten sowohl im sportlichen bzw wirtschaftlichen Bereich sehr solide. Da könnten sich einige Vereine etwas abschauen. Freue mich schon auf das Spiel der Wallerner in Halbturn.


05.09.2007 15:30:13 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


i grei mi auf wallern - svl

viele zuschauer , viele fans gutes spiel
da bessere gwinnt




05.09.2007 15:54:40 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 05.09.2007 15:54:40
i grei mi auf wallern - svl

viele zuschauer , viele fans gutes spiel
da bessere gwinnt



Ich mich auch. Wird sicher ein spannendes Spiel!freuendes Smilie


05.09.2007 16:05:36 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


i mi a - hoffe auf an guatn ausgang für svlZwinkern


05.09.2007 16:41:27 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


der bessre hat gewonnen und das war eindeutig wallern.....cu


11.09.2007 09:52:46 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hut ab - junge truppe kampfstark - spielstark
gutes mittelfeld u stürmer

verdient gewonnen - aber ! zu hoch

san a bereicherung für die 2. liga nord



11.09.2007 10:21:04 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (9) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister

.: Script-Time: 0,098 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 511 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at