Gruppe: gesperrt
| Und nocheinmal!
Danke für die fairen Glückwünsche. Aber die dauernden Sticheleien wg. Donnerskirchen. Lächerlich! Es gibt bei uns schon Handys. Nur als das Spiel in Eisenstadt aus war, stand es bereits 3:0 für Purbach. Erst dann hat Donnerskirchen gewusst, nicht mehr absteigen zu können. Als mit Abstand bestes Team der Frühjahrsrunde, als zweitbestes Heimteam der Saison haben wir wirklich keine Geschenke von Donnerskirchen nötig. Schaut Euch mal die Tore an (heute im BKF). Waren das Geschenke ??? Eines schöner als das andere. Das Ersatzspieler in dieser Phase eingewechselt werden ist normal und ein Dankeschön für die Leistung im ganzen Jahr. Ihr habt die 3 Tore auswärts gegen das zweitbeste Frühjahrsteam (Gols) bekommen, wir spieleten zuhause gegen einen zum damaligen Zeitpunkt noch abstiegsgefährdeten Verein. Also wenn man da 20 Min. vor Schluss nicht das Selbstvertrauen zu Spielerwechseln hat, dann weiss ich nicht. Ausserdem haben wir Vertrauen in unsere Ersatzspieler, die das ganze Jahr über genauso trainieren wie die anderen. Wie schon vorher von anderer Seite erwähnt wurde. Jeder Verein hätte bei dieser Ausgangslage schon sicherheitshalber etwas organisiert (Leiberl, etc...), das ist man seinen Fans einfach schuldig. Seid ehrlich: In der gleichen Situation hättet auch Ihr etwas vorbereitet, oder ??? Ich gratuliere Euch zu einer hervorragenden Meisterschaft. Ihr habt uns voll gefordert und beide Mannschaften wären würdige Meister gewesen. Die Leistungen beider Mannschaften verlieren durch solche Diskussionen nur Ihren verdienten Stellenwert. Wünsche Euch viel Glück im nächsten Spieljahr und freu mich auf ein Wiedersehen am 12. Juli in Purbach.
|