SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Testspiel morgen gegen Mattersburg
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Testspiel morgen gegen Mattersburg
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

IP-Adresse: gespeichert

Haben beide nur für die Rückrunde einen Vertrag oder darüber hinaus?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
22.02.2005 22:31:39    
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan

Auch wenns schon nervt, aber vielleicht kann mir einer von den Experten beantworten:

Was bedeutet eine vorsorgliche Anmeldung? Ist das so eine Art Vorvertrag? Können mehrere Vereine ein und den selben Spieler vorsorglich anmelden?
Eigentlich ist das ja nichts anderes wie ein Umgehen des Endes der Transferzeit, wenn ich einen Spieler dann jederzeit aktivieren kann wenn ich will, oder?
Was wäre mit Bordas passiert, wenn wir ihn nicht genommen hätten, wäre er dann nach Ende der Transferzeit ohne Vertrag dagestanden?

Fragen über Fragen!
Vielleicht kann sich einer der sich da auskennt Zeit nehmen.

Mika

23.02.2005 09:00:28  
hejofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jungspunt

Werde versuchen, deine Fragen zu beantworten:

Was bedeutet eine vorsorgliche Anmeldung? Ist das so eine Art Vorvertrag? Können mehrere Vereine ein und den selben Spieler vorsorglich anmelden?
[Im Amateuerbereich gibt es keine Verträge. "Vertrag" ist der Spielerpass. Dh wenn man im Besitz des Spielerpasses und der Freigabe des letzten Vereins ist, kann man einen Spieler anmelden. Ein Spieler kann nur bei einem Verein (national wie international) gemeldet sein. Anmeldungen kann man im Amateuerfussball nur in der Übertrittszeit durchführen.]

Eigentlich ist das ja nichts anderes wie ein Umgehen des Endes der Transferzeit, wenn ich einen Spieler dann jederzeit aktivieren kann wenn ich will, oder?
[Ein Spieler kann nur für einen Verein spielen, wenn er fristgerecht angemeldet wurde. Bei JEDEM Verein dieser Welt sind Spieler angemeldet, die aber dort eventuell nie spielen.]

Was wäre mit Bordas passiert, wenn wir ihn nicht genommen hätten, wäre er dann nach Ende der Transferzeit ohne Vertrag dagestanden?
[Bordas hätte seine aktive Karriere beendet. Er hat sich bereit erklärt - im Bedarfsfall - zu helfen. Der "Bedarfsfall" ist eingetreten, unser zweiter Legionär hat aufgrund von Vertragsproblemen absagen müssen.]

23.02.2005 10:54:35  
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan

Danke hejo!

Jetzt ist alles klar!

Mika

23.02.2005 11:54:13  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

geschrieben von bami am 22.02.2005 um 19:11:32:

Das Wichtigste ist, nicht abzusteigen, d.h. mind. 20 Punkte im Frühjahr machen.

Wer glaubt, dass 20 Pkt. reichen. Lieber BAMI glaubst du wirklich, die anderen Vereine schlafen. Ihr braucht min. 22 bis 25 Pkt.
Trotzdem viel Glück wünscht ein Gegner
Ich warte auf eine Antwort

26.02.2005 11:23:43 
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Experte

Ich glaube nicht das man mit 33 Punkten als Letzter Absteigt.

26.02.2005 12:02:32  

geschrieben von Guest am 22.02.2005 um 17:33:29:

gute Spieler setzen sich durch ...
des sui wer glaubn, bei uns im ort is jo scho long so, dass nur der spüt, der göd kassiert.... do kennan andere die nix kosten wieder durch die finger schaun... oba is jo nix neichs, wir kennan des jo scho... mal schaun ob die 'bezahlten' leut heua wirklich haltn was sie versprechen und ma net absteign.

26.02.2005 19:44:53 

mann kann nie im vorhinein wissen ob einer einschlägt oder ein flop ist

26.02.2005 19:54:16 

des sui wer glaubn, bei uns im ort is jo scho long so, dass nur der spüt, der göd kassiert.... do kennan andere die nix kosten wieder durch die finger schaun... oba is jo nix neichs, wir kennan des jo scho... mal schaun ob die 'bezahlten' leut heua wirklich haltn was sie versprechen und ma net absteign.

Muss jetzt provozierend antworten: dein Kommentar gehört in die Kategorie "Blödsinn". Das ewige Gejammere, die "eigenen kommen nicht zum Zug" oder "nur wer Geld kostet, spielt" ist doch absurd, oder? Warum sollte ein Verein bezahlte Spieler holen, wenn man aus dem eigenen Bereich alle Positionen entsprechend besetzen kann? Welcher Trainer entscheidet bei der Aufstellung nach "bezahlt" / "nicht bezahlt"?

27.02.2005 09:54:39 

geschrieben von bami am 26.02.2005 um 12:02:32:

Ich glaube nicht das man mit 33 Punkten als Letzter Absteigt.

Wer sagt, dass nur einer Absteigt. Ich glaube, dass es zwei Absteiger gibt. Ich hoffe, dass Leithaprodersdorf nicht dabei ist. Viel Glück für die Meisterschaft. Ein Gegner
PS.: Von was hängt es ab, wieviele Absteiger es gibt.

27.02.2005 17:22:20 

<Wer sagt, dass nur einer Absteigt. Ich glaube, dass es zwei Absteiger gibt. Ich hoffe, dass Leithaprodersdorf nicht dabei ist. Viel Glück für die Meisterschaft. Ein Gegner
PS.: Von was hängt es ab, wieviele Absteiger es gibt.>

Warum sollte es 2 Absteiger geben?

28.02.2005 07:55:09 

Ich finds eh ein Witz, dass man vor Saisonstart nicht weiß wieviele absteigen!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
28.02.2005 08:38:32    
jagaditsffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Besucher

1. Will der Verband von der ersten Klasse bis zur zweiten Liga auf jeweils 14 Vereine umbauen.
2. weiss man nicht, wieviele von der Landesliga in de Norden absteigen.

Daher sind durchaus auch drei Absteiger möglich.

28.02.2005 09:44:06   

Hmm, wenn auch die 2. Klasse Nord von 11 auf 14 aufgestockt wird, würden ja aus der 1. Klasse gleich 4 Vereine absteigen? Vermutlich wird nicht radikal am Ende der Saison aufgestockt, sondern über 2 Jahre, oder?

28.02.2005 10:14:41    

Laut Sitzungsprotokoll des BFV (auf der BFV Homepage nachzulesen) wird dieser Umbau der Ligen erst nach der Saison 2005/2006 vollzogen! Also warum sollten heuer 2 bzw. 3 Vereine absteigen

28.02.2005 10:39:34 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Testspiel morgen gegen Mattersburg

.: Script-Time: 0,094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 697 :.