SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest
Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
egons fest
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


EINFACH ZUM NACHDENKEN !!!!!!!

Habe heute gehört der Shuttle-Bus sei auch keine gute IDEE!!!!


OBWOHL KOSTENLOS! WAS SOLL DAS ? HOFFE DASS ALLE ZWEIFLER NIE IN DIE SITUATION KOMMEN UM ÖFFENTLICHE FINANZIELLE HILFE ANNEHMEN ZU MÜSSEN.

BIN MIR ABER SICHER das obwohl heuer zu EGONS FEST viel weniger LPer kommen sollen als bisher ( GERÜCHTE ) es wahrscheinlich das bis jetzt BESTE FEST werden wird !!!

Möchte noch einmal alle ZWEIFLER einladen mit mir das Fest zu planen und auch alle RISIKEN mit mir zu teilen.


EGON BLÜMEL sen.


01.04.2006 22:00:09 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gerüchten sollte man keinen Glauben schenken ...
Alles gute für das Fest und viel Erfolg!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
01.04.2006 22:23:25    
foergifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


fui deiner meinung!!


04.04.2006 20:29:25   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


freuendes Smilie


06.04.2006 19:28:05 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


önkli des wird sicha a legenderea festlBreites Grinsen
birgit


06.04.2006 19:57:23 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Da bei EGON`S FEST wirklich ganz andere Maßstäbe gelten ist heute , sogar das generelle plakatier VERBOT in LEITHAPRODERSDORF in KRAFT getreten .Dies ist auch der Grund warum die beiden TRANSPARENTE in Deutsch Brodersdorf , NÖ , angebracht sind .Möchte mich auf diesem Weg bei Herren Bürgermeister Paul Renner bedanken , da diese AMTSHANDLUNG in weniger als 2 MINUTEN erledigt war .

Obwohl heuer leider keine Plakate auf LP Strassen , würde ich mich sehr freuen , am 30. April bei EGON`S FEST mit EUCH zu feiern.

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!!


LG EGON BLÜMEL sen.


11.04.2006 21:59:55 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Beiträge: 428
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Begründung von Gemeindeseite würde mich auch interessieren. So erklären, dass ich des einsehe, is aber wahrscheinlich keiner im Stande.

Aber im Herbst sind Wahlen und dann bin ich auf die Plakate, die dann ja eigentlich nicht aufgestellt werden dürfen, gespannt, ich brauch die Gfrisa von de Politiker e ned segn ...

Aber leider wird es mir nicht erpart bleibenEnttäuschtGleicheres Recht für die Politik.

Was ist eigentlich in der Badstrasse und in der Hauptstraße, die ja LANDESstrassen sind ??
Und vor die Ortstafeln? Die auswertigen segns ban einefoan und die Prodersdorfer wissen's eh.

lg
LAsse

lg
Lasse


12.04.2006 07:40:42  
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte


Beiträge: 139
Mitglied seit: 24.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Warum es ein Plakatierverbot gibt weiß leider niemand. Der SVL mußte beim letzten Oktoberfest auch seine Plakate abmontieren. UCI, OIFI und I haben damals noch vor 21 Uhr alle Ständer einsammeln müssen, um einer Anzeige zu entgehen. In Unterwalterdorf und DB durften sie komischerweise stehen bleiben. Nur der Gend.-Posten Hornstein hat auf burgenländischer Seite die Tafeln fotographiert und damit dem SVL gedroht.

Warum darf eigentlich die Bunny-Partie plakatiert werden? Proporz, Freunderlwirtschaft??? Ich weiß es leider nicht!



12.04.2006 09:00:25  
xy.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Routinier


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was für ein Schwachsinn soll denn das mit Plakatierverbot sein??? Sowas hab ich ja noch nie gehört...

Egal ob Egons Fest bei uns oder in Reisenberg oder sonstwo is - es wird hingefahren weil es einfach saugeil is!!!!

Und Shuttlebusse sind auch eine Super Idee und ich kann nicht verstehen wem das wieder stört?!
Sollen halt diejenigen selber mit dem auto fahren!

Ich freu mich schon sehr auf 30. April - Egons Fest ist eines der Highlights des Jahres - und dabei bleibts auch!

So schauts aus
xy


12.04.2006 14:58:18  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Also soviel ich weiss ist das so, dass Gegenstände (besonders Plakate) neben der Strasse von der Polizei genehmigt werden müssen, damit die Poizei entscheiden kann, ob diese nicht die Sicherheit der Autofahrer durch Einschränkung der Sicht gefährden.

Normalerweise kümmert sich kein Mensch darum, warum auch, bei unserem Polizei-Posten ist das aber anders. Deshalb ist das woanders kein Problem.

Man denke sich seinen Teil ....


12.04.2006 17:35:19 
Mädi Mäxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 68
Mitglied seit: 26.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


oiso jetzt vasteh i die welt nimma,de wean jo imma deppata wauns ums plakatieren geht.
owa die frage warum die punnyparty plakatiert is is berechtigt.owa i glaub des wean unsrere herrn von der polizei nau neid gseng hom weil sunst wahns daun a schau weg.owa mi dets daun wiakli interesieren warums das in niederösterreich daun deafst.
weil i was nua ans in kleinhöflein do homs imma waun winzerkirtag is a plackat bei der ortseinfahrt über die strossn gespannt.deafst des ba uns daun a neid??des det jo daun de autofahrer goa neid behindern.fia jeden schaß brauchst heit zu tog schau a gehnemigung fa da bh.Enttäuscht

heast bami hot daun da sportverein miasn strafe zoin??oda is a nua verwahrnt woan??

mfg Mädi Mäx the bestZwinkern


12.04.2006 18:18:13   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Muß dich entäuschen war nicht die BH!!

Komme leider erst jetzt dazu erfreuliches zu berichten . Wurde heute von Herrn Vize Bürgermeister Martin Radatz kontaktiert , um eine Basis zu finden EGON`S FEST wieder nach LP zu holen . Werden uns zu diesem Zweck bereits im Mai mit ein paar erlesernen Denkern zusammen setzen.

Außerdem gelang es Herrn Radatz einen Weg zu finden auch in LP zu plakatieren . Wir werden das am Wochenende gemeinsam tun.

Da EGON`S FEST vor 2 Wochen nicht an die Börse ging , sondern sich nur zu einem uneigennützigen Verein mauserte , suchen wir auf diesem Wege noch weitere Mitglieder .

Bitte diese Möglichkeit zahlreich zu nutzen!!!
Wünsche noch eine GUTE NACHT und hoffe auf sehr viele Rückmeldungen.


LG EGON BLÜMEL sen.


12.04.2006 23:18:05 
bamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte


Beiträge: 139
Mitglied seit: 24.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein, der SVL mußte keine Strafe bezahlen (nur 'Gelbe' - Verwahrung), weil wirs zeitgerecht wieder weggenommen haben.
Das mit den Bunny-Partie-Plakaten dürfte einen anderen Hintergrund haben. Mich wunderts schon länger, dass alle Partys dieses Veranstalters seitens der Polizei toleriert werden, während bei anderen Festivitäten genau nach Dienstvorschrift vorgegangen wird.

Ich möchte mich nun amtlich als '1.Mitglied' melden!

(Jeder nach mir zahlt schon Einstand)


13.04.2006 07:40:51  
foergifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hy!! möchte mich den bami anschliesen!! lg förgi


13.04.2006 13:21:52   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hi ihr Lieben, 3 anmeldungen von den Hauni´s!freuendes Smilie
so schauts aus

maria & dieter + birgit


13.04.2006 13:35:04 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » egons fest

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 352 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at