Beiträge: 139 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wieder nix. Hedl hat mit seinen Pannen einen Rapid-Sieg verhindert. Mit dem UEFA-Cup wirds damit nix mehr. Müssen halt die Bayern und Juve dran glauben.
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
gottseidank sind sie frühzeitig ausgeschieden! jetzt kann sich der schurl ganz auf das unternehmen 32 konzentrieren und die spieler - die ja grossteils schon am zahnfleisch dahintaumeln - erhalten mehr regenerationsphasen!
gegen juve und bayern sollen garics, kavlak, lenko und kienast "i wü buddan" ran!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Beiträge: 98 Mitglied seit: 24.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wie kann jemand sagen dass es gut ist wenn Rapid ausgeschieden ist??? Nicht einmal die grössten AustriaFans sollten sich über sowas freuen, grade denen wirds am meisten auf den Kopf fallen!
Sogar Hickersberger hat gesagt, dass es für Zellhofer besser wäre wenn Rapid verliert weil dann kann er sich voll auf die TV konzentrieren - a Schass!!!! Der hat auch nurmehr das Team im Kopf.
CL ist und bleibt das beste im Fussball und das sollte in diesem Fall wichtiger sein als die Meisterschaft. Wer weiss wann wieder mal ein österreichischer Verein dort spielen darf.
wie das jemand sagen kann? so: "gottseidank ist rapid ausgeschieden!"
das sage ich jetzt, weils imo in der derzeitigen situation am besten ist! natürlich hätte ich jetzt auch lieber, dass rapid 4 punkte auf dem konto hat und in den uefa-cup einziehen kann. aber weil dem so nicht ist, finde ich es gut, dass es sich nichteinmal mehr rechnerisch ausgeht! stell dir vor, wir hätten 1:0 in brügge gewonnen und müssten jetzt mit aller gewalt schauen, dass wir in der arroganz-arena oder gegen die alte dame noch einen punkt machen oder zumindest nicht zu hoch verlieren!
vor beginn der cl-phase war es realistisch, dass wir platz 3 erreichen können! d.h. volle konzentration auf die cl!!!
nach 4 spielen ist es klar, das wir es nicht mehr schaffen können! d.h. volle konzentration aufs unternehmen 32!!
alles andere ist primär!
bearbeitet von Turmfalke am 04.11.2005 09:50:34SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
ist schon klar! aber gerade von dir - als ausgemachten experten in sachen ballesterei - dachte ich, dass du den legendären versprecher von hans "nachtfalke" k. kennst!
da war er imo trainer bei fortuna köln, als er auf die frage eines teutonischen reporters zur ausgangslage vor dem nächsten spiel meinte: "wir müssen gewinnen. alles andere ist primär!"
bearbeitet von Turmfalke am 04.11.2005 10:30:31SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Eine sportliche Hinrichtung müssen die Pyrotechniker noch überstehen, dann seid ihr erlöst von der CL. Denn das Spiel in München war eine Lehrstunde. Tipp fürs nächste Jahr-Eine Führung in der Allianz Arena um 8 Euro.