Zum Thema Winden.Ich sag nur wer zuletzt lacht lacht am besten.Glaubt ihr das Winden für diese Abgänge keinen Ersatz verpflichten wird(und glaubt mir die Abgänge haben nichts mit Geldsorgen zu tun-KLausz wurde gegangen,zugegeben Pokernus tut weh aber wenn man ein Regionalliga Angebot hat) weil man über Transfers noch nichts gehört hat heißt das ja nicht das man keine Spieler verpflichten wird.Es werden ein zweiter Tormann und ein Stürmer verpflichtet.Außerdem ist Winden mit der Reserve Herbstmeister geworden,also kann man ja sagen das auch da einiges an Spielern nachkommt.Dazu wird eine Sportanlage gebaut die sicher zu den schönsten im Burgenland zählen wird.Glaubt mir Winden hat sicher eine super Zukunft vor sich.
In 14 Tagen ist bei den meisten Vereinen Trainingsbeginn: ist momentan die Ruhe vor dem Sturm? Transfermässig dürfte sich doch einiges tun (siehe Oslip, Winden, Purbach, ...). Tut sich bei uns noch was?
In Minihof bleibt alles beim alten, sollen zudem noch einen Stürmer holen, die werden sicher ganz stark sein. Gols hat sich toll verstärkt, Pamhagen auch, Winden holt noch einen Stürmer, ...