SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » U16 is anscheinend unwichtig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
U16 is anscheinend unwichtig
Mikafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Hardcore-Fan

IP-Adresse: gespeichert

Ich bin dafür, dass das Layout so bleibt. Es muss sich ja grundsätzlich nicht alles ständig verändern, damit es gut ist ....
Ich finde es gut, wenn manches konstant bleibt, so z.B. das Layout dieser HP. Außerdem wurde es bereits 2x erheblich verändert. Als Beweis gibt sogar noch den (jetzt schon inaktiven) Link "Classic Version" links unten.

01.12.2008 17:47:07  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

najo also von einer schönen hp kann man aber auch ned grad sprechen, wenn ich mir da andere vereine anschaue, die ham da etwas aufregendere und anspruchsvollere Seiten.

01.12.2008 20:11:36 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Ois i durad ma so an Relaunch a ned aun romko. Owa i denk do meldet sich e schon wer dafür, oder? Nicht nur kritisieren, sondern auch was beitragen ...

02.12.2008 07:42:15  

in diesem Forum sind wohl nur Kritisierer unterwegs.
Meist haben sie aber selbst nichts besseres zusammen gebracht.

Ein mittelmäßiger Trainer schimpft über jeden nachfolgenden Trainer, weiß eine jede Aufstellung besser und würde grundsätzlich anders trainieren.
Ein mittelmäßiger Spieler red dauernd von draußen rein, dass die da drinnen nicht mal an hydranten überspielen können aber selber war er auch kein Genie

Es gibt a genug Leut, die kritisieren anderer leut häuser und wohnen selber in an, des seit 10 Jahr ned einmal verputzt ist.

So ist das halt im leben. Kritisieren kann ma immer. Besser machen ah. Aber des ist halt um einiges schwerer!Breites Grinsen

02.12.2008 16:08:33 

geschrieben von Guest am 02.12.2008 16:08:33
in diesem Forum sind wohl nur Kritisierer unterwegs.
Meist haben sie aber selbst nichts besseres zusammen gebracht.

Ein mittelmäßiger Trainer schimpft über jeden nachfolgenden Trainer, weiß eine jede Aufstellung besser und würde grundsätzlich anders trainieren.
Ein mittelmäßiger Spieler red dauernd von draußen rein, dass die da drinnen nicht mal an hydranten überspielen können aber selber war er auch kein Genie

Es gibt a genug Leut, die kritisieren anderer leut häuser und wohnen selber in an, des seit 10 Jahr ned einmal verputzt ist.

So ist das halt im leben. Kritisieren kann ma immer. Besser machen ah. Aber des ist halt um einiges schwerer!Breites Grinsen

...des hast Kritiker!! *gg*

...und verputz endlich amoi dei Haus!!!!

02.12.2008 16:28:57 

...na gottseidank hot des ois no wos mit da u16 zum da!!!!

02.12.2008 16:31:04 

jo wiakli in dem vorum gehts um die u16 und net um die hp!!!!!!

Boah! - Überrascht

03.12.2008 12:29:25 

die homepage des svl gehört aber auch irgendwie dazu. Denn sie ist motivation für die jungen

PS:
ich habe "Kritisierer" gemeint - denn das sind die dauernörgler hier im forum
Ein Kritiker ist ein Fachmann.

03.12.2008 15:22:05 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi

geschrieben von Guest am 03.12.2008 15:22:05
die homepage des svl gehört aber auch irgendwie dazu. Denn sie ist motivation für die jungen

Eine Homepage ist Motivation zum Fußball spielen? Boah! - Überrascht

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
03.12.2008 15:34:27    

stimmt es is schon sehr motivierend wenn man am plotz steht, in fußball vor den beinen hat und in gedanken pausenlos an die SVL - Homepage denkt, des baut an richtig auf

03.12.2008 20:18:18 

ihr habt wohl alle keine ahnung, deshalb wird aus den jungen auch nichts.
Man muss die jugend motivieren. das gelingt auch, wenn sie öffentlich (z.B. homepage oder gemeindezeitung) positiv hervorgehoben werden. Auch für kleine Erfolge öffentlich im Blickpunkt stehen. Damit vielleicht den Ehrgeiz anstacheln kann.
Wem interessiert es schon, immer nur 0815 zu sein, an sport auszuüben über den niemand spricht, erfolge die an den anderen vorbeigehen.
Motivation ist alles. Aber hier in diesem Form wird grundsätzlich alles runtergemacht. Glaubt ihr denn wirklich, dass da irgendjemand lust bekommt, sich für den svl den arsch aufzureissen. Wohl eher das Gegenteil.

Man bekommt manchmal das Gefühl hier werden Stammesfehden in schriftlicher Form durchgezogen.

ein nicht-leitha-bewohner

03.12.2008 21:56:16 

Es gibt immer noch genügend Vereine ohne bzw. nicht gewarteter (zb. Trausdorf, Steinbrunn ...) HP, zudem bietet kaum mehr ein Verein ein offenes Forum an.
Also seid zufrieden mit dem was wir haben.

Warum kritisiert ihr euch dauernd gegenseitig? Meine Meinung ist: Einiges kommt von extern, d.h. von Nicht-Leithaprodersdorfern, die hier stacheln und sich genüsslich freuen, wenn eine selbstzerfleischende Diskussion entsteht. Das meiste wird aber von Leithaprodersdorfern beigetragen, die anonym ihrem persönlichen Frust (warum auch immer) aneinander ablassen.
Jedem steht frei, etwas positives (auch über die u16) zu schreiben!

03.12.2008 22:27:05 

ich finde auch das die jugend mehr motivation benötigt um bessere Erfolge zu erzielen!Auch wenn unsere U16 2 Jahre fast alles verloren hat haben sie sich erheblicher maßen gesteiger!!!freuendes Smilie

06.12.2008 13:02:39 

MEHR MOTIVATIION !!!
Dann werd´ bitte ein funktionierendes mitglied - ..........

dass blöde is´ nur, dass das ganze jahr sprüche geklopft werden, aber nie irgendwelche aktiven beiträge zustande kommen!

z.B.: wie werd´ich nachwuchstrainer, wie werd´ ich funktionär, .....???

anscheinend stellt sich niemand die frage, "wie wäre es gewesen, wenn es in meiner kinder- u. jugendzeit keinen trainer oder sogar keinen funktionär gegeben hätte?"

es gebe in LP einige Fusballgelehrte, nur spielen diese in einer anderen liga, vorallem finanziell (fahrtkosten hin oder her, hahahah ????????).

"wer scherts´ sie um die eigenen buam, wenn´s wo oanders mehr verdienen!!!"

solange es kein spielvereinigungsverbot für den nachwuchs bis zumindest U10 gibt, wird sich in ÖSTERREICH nix ändern!! !siehe SpVg Wallern/Taden/Pamhagen/St.Andrä...

und alle vereine, welche eine ERSTE-MANNSCAFT, jedoch keine alleinige nw-mannschaften bis zur U10 stellen, müßten irgendwelche konsequenz oder sogar sanktion über sich ergehen lassen.

bitte entsendet in die volksschulen entsprechende BEWEGUNGSLEHRER - z.B. Bundes -oder Landes-Beamte in ihrer Dienstzeit, denn KEIN Beamter - spreche von mir selbst - kann mir sagen, dass er unabdingbar sei - ich würde diese aufgabe sehr gerne übernehmen!.

sind wir es nicht unseren bewegungsunfähigen COMPUTERKINDERN selbst schuldig, zumindest für ihre kinder verantwortung zu zeigen ???

07.12.2008 00:53:51 

es wird sich in sachen Sieg bald einiges ändern..........zum positiven.

07.12.2008 14:16:32 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » U16 is anscheinend unwichtig

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 436 :.