Die sportlichen Ziele sind oft eher nebensächlich da jeder ohnehin einem Beruf nachgehen muss und das Fußball spielen ein netter Nebenverdienst ist, mehr aber nicht. Schön wenn man was erreicht, wenn nicht, dann hat man halt nur die Kohle. Nur kann ich nicht glauben das die beiden den SVL verlassen, schließlich gehts ja seit Wochen deutlich aufwärts. Aber wie schon gesagt ...
Finde nicht, dass der Rest egal ist!!! Ich Glaube auch, dass die meisten Spieler auf ein wenig mehr Geld verzichten würden (Natürlich kommt es auf die Differenz zweier Angebote an), wenn das Umfeld und das Wohlbefinden in der Mannschaft passt!!!!
...Ist ja das selbe im "Normalen" Berufsleben!! ...Also ich würde lieber für ein zwei Hundert Euro weniger arbeiten wenn das Arbeitsklima um einiges besser ist, als in der Firma wo man mehr verdient!!!
...Natürlich kommt es, wie gesagt, darauf an, wie groß die Differenz ist...
>>Nichts desto trotz: Bum und Rico, bleibts beim SVL!!!!!!!
Die sportlichen Ziele sind oft eher nebensächlich da jeder ohnehin einem Beruf nachgehen muss und das Fußball spielen ein netter Nebenverdienst ist, mehr aber nicht. Schön wenn man was erreicht, wenn nicht, dann hat man halt nur die Kohle. Nur kann ich nicht glauben das die beiden den SVL verlassen, schließlich gehts ja seit Wochen deutlich aufwärts. Aber wie schon gesagt ...
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Richtig, ich habe mich erkundigt und die Sache mit Rico und Bum scheinen aus der Luft gegriffen! Selbst beim Andi ists nicht ganz sicher, er trainiert zumindest noch bei uns.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wenn sich jemand im verein nimmer wohl fühlt oder glaubt, woanders ist es besser, warum soll man ihm dann aufhalten. Er wird kaum mehr mit vollem Einsatz hier dabei sein.
also ich würde gerne wissen wer der idiot is der da oben schreibt das steinbrunn keine gehälter auszahlt????????????nur zu info::da bei uns lauter eigenbau spieler am werk sind gibt es auch keine fixprämien sondern nur punkte prämien,und da man sportlich nicht erfolgreich war gibt es auch nix ober wenig zum auszahlen!!!!!ich hoffe du oder ihr überlegt vorher was ihr hier für blödsin schreibt,,,und zu den 2 genaten spieler........den schönwetter kicker bum brauchen wir net solche haben wir bei uns genug,,und zu rico...es wäre machbar ihn zu holen den ich denke das er zu uns passt und er auch freunde in steinbrunn hat aber die frage ist ob es für ihn sportlich einen sinn macht???ich denke nicht so und jetzt wünsche ich euch besser wisser oder schreiber einen schönen advent und frohe weihnachten im vorhinein!!!
Mit Verlaub, Herr Kollege, "lauter eigenbau spieler am werk" sieht anders aus. Diese Herren sind keine unsrigen, von überall her nur nicht aus Štikapron: Wunderl Merco Strommer Peter Grusch Andreas Markovic Matej Strba Roman Taskin Fatih Geiselhofer Christian Slezak Richard Saile Marc Ageljic Petar
Bitte bei der Wahrheit bleiben, es gibt sehr gute junge Spieler, aber der Großteil sind Fremde.
steinbrunn hat schon länger keine gehälter bezahlt. deswegen gehen auch einige spieler weg.rico und bum wären ja blöd würden sie das tun.
Anscheinend liegt beim SVL selbst einiges im Argen, sonst müssten nicht andere Vereine diskriminiert werden. Unter dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung"!
Bei aller Herumschreiberei sollte man doch schön immer bei der Wahrheit bleiben, weil nämlich sehr wohl festgestellt werden kann, wer was wo schreibt und da könnte es ganz schnell zu einer Rufschädigungsklage kommen. Also sollte man nur Dinge schreiben, die auch WAHR sind.
Anscheinend hat gast192 den Nagel auf den Kopf getroffen, da die genannte Personengruppe sogar vom Admin wieder gelöscht wurde. Also doch kein freies Forum. Weil Namen wurden schließlich keine genannt.