Weshalb werden im Forum immer so Gerüchte verbreitet noch dazu anonym??? Der SVL hat eben derzeit ein Tief....darf das nicht auch sein. Aber nur durch gemeinsames arbeiten ist es möglich wieder herauszukommen. ( Spieler und Trainer)Die Besserwisser sollen sich nicht hinter "Anonym" verstecken sondern sich Registrieren lassen und ihren Namen dazu schreiben!!! Alles andere ist Feigheit!!! Mfg Leo Slatner
es hat ja geheißen "SVL will heuer unbedingt Meister werden" und dann darf ich mir als selbsternannter Meisterschaftskandidat nicht erlauben 4x hintereinander zu verlieren. also ausreden wie "jeder hat mal ne krise, wird schon wieder" zählen nicht wenn man um den Meister mitspielen will. Der Ex-Trainer wurde gefeuert weil er nur 2ter wurde (damals war das ziel aber nicht der Meistertitel). ich hoffe es wird wieder bei euch, seits ja eine relativ symphatische truppn.. lg, ein 2-liga-nord fan.
die gleichen Spieler waren voriges Jahr fast Meister + sogenannte Verstärkungen im Sommer. Und jetzt sind die Spieler auf einmal alle nicht gut. Da muß man schon nachfragen, ob der Trainer seine Arbeit so gut macht.
Der Punkt ist, dass die Spieler nicht dieselben sind: mit Jagenbrein, Werner Eder (Kreuzband) fallen 2 Spieler den ganzen Herbst aus, dazu hat Konstanzer aufgrund von Rekonvaleszenz erst 1-2 Spiele bestritten, Rico Heinschink 3 Spiele gefehlt, Bedi war nie fit (Bandscheibenvorfall), dazu ist Bum verletzt, gesperrt sind Preisinger und Michael Hartl. Aus kurzfristigen und langrfristigen Gründen hatte der Trainer noch nie die ganze Mannschaft beinander. Das war im Herbst des Vorjahres anders. Bis auf 1-2 Spieler waren immer alle fit. Heuer sind es eben mehr, spielen andere. Macht nichts, aber es dauert eben, bis sich eine Mannschaft findet, deshalb der Negativlauf. Ein konträres Beispiel ist Mönchhof. Ähnliche Qualität wie der SVL, im Vorjahr durch viele Verletzte unten durch, heuer im wesentlichen mit der gleichen Mannschaft on top.
Die Spieler sind sehr wohl dieselben. Wir haben Verletzte, aber die hatten wir im Vorjahr auch. Und es fallen ja nicht alle Aufgezählten gleichzeitig aus. Anderen Mannschaften gehts nicht besser. Der Trainer ist genau dann gefragt, wenn nicht alles von alleine geht, sonst würde man ihn ja gar nicht brauchen. Aber so eine Negativserie mußt auch erst einmal hinlegen. Wie lang soll das noch so weitergehen?
die davor genannten haben aufzeigen können? wundert mich sehr!! wie hättens das können?
spielen wochen nix in der ersten, vielleicht davor 45 min in der u23, das spiel in der u23 ist komplett anders als in der ersten aber komplett. Es braucht da ettliche Spiele (und nicht Minuten) um sich umzustellen (egal ob von u23 auf erste oder umgekehrt)
wenn man dann zum einsatz kommt soll man alles umreissen, schafft man das nicht, spielt man wieder in der u23 oder sitzt wieder am bankerl....und wartet....von kein selbstvertrauen braucht man da net reden, irgendwann reichts einem auch....kein spass mehr am spiel...
wenn man das "den jungen eine chance geben" nennen kann, dann gute nacht...
Hörts auf mit dem Jammern! Jung ist einer mit 16 oder 17, ab 18 aufwärts gibt es nur mehr die Kategorie gut oder schlecht. In einer 2. Liga Kampfmannschaft zu spielen ist wirklich kein Mirakel. Jeder der Genannten hatte viele Chancen, es verlangt keiner ein "Herumreissen". Noch was: in der U23 sollte man - wenn man Ansprüche stellt -herausstechen, doch soweit ich das beurteilen darf, ist das absolut nicht der Fall. Also: Selbtkritik üben im stillen üben, nicht anonym im Internet schimpfen!
Jung hin oder her. Tatsache ist, das wir von 8 Spielen 5 verloren haben, davon 4 in Serie. Und der Andi hat gehen müßen weil wir durch Schiebung zweiter wurden. Na super.
DAS ist Jammerei!!! Wenn man selber nicht gewinnt sucht man im Frust die Schuld irgendwo.
Und anonym zu schreiben sehe ich nicht als problematisch an, tut man mit Namen seine Meinung kund wird man gleich angeschnauzt wenn zwei aufeinander treffen die unterschiedlicher Meinung sind.