SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » USC Wallern - SV Leithaprodersdorf
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
USC Wallern - SV Leithaprodersdorf
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


oida es miast echt a zache hockn hom, warum hoits ned afoch olle die pfeifn mit eicha supa Schiebungen und Verschwörungstheorien und deits am Sonntag am Abend weidastreitn. Des is in meine augen ois nur a wichtig mocha rei wos es do betreibts, letzendlich miasn eh die spüler schaun wos ina wichtiger is: A hochzeit oda des Spü.ZwinkernJe nachdem wird auch das Ergebniss ausfallen, also losst eich afoch überroschn und kebelts ned so für schass zaum ;)


29.08.2008 10:33:09 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


eine überreaktion ist oft die mutter einer negativnervosität.
ich glaub, man sollte doch einen sachlich und faktenspezifischen diskurs führen - wenn auch nur ein spieler der heimmannschaft am freitag verhindert wäre (z.B. gerald t. aus dienstlichen gründen), so ist es für den svl verständlich, dass der usc das spiel nicht auf freitag verschieben wird. in dieser reaktion handelt es sich um eine durchaus menschliche, selbstschützende und vorallem für jedermann verständliche.
eine schiefe optik entstand zum unglück dieses forums nur dadurch, dass es hieß "die spieler wollen nicht". hätte man gleich gesagt "einer unserer spieler kann am freitag aus dienstlichen gründen leider nicht, sonst jedoch gerne da die hochzeit des kapitän ja nicht alltäglich ist und ein freitagtermin für sämtliche spieler bez. nutzung der wochenendes für deren familien eigentlich das beste wäre"

schönes und faires spiel wünscht mit sportgruß
ein svl-fan



29.08.2008 12:10:03 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 29.08.2008 12:10:03
eine überreaktion ist oft die mutter einer negativnervosität.
ich glaub, man sollte doch einen sachlich und faktenspezifischen diskurs führen - wenn auch nur ein spieler der heimmannschaft am freitag verhindert wäre (z.B. gerald t. aus dienstlichen gründen), so ist es für den svl verständlich, dass der usc das spiel nicht auf freitag verschieben wird. in dieser reaktion handelt es sich um eine durchaus menschliche, selbstschützende und vorallem für jedermann verständliche.
eine schiefe optik entstand zum unglück dieses forums nur dadurch, dass es hieß "die spieler wollen nicht". hätte man gleich gesagt "einer unserer spieler kann am freitag aus dienstlichen gründen leider nicht, sonst jedoch gerne da die hochzeit des kapitän ja nicht alltäglich ist und ein freitagtermin für sämtliche spieler bez. nutzung der wochenendes für deren familien eigentlich das beste wäre"

schönes und faires spiel wünscht mit sportgruß
ein svl-fan


Sehe ich auch so. Allerdings heißt dass nicht, dass am Freitag da Gerald Dienst hat usw.... Es wir eben einen Grund geben. Basta.

Und der Freitagtermin mag für den SVL optimal sein zwecks Familie, ist ja auch ok, der USC Wallern bestreitet seine Heimspiele bevorzugt eben Sonntag. Das ist seit aller Ewigkeit so. Am Freitag hast zudem viel. 200 Zuschauer, Samstag viel. 400, während du am Sonntag mit 600 oder mehr rechnen kannst.

Nur einen Vorwurf muss sich auch der SVL gefallen lassen: Warum hat man als Wunschtermin nicht die Hochzeit des Kapitäns angeführt? Dann würds keine Diskussion und Probleme geben.

IN diesem Sinne: Auf ein faires und spannendes Spiel am Sonntag!

USC



29.08.2008 12:16:37 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


genau........., na i bin gspaunt ob do 600 zuschauer kuman


29.08.2008 12:23:56 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


LächelnLächelnWarum verschiebt man nicht die Hochzeit des Kapitäns!! In der fußballfreien Zeit von 07.06 bis 25.06.2008 wäre Zeit genung gewesen zum Heiraten. AH da war ja die EM: Achtung: Ironie Razz - ällabätschRazz - ällabätsch


29.08.2008 12:33:50 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Alle sind wiedereinmal schuld nur nicht der ach so arme SVL, dass kennen wir ja schon vom letzten Saisonende


29.08.2008 13:01:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 29.08.2008 13:01:14
Alle sind wiedereinmal schuld nur nicht der ach so arme SVL, dass kennen wir ja schon vom letzten Saisonende


das hätt ma schon, du dösl!



29.08.2008 13:41:36 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


wunschtermin ist sinnlos solange der freitagabendtermin nur mit zustimmung des gegners wahrgenommen werden kann - endlich g´schnoid.
beim svl ist´s wenigstens noch bis zum saisonende um etwas gegangen. der usc hat´s nichteinmal so weit geschafft.


29.08.2008 16:22:49 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


das hat man eh ganz genau gesehen.... in frauenkirchen....


30.08.2008 08:52:33 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Vorschlag zug Güte: Schließen des Threads wegen Sinnlosigkeit!


30.08.2008 10:01:42 
schettilfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Experte


Beiträge: 117
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi
schliesse mich der meinung an, dass diese diskussion eher mühsam ist.
mit michl oder ohne.
wir werden die wallener einfach schlagen - und aus.
wie schauts mit einer wette aus?
wette eine kiste auf einen svl sieg! wer hält dagegen? bitte um outing der wallern fans. begleichung der wette: direkt am platz.
schettil


30.08.2008 10:05:40  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von schettil am 30.08.2008 10:05:40
hi
schliesse mich der meinung an, dass diese diskussion eher mühsam ist.
mit michl oder ohne.
wir werden die wallener einfach schlagen - und aus.
wie schauts mit einer wette aus?
wette eine kiste auf einen svl sieg! wer hält dagegen? bitte um outing der wallern fans. begleichung der wette: direkt am platz.
schettil


Von mir aus könnt ihr uns schlagen, um dann wieder in die "wir haben trotz Hochzeit und Nachteil gewonnen" Stimmung zu verfallen.

Wenns aber schief geht, bitte nicht mir der AUsrede "na wir hatten ja einen Nachteil" kommen.Zwinkern

Ansonsten wünschen wir uns doch ein schönes offensives Spiel.

Der bessere möge gewinnen.



31.08.2008 11:11:51 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 29.08.2008 16:22:49
wunschtermin ist sinnlos solange der freitagabendtermin nur mit zustimmung des gegners wahrgenommen werden kann - endlich g´schnoid.
beim svl ist´s wenigstens noch bis zum saisonende um etwas gegangen. der usc hat´s nichteinmal so weit geschafft.


So nicht ganz richtig, aber egal.

Bei Wallern ist also bis zur Vorletzten Runde um die Ananas gegangen?
Mach dich doch nicht lächerlich.

Eigentlich haben in Wallern die Sympathien nach diesem 8:0 euch gehört (ja, glaubt man kaum), weil man auch in Wallern derartige "Zufälle" nicht gerne sieht und zudem einige Wallerner Zuschauer dem Spektakel beigewohnt haben.

Wäre schade, wenn sich diese Neutralen so in euch getäuscht hätten.

Also lass ma endlich dieses Kasperltheater.



31.08.2008 11:15:31 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


genau deiner meinung, die beziehung zwischen svl u. usc ist u. bleibt freundschaftlich
svler


31.08.2008 12:28:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Liebe Fussballfans!
Solche Diskussionen, die noch dazu anonym geführt werden, sind äusserst zwecklos.
Wenn der USC am Sonntag spielen will und unseren Wunsch, das Spiel vorzuverlegen, nicht erfüllen kann, dann müssen bzw. werden wir das auch ohne Angaben von Gründen akzeptieren.

Ich habe mich unmittelbar nach Bekanntwerden der Auslosung bei der Gruppensitzung am 5.7.2008 mit Wallern-Obmann Stefan Michlits in Verbindung gesetzt, um ihm unseren Wunsch zu äussern. Die Anfrage war jedenfalls sicherlich zeitgerecht, da wäre es sicher noch möglich gewesen, berufliche Dienste zu koordinieren. Trotzdem werden wir als faire Sportsmänner über Entscheidungen des USC nicht diskutieren.

Der USC ist ein gutgeführter Verein, den ich sehr schätze. Ich freue mich auf ein spannendes und faires Spiel und auf das Wiedersehen mit den Kollegen aus Wallern!

P.S.: Einen Auslosungswunsch gibt es, diesen beansprucht der SVL jedoch für sein Oktoberfest. Der Wunsch lautet immer: "Ein Heimspiel mit einem Bezirksgegner". Das Heimspiel wurde uns bisher immer erfüllt, der Gegner aus dem Bezirk jedoch noch nie.

Mit sportlichen Grüßen,
SL Sepp Bauer


31.08.2008 12:45:33 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » USC Wallern - SV Leithaprodersdorf

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 143 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at